Staffel 1, Folge 1–13

    • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
      Secret Service Agenten Myka (Joanne Kelly) und Pete (Eddie McClintock) werden für den Schutz des Präsidenten während des Besuchs einer Ausstellung eingeteilt. Einen Übergriff auf den Präsidenten können sie verhindern. Allerdings kann ein Diebstahl von Agent Pete nur sehr unzureichend und seltsam erklärt werden, was zu seiner Suspendierung führt. Doch wie aus dem Nichts wird Pete ein neuer Job angeboten. Dabei handelt es sich um eine geheime Einrichtung in North Dakota. Als seine Partnerin wird ihm Agent Myka vorgstellt. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMo 20.09.2010SYFYFree-TV-TV-PremiereMi 27.04.2011RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 07.07.2009Syfy U.S.
    • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
      Pete (Eddie McClintock) und Myka (Joanne Kelly) sind noch dabei, sich mit ihrer neue Situation zu arrangieren, da wartet schon der erste Auftrag auf sie: Ein seltsames Objekt soll an dem plötzlichen Gewaltausbruch eines jungen Mannes Schuld sein. Die beiden Agenten machen sich auf die Suche. Während der Ermittlungen lernt Myka Pete und seine Gabe kennen. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 21.09.2010SYFYFree-TV-TV-PremiereSa 25.05.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 07.07.2009Syfy U.S.
    • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
      Nach dem Überfall auf drei Banken in Chicago, werden die Besucher der Banken zum Tathergang befragt. Keiner kann sich an irgendetwas erinnern. Während ihren Recherchen treffen Agent Myka (Joanne Kelly) und Agent Pete (Eddie McClintock) auf die attraktive FBI Agentin Bonnie, mit der sie nach anfänglichen Kooperationsschwierigkeiten zusammenarbeiten. Eine Besucherin, die sich zum Tatzeitpunkt in der Bank aufhielt, konnte eine Audiospur aufnehmen. Die Auswertung bringt aber nichts als Verwunderung. Währenddessen sucht Artie nach dem Verantwortlichen, der sich in die Zentrale einhacken wollte. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMi 22.09.2010SYFYFree-TV-TV-PremiereMi 04.05.2011RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 14.07.2009Syfy U.S.
    • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
      Pete (Eddie McClintock) und Myka (Joanne Kelly) reisen in eine kleine Stadt, in der die Ansässigen aufgrund eines Artefakts langsam verrückt zu werden scheinen. In der Zwischenzeit gelingt es dem unbekannten Hacker immer näher an die Warehouse Zentrale zu gelangen. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDo 23.09.2010SYFYFree-TV-TV-PremiereSa 01.06.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 21.07.2009Syfy U.S.
    • Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
      Als Artie (Saul Rubinek) herausfindet, wer hinter den ominösen Hackerangriffen steckt, ist es schon zu spät: Es handelt sich um eine junge Frau, mit deren Bruder Artie früher gerarbeitet hat. Der kam bei einem Experiment ums Leben. Als die Schwester nun Artie in ihre Gewalt bringt, versuchen Myka (Joanne Kelly) und Pete (Eddie McClintock) herauszufinden, wohin der Kollege verschleppt wurde und was die Beweggründe dafür sind. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMo 27.09.2010SYFYFree-TV-TV-PremiereMi 11.05.2011RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 28.07.2009Syfy U.S.
    • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
      Myka (Joanne Kelly) und Pete (Eddie McClintock) sollen einen besonderen Gegenstand aus einer vierteiligen Samlung wiederfinden, der zuvor aus einem versperrten Lager gestohlen wurde. Während ihren Recherchen stoßen die Agenten auf zwei Kunstliebhaber. Beide beschäftigen sich mit ähnlichen Gegenständen wie dem gestohlenen. Einer der Kunsthändler, John Weaver, vermutet, dass auch seine Sammlung in Gefahr ist. Doch allem Anschein nach verschweigt er etwas. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 28.09.2010SYFYFree-TV-TV-PremiereSa 08.06.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 04.08.2009Syfy U.S.
    • Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
      Eine Explosion erschüttert eine Polizeistation und kostet mehreren Polizisten das Leben. Erstem Anschein nach ist ein Artefakt dafür verantwortlich. Bei den weiteren Ermittlungen wird die Leiche eines Warehouse-Agenten, der seit den 60er Jahren vermisst wird, gefunden. Die ganze Angelegenheit wird immer mysteriöser. Dann bringt der ungewöhnliche Tod von mehreren Gangmitgliedern Pete (Eddie McClintock) und Myka (Joanne Kelly) auf eine Spur. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMi 29.09.2010SYFYFree-TV-TV-PremiereMi 18.05.2011RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 11.08.2009Syfy U.S.
    • Staffel 1, Folge 8 (45 Min.)
      Washington: Myka (Joanne Kelly) und Pete (Eddie McClintock) sollen bei einem Tausch ein Samuraischwert sicherstellen. Doch durch eine Implosion verschwindet es spurlos. Arties (Saul Rubinek) Einschätzungen zufolge, ist das Schwert zu solch einer Energieleistung nicht in der Lage. Nur wer oder was war es dann? Die beiden Agenten kommen einem konkurrierenden Artefaktensammler auf die Spur. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDo 30.09.2010SYFYFree-TV-TV-PremiereSa 08.06.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 18.08.2009Syfy U.S.
    • Staffel 1, Folge 9 (45 Min.)
      Während der Inventur im Warehouse kommt es zum Zwischenfall: Myka (Joanne Kelly) wird aus Versehen in einem Spiegel gefangen, der Lewis Carroll gehört. An ihre Stelle tritt ein psychisch krankes Abbild von Myka, das mit Pete (Eddie McClintock) nach Las Vegas fährt. Dort sollen sie ein Artefakt finden, das zwei Männer benutzen, um in den Kasinos abzuräumen. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMo 04.10.2010SYFYFree-TV-TV-PremiereMi 25.05.2011RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 25.08.2009Syfy U.S.
    • Staffel 1, Folge 13 (45 Min.)
      Das Warehouse-Team sucht immer noch fieberhaft nach MacPherson. Schließlich findet Claudia seine Spur im Internet, als er versucht, gestohlene Artefakte in einer Auktion zu verkaufen. Unter anderem bietet er Artefakte an, die sich eigentlich im Warehouse befinden müssten. Myka, Pete und Artie haben den Ort, an dem die Auktion stattfinden soll, schnell ermittelt. Aber sie haben schon die ganze Zeit das Gefühl, dass MacPherson seine Spur absichtlich legt, um gefunden zu werden.
      In der Zwischenzeit stellen Mrs. Frederic und Claudia bei einer Inventur im Warehouse fest, dass weit mehr Artefakte verschwunden sind, als sie bisher angenommen hatten. Als sie die Überwachungskameras auswerten, ist der Dieb klar zu erkennen: Es ist Claudia. Wird sie von MacPherson manipuliert oder ist sie gar von Anfang an eine Verräterin gewesen?
      Währenddessen gelingt es Pete, Myka und Artie MacPherson in einer unterirdischen Lagerhalle festzunehmen. Sie bringen ihn ins Warehouse, damit er dort für immer sicher verwahrt werden kann. Doch es dauert nicht lang, und er wird befreit: von Claudia, wie es aussieht… (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereDo 07.10.2010SYFYFree-TV-TV-PremiereMi 08.06.2011RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 22.09.2009Syfy U.S.

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Warehouse 13 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…