Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Warehouse 13“ startete am 02.05.2011 bei SYFY.
  • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Nach der Zerstörung des Zugangs zum Warehouse 13, kann James MacPherson (Roger Rees) noch eine Gefangene befreien: H.G. Wells (Jaime Murray). Zusammen mit ihr flieht er nach Europa. Pete (Eddie McClintock) und Myka (Joanne Kelly) nehmen die Verfolgung auf. Inzwischen enttarnt Mrs. Frederic (C. C. H. Pounder) den wahren Verräter und Claudia (Allison Scagliotti) trifft auf ihren Bruder. Auch Artie (Saul Rubinek) ist schnell wieder auf den Beinen und macht sich daran, die Gründe für MacPhersons Handeln aufzudecken. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.05.2011SYFYFree-TV-PremiereSa 22.06.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 06.07.2010Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    Zwischen Leena (Genelle Williams) und Claudia (Allison Scagliotti) kommt es zu einem heftigen Streit. Doch Pete (Eddie McClintock) und Myka (Joanne Kelly) müssen nach Detroit. Dort lehrt ein selbsternannter Superheld der Unterwelt das Fürchten. Die beiden Agenten glauben, dass ein Artefakt im Spiel ist und wollen ihn stellen. Währenddessen wird Artie (Saul Rubinek) im Warehouse 13 von einem Geist verfolgt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.05.2011SYFYFree-TV-PremiereMi 14.09.2011RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 13.07.2010Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Shootouts, Gangster und Gladiatoren stürzen ein kleines Städtchen in der Nähe vom Warehouse 13 ins Chaos. Ein Artefakt lässt plötzlich B-Movie-Charaktäre auf den Straßen erscheinen, die Szenen aus ihren Filmen zum Besten geben. Währenddessen entschließen sich Mrs. Frederic (C. C. H. Pounder) und Valda (Mark Sheppard) zu einer riskanten Prozedur, um herauszufinden, wie viel von James MacPhersons (Roger Rees) Geist noch in Leenas (Genelle Williams) Körper steckt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.05.2011SYFYFree-TV-PremiereSa 29.06.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 20.07.2010Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (45 Min.)
    Während einer Modenschau geschieht Unheimliches. Vor den Augen der Anwesenden beginnen die Supermodels rapide zu altern. Binnen weniger Augenblicke verwandeln sich die graziösen Laufsteg-Göttinnen zu einer Gruppe gebrechlicher Pensionistinnen. Pete (Eddie McClintock) und Myka (Joanne Kelly) machen sich auf die fieberhafte Suche nach dem Artefakt. Da gerät Myka in Lebensgefahr. Claudia (Allison Scagliotti) trifft sich unterdessen mit ihrem Date. Doch das Treffen verläuft anders als geplant. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.05.2011SYFYFree-TV-PremiereMi 21.09.2011RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 27.07.2010Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (45 Min.)
    Global Dynamics-Mitarbeiter Douglas Fargo (Neil Grayston) reist aus ‚EUReKA‘ an, um ein Upgrade des Computersystems vom Warehouse 13 vorzunehmen. Claudia (Allison Scagliotti) ist Feuer und Flamme und will Douglas sofort näher kennen lernen. Als dieser einen Neustart der Systeme durchführt, wird ein Computervirus aktiv und Warehouse 13 riegelt sich automatisch von der Außenwelt ab. Tief unter der Erdoberfläche gefangen, versucht das Team den Virus zu stoppen. Doch die Zeit wird knapp. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.05.2011SYFYFree-TV-PremiereSa 06.07.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 03.08.2010Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)
    Petes (Eddie McClintock) Arbeitsalltag wird jäh unterbrochen, als Mrs. Frederic (C. C. H. Pounder) ihn völlig unerwartet kontaktiert. Er erhält den Auftrag, undercover nach einem Maulwurf im Warehouse zu suchen. Das bringt Pete in einen Gewissenskonflikt. Spielt Myaka etwa ein doppeltes Spiel? Haben die restlichen Teammitglieder dunkle Geheimnisse? Je länger er sich über den Auftrag Gedanken macht, desto zweifelhafter scheinen ihm die Vorwürfe von Mrs. Frederic. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.05.2011SYFYFree-TV-PremiereMi 28.09.2011RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 10.08.2010Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 7 (45 Min.)
    Myka (Joanne Kelly) begleitet Claudia (Allison Scagliotti) auf ihrem ersten offiziellen Außeneinsatz. Ein Wrestling-Team scheint jeden Kampf zu gewinnen. Doch die ‚Glückssträhne‘ hat einen heißen Nebeneffekt, als ein Mitglied plötzlich in Flammen aufgeht. Pete (Eddie McClintock) genießt unterdessen seinen Urlaub zusammen mit Artie (Saul Rubinek). Da geraten die beiden in Schwierigkeiten der romantischen Art. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.05.2011SYFYFree-TV-PremiereSa 06.07.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 17.08.2010Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (45 Min.)
    Durch den Einfluss eines Artefakts tauschen Pete (Eddie McClintock) und Myka (Joanne Kelly) ihre Körper. Und das zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Pete wollte mit seiner neuen Flamme das Wochenende im Bett verbringen. Und Myka hatte vor zu ihrer High-School-Reunion zu gehen. Doch was als ungelegene Schwierigkeit begann, entwickelt sich schnell zu einer lebensbedrohenden Gefahr. Artie (Saul Rubinek) und Claudia (Allison Scagliotti) jagen unterdessen eine durchtriebene Verführerin. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.05.2011SYFYFree-TV-PremiereMi 05.10.2011RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 24.08.2010Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)
    Mykas (Joanne Kelly) ehemaliger Vorgesetzte wird ermordet. Der Schock sitzt ihr noch tief in den Knochen, als plötzlich Helena (Jamie Murray) auftaucht und ihr eröffnet, dass sie dem Mörder schon länger auf der Spur ist. Im Zuge ihrer Killerjagd decken die beiden Arties (Saul Rubinek) dunkle Vergangenheit auf. Anscheinend hat sein ehemaliger russischer Kontakt etwas mit dem Mord zu tun. In Moskau kommt es schließlich zum alles entscheidenden Showdown. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.05.2011SYFYFree-TV-PremiereSa 13.07.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 31.08.2010Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 10 (45 Min.)
    Helena (Jamie Murray) schickt Myka (Joanne Kelly) und Pete (Eddie McClintock) mit ihrer Zeitmaschine ins Jahr 1961, um ein Artefakt-Verbrechen aufzuklären. Davon weiß Artie (Saul Rubinek) jedoch nichts, denn der hegt ihr gegenüber noch immer großes Misstrauen. Der Warehouse 13-Bewacher hadert derweilen noch immer mit dem Verrat seines besten Freundes. Als er von der Zeitreise erfährt, spitzt sich der Konflikt mit Helena zu. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.05.2011SYFYFree-TV-PremiereMi 12.10.2011RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 07.09.2010Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 11 (45 Min.)
    Pete (Eddie McClintock) will sich von Claudia (Allison Scagliotti), Helena (Jamie Murray) und Myka (Joanne Kelly) Beziehungsratschläge holen. Doch da erhalten sie eine unerwartete Nachricht: In Ägypten wurde das lang verschollene Warehouse 2 entdeckt. Zur gleichen Zeit erkrankt Mrs. Frederic (C. C. H. Pounder) schwer. Verzweifelt macht sich das Warehouse 13-Team auf die Suche nach einer Heilungsmöglichkeit. Doch ein Teammitglied verfolgt ganz eigene Pläne. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.05.2011SYFYFree-TV-PremiereMi 19.10.2011RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 14.09.2010Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 12 (45 Min.)
    Von großen Selbstzweifeln geplagt, machen sich Myka (Joanne Kelly) und das restliche Warehouse 13-Team auf, um den Verräter zu stellen und das gestohlene Artefakt zu sichern. Dabei führt sie die Jagd quer über den ganzen Erdball. Und die Zeit drängt. Denn das Artefakt besitzt zerstörerische Kräfte, die nur schwer zu kontrollieren sind. Pete (Eddie McClintock) muss sich zwischen seiner Beziehung und der Mission entscheiden und auch Claudia (Allison Scagliotti) macht sich Gedanken über ihre Zukunft im Warehouse 13. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.05.2011SYFYFree-TV-PremiereSa 20.07.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 21.09.2010Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 13 (45 Min.)
    Es weihnachtet sehr im Warehouse 13. Doch gerade als Myka (Joanne Kelly) und Pete (Eddie McClintock) zu ihren Familien aufbrechen wollen, empfängt Artie (Saul Rubinek) einen Artefakt-Alarm aus Los Angeles. Ein böser Weihnachtsmann scheint dort sein Unwesen zu treiben. Währenddessen machen sich Claudia (Allison Scagliotti) und Joshua (Tyler Hynes) auf, um für Artie das perfekte Weihnachtsgeschenk zu suchen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.05.2011SYFYFree-TV-PremiereSa 20.07.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 07.12.2010Syfy U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Warehouse 13 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…