Specials

  • Treckerfahrer dürfen das! Die Show – Hinter den Kulissen

    30 Min.
    Wenn Sven Tietzer gegen prominente Treckerfahrer antritt, um auf seinem knallroten Traktor „Brunhilde“ schneller im Trecker-Biathlon, geschickter im Trecker-Dart oder gewitzter auf der Trecker-Saftpresse zu sein, dann ist wieder Showtime bei „Treckerfahrer dürfen das!“. Und nun lässt Sven Tietzer tief blicken. Zusammen mit Redakteur Dominique Ziesemer blickt er nämlich hinter die Kulissen von „Treckerfahrer
    dürfen das! DIE SHOW“. Bisher unveröffentlichte Szenen wie Polizistinnen, die in die Sendung platzen, weil ein Kind verloren gegangen ist, oder Spiele, die es wegen „Brunhildes“ Rückwärtsgang nicht in die Show geschafft haben, hier wird alles schonungslos offengelegt. Der Blick hinter die Kulissen der Sendung zeigt natürlich auch nochmal die schönsten Szenen der Treckershow mit Sven Tietzer. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.04.2021NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 03.05.2021
04:40–05:10
04:40–
Sa 01.05.2021
08:30–09:00
08:30–
Fr 30.04.2021
21:15–21:45
21:15–
NEU
Füge Treckerfahrer dürfen das! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Treckerfahrer dürfen das! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Treckerfahrer dürfen das! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…