Specials

  • Treckerfahrer dürfen das! Die Show – Wer schlägt den Tietzer? (6)

    90 Min.
    Der NDR hat es wieder getan! Er lässt Sven Tietzer und seine Trecker-Ikone „Brunhilde“ erneut in den Ring. Die Gegnerin: Jasmin Wagner, die als Sängerin Blümchen die gesamten 1990er-Jahre musikalisch bestimmt hat und nun auf dem Schlepper zeigen will, was in ihr steckt. Mit einer Nadel am Trecker Ballons aufstechen, blind Gewichte auf eine vorgegebene Höhe
    ziehen oder das legendäre Treckerrennen, wieder heißt es: Wer schlägt den Tietzer? Kann Jasmin Wagner ihre PS auf die Buckelpiste bringen? Kann der NDR Treckerspezialist Sven Tietzer im Eins-zu-Eins-Duell seine Trecker-Dame „Brunhilde“ als Erster durchs Ziel bringen? Spiele, Spaß und Spannung in „Treckerfahrer dürfen das! DIE SHOW“. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.04.2021NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 05.04.2021
16:15–17:45
16:15–
NEU
Füge Treckerfahrer dürfen das! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Treckerfahrer dürfen das! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Treckerfahrer dürfen das! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…