Staffel 3, Folge 1

  • 9. Büttenwarder, TÜV und ein neuer Rasen für den HSV

    Staffel 3, Folge 1
    Das dritte Jahr in Folge schwingt sich Sven Tietzer auf seinen roten Porsche-Trecker namens „Brunhilde“ und verbringt seinen Sommer auf Norddeutschlands Straßen. Immer auf der Suche nach verrückten Treckerfans, ihren geliebten Schleppern und dem Gefühl von Freiheit auf dem Land. Sein Motto: „Treckerfahrer dürfen das!“
    In der ersten Folge der neuen Staffel will Sven Tietzer einen Abstecher
    nach „Büttenwarder“ machen, das kennt er ja schließlich aus dem Fernsehen. Doch das zu finden, ist gar nicht so einfach. Am Ende hat er auch noch die Polizei am Hals. In eine neue Saison, allerdings anderer Art, startet auch der Hamburger SV. Und dafür müssen während der Sommerpause dort die Trecker ran: Der Rasen im Stadion muss ausgetauscht werden. Und Sven Tietzer ist mit dabei! (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.09.2018NDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 23.08.2020
00:45–01:30
00:45–
Fr 03.04.2020
14:00–14:45
14:00–
Do 27.09.2018
06:35–07:20
06:35–
Mi 26.09.2018
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Treckerfahrer dürfen das! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Treckerfahrer dürfen das! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Treckerfahrer dürfen das! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…