Staffel 5, Folge 1–11

Staffel 5 von „The Affair“ startete am 20.09.2019 bei Amazon Prime Video.
  • Staffel 5, Folge 1
    Noah trifft sich mit Sasha, der in die Verfilmung seines Romans involviert sein soll.
    Danach besucht er zusammen mit Janelle die Beerdigung von Vik, erfährt dort nicht nur Neuigkeiten, sondern wird auch mit Helens Trauer konfrontiert.
    Noch vor Viks Tod, während dieser im Hospiz liegt, bekommt Sierra sein Kind, doch Vik stirbt kurz darauf. Beim Aufräumen seiner Sachen findet Helen einen USB- Stick.
    In einer unbekannten Zeit in der Zukunft feiern Joanie und Paul Lockhart den Geburtstag ihrer Tochter Madeline, doch Joanie hat Angst, dass diese erfährt das sie adoptiert ist und auch ihr eigener Geburtstag macht ihr zu schaffen und so greift sie zu einem zweifelhaften Hilfsmittel. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 20.09.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 25.08.2019Showtime
  • Staffel 5, Folge 2
    Janelle geht mit Noah zu Viks Beerdigung, die so einige Unannehmlichkeiten für sie bereithält. Als ihr danach eine neue berufliche Chance angeboten wird, sucht sie Rat bei ihrem Exmann Carl.
    Drei Monate später hat die Verfilmung von Noahs Roman begonnen und Sasha sucht Helens Nähe. Die hat damit zu kämpfen, dass sie ständig und überall einschläft und schließlich fängt sie an sich Sasha zu öffnen.
    In der unbekannten Zeit in der Zukunft muss Joanie für ihren Job nach Montauk und geht zu Coles altem Haus. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 27.09.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 01.09.2019Showtime
  • Staffel 5, Folge 3
    Noah sagt Whitney, dass er daran zweifelt das sie Colin heiraten sollte. Sasha wiederum fragt ihn, ob er das Ende des Films umschreiben könnte. Nachdem Noah und Janelles erstes Gespräch seit der Trennung nicht gut verläuft, gerät er mit Sasha wegen dessen Beziehung zu Helen aneinander.
    Helen bekommt schlechte Nachrichten, vertieft jedoch auch ihre Beziehung zu Sasha.
    In unbekannter Zukunft schaut sich Joanie Fotos ihrer Eltern an. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 04.10.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 08.09.2019Showtime
  • Staffel 5, Folge 4
    Noah erfährt das Sasha immer mehr in den Film involviert ist und die kreative Kontrolle übernommen hat. Mit einer fragwürdigen Taktik will er dessen Beziehung mit Helen sabotieren.
    Whitney und ihr Freund Colin haben Probleme. Von ihrem Boss wird sie auch noch gedrängt die Galerieeröffnung ihres Exfreundes Furkat zu besuchen. Auf der Afterparty wird es schließlich turbulent.
    In der unbekannten zukünftigen Zeit räumt Joanie das Haus auf und fährt zu Coles Grab, der 2053 gestorben ist. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 11.10.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 15.09.2019Showtime
  • Staffel 5, Folge 5
    Sierra ist damit überfordert eine Single Mutter zu sein. Ihre Mutter Adeline, die sie besucht, ist keine Hilfe und verschlimmert die Situation als Sierra eine Rolle bekommt. Auch Helen ist keine Hilfe und Sierra trifft mehrere fragwürdige Entscheidungen, die auch Eddie gefährden könnten.
    Während Helen arbeitet, taucht Noah auf und gesteht ihr seine Liebe. Als sie später Sasha besucht, beobachtet sie wie er der Tochter seiner toten Verlobten Geld gibt. Priya wiederum bietet sie die Stirn als diese sie um etwas bittet. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 18.10.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 22.09.2019Showtime
  • Staffel 5, Folge 6
    Im Jahr 2053 trifft Joanie EJ, der alte Familien Montauks studiert, so auch die Lockharts. Er führt Joanie zu den Polizeiakten über den Tod ihrer Mutter und so erfährt sie, dass diese sich umgebracht hat. Bald fängt sie jedoch an zu vermuten, dass der Tod ihrer Mutter sich nicht so abgespielt hat, wie es in den Akten steht. Wieder Zuhause redet sie mit Luisa über Alison und gesteht Paul, dass sie ihn betrügt. Danach taucht sie vor EJs Wohnung auf und öffnet sich ihm schließlich. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 25.10.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 29.09.2019Showtime
  • Staffel 5, Folge 7
    Noah und Whitney fahren nach Montauk um die Hochzeit vorzubereiten, müssen dort mit einigen Schwierigkeiten umgehen und treffen auf Luisa, die erzählt wie es um Cole und sie steht. Noah erfährt von schrecklichen Anschuldigungen gegen ihn.
    In der Zukunft besucht Joanie die Klinik von Ben Cruz unter einem Alias. Er eröffnet ihr jedoch in einer Sitzung, dass er weiß wer sie ist und gesteht ihr ein schreckliches Geheimnis, bevor er ihr eine Wahl lässt. Als sie eine Entscheidung trifft, muss sie feststellen das Ben ein falsches Spiel treibt. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 01.11.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 06.10.2019Showtime
  • Staffel 5, Folge 8
    Helen bekommt einen neuen Job. Gegen Sierra wiederum ermittelt das Jugendamt. Helen trifft sich mit Christanna und danach mit Sierra, die ihre eigenen mütterlichen Fähigkeiten anzweifelt. Auf ihrer Geburtstagsparty setzt Helen sich für Sierra ein als deren Mutter harte Maßnahmen ergreifen will.
    Noah hat mit den Anschuldigungen gegen ihn zu kämpfen und ignoriert die Anweisungen von Joyce und auch von seinem neuen Anwalt Jon und nimmt die Sache selbst in die Hand. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 08.11.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 13.10.2019Showtime
  • Staffel 5, Folge 9
    Die Anschuldigungen gegen Noah werden öffentlich und beeinträchtigen das Leben der ganzen Familie. Ein Waldbrand zwingt die Solloways auch noch zu einer Evakuierung und Helen und die Kinder bleiben bei Sasha, doch Helen findet bald etwas Erschütterndes über ihn heraus.
    Whitney hat Schwierigkeiten zurück nach L.A zu kommen und wird auch noch mit den Anschuldigungen gegen Noah konfrontiert. Schließlich zurück zu Hause gesteht sie Colin ihren Betrug und wird von Noah und Helen besucht, die ihren Exmann verteidigt. Daraufhin offenbart Whitney ein Erlebnis von vor vielen Jahren. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 15.11.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 20.10.2019Showtime
  • Staffel 5, Folge 10
    Whitney will nicht das Noah zur Hochzeit kommt. Dieser und Helen reden über Whitneys Offenbarung. Als sie wegen dem Waldbrand weiter evakuiert werden sollen, weigert sich Noah, entscheidet sich nach dem Stöbern in der Vergangenheit jedoch um. Zusammen mit Helen flüchtet er zu Fuß, wobei sie offen über ihre gemeinsame Zeit sprechen bis Helen plötzlich in Gefahr gerät. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 22.11.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 27.10.2019Showtime
  • Staffel 5, Folge 11
    Noah respektiert Whitneys Entscheidung, trifft allerdings trotzdem ein paar Vorbereitungen.
    Helen unterstützt trotz Zweifel Whitney als die Zeremonie beginnt, sucht später jedoch nach Noah und es kommt zur Aussprache. Schließlich suchen auch Whitney und ihre Geschwister nach Noah und erleben eine Überraschung als sie ihn finden.
    In der Zukunft trifft Joanie auf einen gealterten Noah, erkennt ihn jedoch nicht. EJ offenbart ihr schließlich wer er und auch wer Noah ist. Joanie kehrt zu diesem zurück und er erzählt ihr Dinge über ihre Mutter, die sie zu einer Entscheidung über ihre Zukunft bewegen. Der gealterte Noah wiederum würdigt die Vergangenheit. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereSo 29.09.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 03.11.2019Showtime

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Affair online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…