Staffel 5, Folge 1

  • 43. Wieso nicht du? (Episode 1)

    Staffel 5, Folge 1
    Noah trifft sich mit Sasha, der in die Verfilmung seines Romans involviert sein soll.
    Danach besucht er zusammen mit Janelle die Beerdigung von Vik, erfährt dort nicht nur Neuigkeiten, sondern wird auch mit Helens Trauer konfrontiert.
    Noch vor Viks Tod, während dieser im Hospiz liegt, bekommt Sierra sein Kind, doch Vik stirbt kurz darauf. Beim Aufräumen
    seiner Sachen findet Helen einen USB- Stick.
    In einer unbekannten Zeit in der Zukunft feiern Joanie und Paul Lockhart den Geburtstag ihrer Tochter Madeline, doch Joanie hat Angst, dass diese erfährt das sie adoptiert ist und auch ihr eigener Geburtstag macht ihr zu schaffen und so greift sie zu einem zweifelhaften Hilfsmittel. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 20.09.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 25.08.2019Showtime

Streaming & Mediatheken

Staffel 5 auf DVD & Blu-ray

Füge The Affair kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Affair und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Affair online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Folge zurückFolge weiter

Auch interessant…