The Affair
    Original-Erstausstrahlung: Showtime (Englisch)

    Die Serie beleuchtet die psychologischen Folgen außerehelicher Affären und wird abwechselnd aus männlicher und weiblicher Perspektive erzählt. (Text: GR)

    The Affair auf DVD

    The Affair – Streams

    The Affair – Community

    (geb. 1963) am : Bin gespannt wie sie endet. Sicher ohbe Happy end und tragisch
    am : The Affair geht mit der fünften Staffel zu Ende.
    am : Wow, das ist schon eine super Serie. Die Zweiteilung, dass zur Folgenmitte die Darstellung der Ereignisse dann aus Sicht einer anderen Person erzählt wird, gefällt mir immer besser. Gerade in der 2. und 3. Staffel wo das dann auch weitere Charaktere machen. Etwas gewöhnungsdürftig sind hingegen immer diese zeitlichen Sprünge.
    Und dann hat mir die 3. Staffel zuerst überhaupt nicht gefallen. Was sollte das alles? Ich hätte fast abgebrochen und nicht mehr weiter gesehen. Gut dass ich nach ein paar Tagen dann doch weitergeschaut habe, es wurde dann ja auch (von der Handlung her) wieder besser.
    Auf jeden Fall eine super Story, geile Schauspieler und auch eine super Synchronisation. Allerdings muss ich bemängeln, dass es sich fürchterlich angehört hat, wenn die Französin auf französisch gesprochen hat. Da hätte man wirklich den Originalton lassen sollen, denn der war dann auch wirklich französisch.
    (geb. 1963) am : Wann kommt Staffel.3 auf DVD heraus?
    Würde endlich gerne mal wissen wie es weitergeht.
    Wird überhaupt eine Staffel.4 gedreht?
    Serieones Eintrag war in Januar und ist bald 1 Jahr her.
    Hier steht immer noch bisher 3 Staffeln 32 Folgen
    am : Na hoffentlich! Das Ende der 3. Staffel war ja sehr mager im Vergleich zu den übrigen Folgen.

    The Affair – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Affair im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …