The Affair
USA 2014–2019
  • Drama
Original-TV-PremiereShowtime (Englisch)
Füge The Affair kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Affair und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Serie beleuchtet die psychologischen Folgen außerehelicher Affären und wird abwechselnd aus männlicher und weiblicher Perspektive erzählt. (Text: GR)

The Affair auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Showtime
TV-Kritik zum Showtime-Ehebruchdrama
Viel passiert im Grunde nicht in der Pilotfolge des neuen Showtime-Dramas "The Affair": Noah Solloway (Dominic West), ein Lehrer und Schriftsteller-Neuling mittleren Alters, wehrt bei einem morgendlichen Schwimmbadbesuch die Flirtversuche einer attraktiven jüngeren Frau ab, denn er ist (scheinbar?) glücklich verheiratet. Nach der Heimfahrt unternimmt er mit seiner Ehefrau Helen (Maura Tierney) einen Morgensex-Anlauf, die Beiden werden aber von der wach gewordenen jüngsten Tochter Stacey …

The Affair – Streaming

The Affair – Community

  • am

    Die Verwandtschaft zu den " Big little lies" fällt schon auf. Aber jetzt nach 4 Folgen kommt weiter nur wenig Spannung auf . Es fehlt ein stetiger Spannungsaufbau. So ist es zur obigen Serie nur eine schlechte Kopie! Allein das reizende Montauk reicht nicht für eine bessere Bewertung!
  • (geb. 1963) am

    Bin gespannt wie sie endet. Sicher ohbe Happy end und tragisch
  • am

    The Affair geht mit der fünften Staffel zu Ende.
  • am

    Wow, das ist schon eine super Serie. Die Zweiteilung, dass zur Folgenmitte die Darstellung der Ereignisse dann aus Sicht einer anderen Person erzählt wird, gefällt mir immer besser. Gerade in der 2. und 3. Staffel wo das dann auch weitere Charaktere machen. Etwas gewöhnungsdürftig sind hingegen immer diese zeitlichen Sprünge.
    Und dann hat mir die 3. Staffel zuerst überhaupt nicht gefallen. Was sollte das alles? Ich hätte fast abgebrochen und nicht mehr weiter gesehen. Gut dass ich nach ein paar Tagen dann doch weitergeschaut habe, es wurde dann ja auch (von der Handlung her) wieder besser.
    Auf jeden Fall eine super Story, geile Schauspieler und auch eine super Synchronisation. Allerdings muss ich bemängeln, dass es sich fürchterlich angehört hat, wenn die Französin auf französisch gesprochen hat. Da hätte man wirklich den Originalton lassen sollen, denn der war dann auch wirklich französisch.
  • (geb. 1963) am

    Wann kommt Staffel.3 auf DVD heraus?
    Würde endlich gerne mal wissen wie es weitergeht.
    Wird überhaupt eine Staffel.4 gedreht?
    Serieones Eintrag war in Januar und ist bald 1 Jahr her.
    Hier steht immer noch bisher 3 Staffeln 32 Folgen

The Affair – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Affair online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…