Staffel 5, Folge 5

  • 47. Die Farbe der Trauer (Episode 5)

    Staffel 5, Folge 5
    Sierra ist damit überfordert eine Single Mutter zu sein. Ihre Mutter Adeline, die sie besucht, ist keine Hilfe und verschlimmert die Situation als Sierra eine Rolle bekommt. Auch Helen ist keine Hilfe und Sierra trifft mehrere fragwürdige Entscheidungen, die auch Eddie gefährden könnten.
    Während Helen arbeitet, taucht Noah auf und gesteht ihr seine Liebe. Als sie später Sasha besucht, beobachtet sie wie er der Tochter seiner toten Verlobten Geld gibt. Priya wiederum bietet sie die Stirn als diese sie um etwas bittet. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 18.10.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 22.09.2019Showtime

Streaming & Mediatheken

Staffel 5 auf DVD & Blu-ray

Füge The Affair kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Affair und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Affair online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…