zurückStaffel 3, Folge 1–19

    • Staffel 3, Folge 1 (60 Min.)

      Der FBI-Informant Howie wendet sich mit einer dringenden Bitte an Sue und Lucy: Er hat einen Mafia-Mord beobachtet und fürchtet nun, dass man auch ihn umbringen will. Das Team soll ihm Schutz gewähren – und kurzerhand werden Bobby und Myles Howies Babysitter. Bald ist klar, wessen Ermordung er beobachtet hat: Stan Evans. Er arbeitete für den Immobilien-Mogul Donald Jennings und war offenbar in illegale Geschäfte verstrickt. Die Ermittler machen sich auf die Suche nach dem Täter. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.08.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 03.10.2004 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 2 (60 Min.)

      Sieben osteuropäische Touristen stehen unter schwerem Verdacht: Sie trugen gefälschte niederländische Pässe bei sich. Das FBI geht davon aus, dass es sich bei ihnen um Terroristen handelt. Bei der Untersuchung stellt sich jedoch heraus, dass die Gruppe in illegalen Organhandel verstrickt sind – einem von ihnen wurde eine Niere entnommen. Um auf dem Schwarzmarkt an die Händler heranzukommen, geben sich die Ermittler als Organspender aus …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.08.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 10.10.2004 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 3 (60 Min.)

      Bei einer Routineuntersuchung stellt sich heraus, dass Myles’ Cholesterinwert stark erhöht ist. Das ganze Team ist alarmiert und nötigt ihn, ab sofort Diät zu halten – doch das ist weder für die Laune noch die Leistungsfähigkeit des Patienten zuträglich. So versäumt Myles fast den aktuellen Fall: Ein junger Mann bringt das Team auf die Spur krimineller Umweltschützer – Sue und ihre Kollegen müssen schnell handeln, um die Gruppe zu fassen. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.08.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 17.10.2004 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 4 (60 Min.)

      Special Agent Lothario Capono, genannt Tony, bittet die FBI-Kollegen aus Washington D.C. um Hilfe: In einem Undercovereinsatz ist er dem Mafia-Oberhaupt Rocco DePonti auf der Spur. Um ihn zu unterstützen, wird auch Jack in die düsteren Kreise eingeführt – er soll dem Schutzgeld-Erpresser Dominic auf die Finger schauen. Als Jacks Zielperson erschossen wird, haben er und Tony Gelegenheit, an DePonti heranzukommen – doch dann wagt Tony einen gefährlichen Alleingang …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 04.08.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 31.10.2004 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 5 (60 Min.)

      Der berühmte Schauspieler Adam Kinsey wird in seinem neuesten Film einen FBI-Agenten spielen. Zur Recherche soll er das Team von Jack bei ihren Einsätzen begleiten und Einblick in sämtliche Abläufe bekommen. Also begleitet Adam Jack und Sue, als sie sich mit Howie treffen: Dessen Freund Otis wurde von Waffenschmugglern mit einem Deal beauftragt. Als die Übergabe der Waffen mit Howies Hilfe gelaufen ist, verschwinden plötzlich obendrein Flugzeuge und Tanklastzüge …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 04.08.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 07.11.2004 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 6 (60 Min.)

      Der Waffenschmuggel, dem Sue und ihr Team zunächst auf der Spur waren, wächst sich zu einem großen Fall aus: Auf der Jagd nach Terroristen, die Anschläge in den USA planen, fliegen Myles und Bobby nach Malaysia. Sie wollen Nabil Mustafa, einen mutmaßlichen Mittäter, aufsuchen und in die Vereinigten Staaten ausfliegen. Von ihm bekommen sie entscheidende Informationen über die Drahtzieher der Anschläge. Der Verantwortliche ist ein alter Bekannter …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.08.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 14.11.2004 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 7 (60 Min.)

      In der Stadt treibt ein Serienmörder sein Unwesen, der es auf Frauen abgesehen hat. Unvorsichtigerweise äußert Sue gegenüber einem Zeitungsreporter, dass der Täter dem FBI bald ins Netz gehen wird. Kurz darauf nimmt der Killer die blinde Ermittlerin ins Visier. Doch offenbar will er sie nicht sofort ermorden, sondern zunächst ein Spielchen mit ihr spielen …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 07.04.2013 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 21.11.2004 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 8 (60 Min.)

      Sue lernt Carol kennen, eine ehemalige Bildhauerin, die ihre Karriere für die Ehe aufgegeben hat. Doch Carols Ehemann Ted ist krankhaft eifersüchtig und hindert Sue bald daran, weiter Kontakt zu seiner Gattin zu pflegen. Kurz darauf stirbt Ted bei einem Segelausflug. Carol ist die Hauptverdächtige …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 07.04.2013 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 28.11.2004 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 9 (60 Min.)

      Sue und ihr Team untersuchen den Tod von Kyle Fenton. Der Sohn von Senator Fenton kam beim Aufnahme-Ritual der Studentenverbindung „Delta Sigma“ ums Leben. Zunächst scheint er eine schwere Alkohol-Vergiftung erlitten zu haben, doch als sich herausstellt, dass er stattdessen an seiner Erdnuss-Allergie starb, ermittelt das FBI wegen Mordes. Aber alle Spuren führen in eine Sackgasse …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 14.04.2013 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 30.01.2005 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 10 (60 Min.)

      Ein Touristenpärchen bekam von einem offensichtlich verwirrten Mann Fotos zugesteckt. Die ratlosen Empfänger wenden sich an das FBI. Es stellt sich heraus, dass der Überbringer ein britischer Geheimagent namens Jonathan Hammond ist, der sein Gedächtnis verloren hat. Sue begleitet ihn auf eine gefährliche Reise in seine Vergangenheit. Doch es gibt Menschen, die Jonathans Erinnerungen lieber verschüttet wissen. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 21.04.2013 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 13.02.2005 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 11 (60 Min.)

      Das FBI sucht noch immer den Drahtzieher hinter einem Raketenprojekt. Jacks Team glaubt nicht daran, dass der britische Geheimagent Jonathan Hammond schuldig ist. Doch da der sein Gedächtnis verloren hat, kann er sich weder zu dem Verdacht äußern, noch seine Unschuld beweisen. Die MI-6-Agentin Jessica Sanders sitzt dem Team im Nacken, sie will Jonathan sofort festnehmen – erst recht, als zwei am Fall beteiligte Männer ermordet werden. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 21.04.2013 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 20.02.2005 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 12 (60 Min.)

      Als ein Anschlag auf ein Falafel-Haus verübt wird, gibt es nur einen Überlebenden: den zwölfjährigen Danny Abbas. Als das FBI ihn zu seinem Vater Ray bringt, scheint dieser sehr hilfsbereit zu sein. Doch dann sprengt er sich selbst kurz darauf an einem Busbahnhof in die Luft. Sue und Jack nehmen Danny in ihre Obhut. Bald stellt sich heraus, dass er mehr über die Selbstmordattentate und die Drahtzieher dahinter weiß, als er zunächst zugab. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 14.04.2013 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 06.03.2005 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 13 (60 Min.)

      es Team ermittelt in einem Entführungsfall: Eine junge Frau soll auf offener Straße von einem Mann in ein Auto gezerrt worden sein. Doch als das FBI den vermeintlichen Entführer findet und befragt, stellt sich heraus, dass die Eltern des Opfers den Mann beauftragt hatten, ihre Tochter Lily zu schnappen. Sie war Mitglied der Sekte Mind Prophet, und ihre Eltern wollten sie retten. Lily fasst bald Vertrauen zu Sue …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 28.04.2013 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 13.03.2005 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 14 (60 Min.)

      In einem Kleinflugzeug, das in einem Maisfeld abgestürzt ist, findet sich Kokain. Eine Spur führt das FBI zu Horace Tucker, der den Ermittlern gesteht, Geld in der Maschine gefunden zu haben: eine Million Dollar. Ihm sitzen bereits mysteriöse Männer im Nacken, die ihm das Geld wieder abnehmen wollen. Doch bald wird klar: Der Fall dreht sich nicht nur um Dollars und Drohungen – das FBI vermutet einen terroristischen Hintergrund. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 28.04.2013 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 03.04.2005 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 15 (60 Min.)

      Als ein Mann eine Bank überfällt und Geiseln nimmt, erschießt die Polizei den Täter. Es stellt sich heraus, dass der Täter ein Millionär war und sich bislang nie etwas zu Schulden kommen ließ. Offenbar stand er unter Drogen. Das FBI macht seinen Dealer ausfindig, doch der kann rechtzeitig untertauchen. Wie sich herausstellt, sind nicht nur Jack und sein Team hinter ihm her, sondern auch Jacks Ex-Kollege Joe, mit dessen Tochter er einst eine Beziehung hatte. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.05.2013 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 17.04.2005 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 16 (60 Min.)

      Ein langjähriger Informant von Jacks Team gerät unter Verdacht: Troy soll an einem Raub beteiligt gewesen sein. Sue ist sehr enttäuscht, denn sie hatte sich in der Vergangenheit sehr für die Rehabilitierung des ehemaligen Straftäters eingesetzt. Alle Beweise sprechen gegen Troy … Bobby beschäftigt indes, dass Darcy ihm mitgeteilt hat, dass sie nach Los Angeles gehen möchte – und er soll mitkommen. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.05.2013 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 01.05.2005 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 17 (60 Min.)

      Beth Bruner wendet sich an das FBI: Die obdachlose Frau will den Mord an der Senatorin Linda Ashton beobachtet haben. Dem Team fällt es zwar schwer, sie für voll zu nehmen, da Beth unter einer schizophrenen Störung leidet. Dennoch wollen Sue und ihre Kollegen der Sache nachgehen. Ihr neuer Supervisor macht ihnen die Ermittlungen jedoch schwer: Wayne, ein unverbesserlicher Wichtigtuer, bremst seine Kollegen aus. Doch bald erhärten sich die Beweise, dass Beth die Wahrheit sagt. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 12.05.2013 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 08.05.2005 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 18 (60 Min.)

      Als binnen kürzester Zeit zwei Banken überfallen werden, geraten drei Schülerinnen ins Visier des FBI. Gabbie, Heather und Megan stammen eigentlich aus reichen Elternhäusern, doch bei den Verhören verstricken sich die frühreifen Mädchen bald in Widersprüche … Unterdessen erfährt Lucy, dass ihre Großmutter vor fünfzig Jahren unsterblich in einen Mann verliebt war, den sie danach aus den Augen verloren hat. Lucy spürt den Schwarm ihrer Oma auf. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 12.05.2013 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 15.05.2005 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 19 (60 Min.)

      Sue bekommt ein verlockendes Job-Angebot: Sie soll die leitende Ermittlungsanalytikerin in der FBI-Außenstelle in New York werden. Sie ist hin- und hergerissen – soll sie für eine bessere Stelle ihre Freunde in Washington zurücklassen? Jack ist derweil offenbar einem Kreditkartenbetrüger ins Netz gegangen. Jemand bestellt auf seine Rechnung haufenweise teure Luxusartikel. Der Täter bringt das Team bald überraschenderweise auf eine andere heiße Spur. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 26.05.2013 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 22.05.2005 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sue Thomas: F.B.I. im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …