Leverage
    USA 2008–2012
    • Krimi
    Deutsche TV-PremiereRTL CrimeFree-TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereTNT (Englisch)
    Die Serie dreht sich um den ehemaligen Versicherungsangestellten Nate Ford (Timothy Hutton), der seine Firma verlässt, nachdem sie seinem Sohn die Zahlung einer teuren medizinische Behandlung verweigert, die nötig ist, um dessen Leben zu retten. Nachdem er der Versicherung zuvor jahrelang erfolgreich geholfen hatte, millionenschweres Diebesgut wiederzubeschaffen, beschließt er schwer enttäuscht, die Seiten zu wechseln. Zusammen mit einem kleinen Team professioneller Diebe und Trickbetrüger hilft der moderne „Robin Hood“ armen und betrogenen Menschen, die sich von Recht und Gesetz verlassen fühlen.

    Leverage auf DVD & Blu-ray

    Leverage – Streaming & Sendetermine

    Leverage – Community

    • (geb. 1967) am

      Die lief gerade am 26. April 2022 nachts, davor allerdings seit Anfang 2018 nicht mehr.
    • (geb. 1979) am

      Warum kann man die Folge 17 in Staffel 4 nicht sehen? Ständig versuche ich diese aufzunehmen!
    • (geb. 2000) am

      Ich liebe die Rolle von Parker.
      Die Frau hat richtig Spaß an ihrem Job.
    • (geb. 1975) am

      Serie ist ein Hit warum setzten sie die Serie ab ich hätte gerne mehr anstatt andere Serien wie Game of Throns ich habe gleich nach der ersten Serie abgeschaltet jeder Mensch ist anders. Die schauen nur den Profit an. Ich würde mir wünschen dass noch weitere Staffeln von Leverage gedreht werden. Bei der Serie Tera Nova haben sie das gleiche gemacht, obwohl es für die Umwelt die Serie gar nicht schlecht war das den Menschen vor Augen gebracht wird was wir mit unserer Mutternatur anstellen.
    • (geb. 1976) am

      Schade, dass die Serie nach nur 5 Staffeln abgesetzt wurde. Die Serie hat mir gut gefallen

    Leverage – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leverage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…