Leverage
    • Leverage

      Deutsche Erstausstrahlung: 09.08.2010 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: 06.10.2010 VOX
      Original-Erstausstrahlung: 07.12.2008 TNT (Englisch)

      Die Serie dreht sich um den ehemaligen Versicherungsangestellten Nate Ford (Timothy Hutton), der seine Firma verlässt, nachdem sie seinem Sohn die Zahlung einer teuren medizinische Behandlung verweigert, die nötig ist, um dessen Leben zu retten. Nachdem er der Versicherung zuvor jahrelang erfolgreich geholfen hatte, millionenschweres Diebesgut wiederzubeschaffen, beschließt er schwer enttäuscht, die Seiten zu wechseln. Zusammen mit einem kleinen Team professioneller Diebe und Trickbetrüger hilft der moderne „Robin Hood“ armen und betrogenen Menschen, die sich von Recht und Gesetz verlassen fühlen.

      Leverage auf DVD

      Leverage – Streams

      Leverage – Community

      Milmaster (geb. 1975) am 18.11.2018 11:47: Serie ist ein Hit warum setzten sie die Serie ab ich hätte gerne mehr anstatt andere Serien wie Game of Throns ich habe gleich nach der ersten Serie abgeschaltet jeder Mensch ist anders. Die schauen nur den Profit an. Ich würde mir wünschen dass noch weitere Staffeln von Leverage gedreht werden. Bei der Serie Tera Nova haben sie das gleiche gemacht, obwohl es für die Umwelt die Serie gar nicht schlecht war das den Menschen vor Augen gebracht wird was wir mit unserer Mutternatur anstellen.
      Moxy76 (geb. 1976) am 18.03.2017 11:02: Schade, dass die Serie nach nur 5 Staffeln abgesetzt wurde. Die Serie hat mir gut gefallen
      Bolly am 28.08.2014: So schade, jetzt wo ich so langsam in fahrt komme mit der Serie, habe erst vor ein paar Wochen damit angefangen zu schauen. Und nun soll bei 5 schon Schluss sein? Ist echt mal was anderes...diese Tricks und Spannend, und keiner kommt jedes mal mit Mord und Totschlag um.
      James Bond 007 (geb. 1970) am 09.08.2014: Was war denn das für ein Staffel-/Serienfinale...? ...auch wenn die Serie zuletzt nicht mehr die Quote erreicht,die man sich vorgestellt hat... das zu so einer Uhrzeit zu senden... und mit 3 Folgen am Stück durchzupeitschen... das hat selbst diese Serie nicht verdient... ... und vor allen Dingen die letzte Szene mit den verbliebenen Drei... ist das eine Andeutung für eine eventuelle Fortsetzung in ferner Zukunft...?
      Markus (geb. 1970) am 29.06.2014: Anscheinend haben sie die Ausstrahlung der Folgen 2 und 3 vertauscht (warum auch immer). Gestern liefen Folgen 1 und 3 und kommenden Freitag (04.07.14) laufen dann Folgen 2 und 4. Ab dann scheint es normal weiter zu gehen...

      Leverage – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Leverage im Fernsehen läuft.