Leverage 2.0
    USA 2021– (Leverage: Redemption)
    • Krimi
    • Mystery
    Deutsche TV-PremiereRTL CrimeFree-TV-PremiereNitro.OriginalspracheEnglisch
    Die US-amerikanische Actionserie „Leverage 2.0“ stellt erneut das Team von ehemaligen Kriminellen in den Mittelpunkt, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, einfachen Menschen bei ihrem aussichtslos erscheinenden Kampf gegen Ungerechtigkeiten zu helfen:
    Anlässlich des Todestags von Nate (Timothy Hutton) trifft das „Leverage“-Team wieder aufeinander. Obwohl sich Sophie (Gina Bellman) mittlerweile zurückgezogen hat, wollen die Kollegen sie zu einem neuen Job überreden: Es soll gegen den Industriellen Fletcher Maxwell (Reed Diamond) gehen, der sich vordergründig als Förderer der Küste gibt, während er sein Vermögen mit dem mit geradezu kriminellen Methoden betriebenen Verkauf von Schmerzmitteln gemacht hat.
    Das Team will sich an einem von Maxwells Gemälden vergreifen – einem Rembrandt, der als Leihgabe in einem Museum hängt. Dessen Verkauf könnte zahllosen Betroffenen helfen. Doch sie sind nicht die Einzigen, die an dem Gemälde interessiert sind. Und irgendwie gerät Maxwells Anwalt Harry Wilson (Noah Wyle) zwischen die Fronten. (Text: bmk/RF)

    DVD-Tipps von Leverage 2.0-Fans

    Leverage 2.0 – Streaming

    Leverage 2.0 – Community

    • am

      Streame es seit Kurzem auf RTL+(ehem. TVNOW) und bin leider enttäuscht, bisher. Trauere sehr um 'Nate' und das 'Hodge' nach der Opener Episode das Team auch noch verlassen hat, ist mega bitter. Diese 'Quoten-Schwarze'(seine Adoptiv-Schwester?) hätte man sich mMn. sparen können.

      Ich wette mal, ohne einen 'Vorgucker' gewagt zu haben, das TV- und Filmgrößen der Kategorie 'Richard Chamberlain', werden wohl aus Budgetgründen, auch nicht mehr auftauchen werden, oder?
      ... Und dieser Noah Wyle, ist zwar nett und sympathisch, muss ihn aber eigentlich auch nich in jeder TV Serie haben.

      Mal schauen ob, ich bis Ende der Staffel durchhalte?
      Momentan ist mir eher nach 'Vorspulen'.
      Mein Fazit( bisher):
      Schöne Fortsetzung, allerdings nur TV Mittelmaß, kein Vergleich zum Original!
      Habe Staffel 1-5 in meiner DVD Seriensammlung, diese Fortsetzung, so wie es bisher ausschaut, wird es allerdings nicht in mein 'Schränkle' schaffen.

      *traurigguck*
    • am

      Schade um Nate Ford, aber Noah Wyle spielt eine gute Vertretung!

      Leider geht dann mit den echten Leuten auch der erfundene Charakter, wie bei House of Cards...aber hier hat man tollen Ersatz gefunden!
    • (geb. 1989) am

      Ich habe jetzt 15 Folgen geschaut und die Serie erreicht das Originalflair und der Qualität der alten Serie. Redemption ist eine tolle Weiterführung mit allem was man sich wünscht.
    • am

      Man kann die Folgen ab dem Ausstrahlungstag auch auf TV Now schauen. So mache ich es, weil ich auch kein RTL Crime habe.


      Auf's Free TV hoffe ich nicht mehr. Da bin ich schon bei zu vielen tollen Serien baden gegangen. Da wartet man erst ewig und dann werden die Sachen wegen schlechter Quoten ins Nacht Programm geschoben oder abgesetzt.
    • (geb. 1965) am

      Zur Zeit läuft die Serie wieder bei NITRO,weiß nicht,wie oft ich sie schon gesehen habe😁👍😍

    Leverage 2.0 – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leverage 2.0 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…