zurückStaffel 3, Folge 1weiter

    • 39. Gefährlicher Zeuge (Adventures In Babysitting)

      Staffel 3, Folge 1 (60 Min.)

      Der FBI-Informant Howie wendet sich mit einer dringenden Bitte an Sue und Lucy: Er hat einen Mafia-Mord beobachtet und fürchtet nun, dass man auch ihn umbringen will. Das Team soll ihm Schutz gewähren – und kurzerhand werden Bobby und Myles Howies Babysitter. Bald ist klar, wessen Ermordung er beobachtet hat: Stan Evans. Er arbeitete für den Immobilien-Mogul Donald Jennings und war offenbar in illegale Geschäfte verstrickt. Die Ermittler machen sich auf die Suche nach dem Täter. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.08.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 03.10.2004 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Do 17.01.2013
      04:15–05:00
      04:15–kabel eins
       Do 02.08.2012
      04:00–04:45
      04:00–kabel eins NEU
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sue Thomas: F.B.I. im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …