Sue Thomas: F.B.I.

    zurückStaffel 2, Folge 1–19weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)

      Die taube Amanda, die Sue von früher kennt, meldet sich beim FBI. Sie teilt Sue mit, dass sie eine Entführung beobachtet hat. Zuerst deutet alles darauf hin, dass die Vermutung von Amandas Vater, sie hätte sich alles nur ausgedacht, zutrifft. Doch dann kommt das Team dahinter, dass tatsächlich ein Chemotechniker entführt wurde. Gleichzeitig wendet sich die Autorin Nora Albright an Miles, da sie einen FBI-Roman schreiben will. Der nimmt seine Aufgabe als „Informant“ sehr ernst. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.08.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 05.10.2003 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)

      Ein Scharfschütze hält Washington in Atem: Er tötet wahllos – und aus großer Entfernung, so dass seine Identität nicht zu ermitteln ist. Erst als Jack den Killer gegen sich aufbringt, indem er ihn bei einer Pressekonferenz beleidigt, kann er aus der Reserve gelockt werden. Aber jetzt ist Jacks Leben in Gefahr, denn nun hat der Killer es auch auf ihn abgesehen. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.08.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 12.10.2003 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)

      Bei einem Autounfall stirbt ein Mann, der offenbar ein Selbstmordattentäter war. Er hatte mehrere Stangen Dynamit am Körper. Nun geht die Jagd nach seinen Komplizen los. Miles muss dafür einen anderen Fall hinten anstellen – die Suche nach einem Kunstfälscher, zu dessen Opfern Miles selbst gehört. Und Sue sorgt sich um Charlie, denn sie vermutet, dass er Alzheimer hat. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 31.08.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 02.11.2003 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)

      Jack, Bobby, Miles und Demetrius haben es endlich geschafft, die Mittagspause gemeinsam zu verbringen. Noch während sie die Speisekarte studieren, ist es mit der „Ungestörtheit“ vorbei: Eleanor steht plötzlich an ihrem Tisch, um sie zu einer Junggesellenversteigerung zu überreden. Sue Thomas brütet währenddessen über einem bis heute ungelösten Fall. Ein Bankräuber hatte bei einem Überfall eine 22-jährige Kassiererin erschossen und konnte unerkannt entkommen …  (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.07.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 09.11.2003 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)

      Jacks Team ist auf der Jagd nach Arif Dessa. Vier muslimische Studenten, die mit ihm in Verbindung stehen, haben sich über die Studienberaterin Betty Vanderwylen am Virginia College eingeschrieben. Als der Nachrichtendienst herausfindet, dass Arif Dessa oft telefonischen Kontakt mit den Vanderwylens hat, machen sich Sue und Jack daran, die Vanderwylens zu beschatten. Als Ehepaar getarnt, beziehen sie das Nachbarhaus und bauen Kontakt auf …  (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 14.07.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 16.11.2003 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)

      Die Jagd nach Arif Dessa geht weiter. Jacks Team findet heraus, dass Arifs Handlanger bei einer öffentlichen Veranstaltung mittels Ultraleichtflugzeugen schwarze Pocken-Erreger auf die Anwesenden herabregnen lassen wollen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Mit Betty Vanderwylens Hilfe gelingt es ihnen, das Netz um die Terroristen immer enger zu stricken …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 14.07.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 23.11.2003 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)

      Tara freut sich auf ihr erstes Date mit ihrer Internetbekanntschaft. Doch als sie zuvor mit Sue zum Friseur geht, kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall: Ein Räuber, der nach dem Überfall auf einen Juwelier ein Versteck sucht, stürmt den Salon und zieht eine Waffe. FBI-Beamtin Tara reagiert routiniert und schießt auf ihn. Was sie nicht ahnt: Der Mann, der später seinen Verletzungen erliegt, ist der Halbbruder eines weitaus gefährlicheren Kriminellen, der nun auf Rache sinnt. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.07.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 11.01.2004 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)

      Als das Team den Mord an der Starreporterin Liz Bradley aufklären soll, gesteht der geistig zurückgebliebene Nachbar der Journalistin die Tat ungewöhnlich schnell. Sue und ihren Kollegen sind nicht von seiner Schuld überzeugt und ermitteln weiter. Bald geraten Liz’ Kollegen ins Visier der FBI-Beamten. Derweil bekommt Sue einen tieferen Einblick in den Politbetrieb in Washington: Sie verliebt sich in einen Kongressmitarbeiter, der sie für einen Wahlaufruf gewinnen will. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.07.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 18.01.2004 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9 (60 Min.)

      Jack und Bobby wollen den Geldwäscher Red Marino dingfest machen. Dazu schleust das Team Bobby bei einem Undercovereinsatz in eine Pokerrunde ein, damit er Kontakt zu dem Mafiosi aufnehmen kann. Der der Einsatz birgt jedoch ein besonderes Risiko: Bobby war früher spielsüchtig. Wird er sich in dieser Ausnahmesituation unter Kontrolle haben? Unterdessen scheint Sues Hund Levi wegen eines falschen Flohmittels schier verrückt zu werden und verschwindet schließlich sogar. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.07.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 08.02.2004 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)

      Sue und ihre Kollegen suchen fieberhaft nach der 19-jährigen, taubstummen Studentin Katie, die entführt wurde. Ihr Freund Lance beteuert, nicht in den Fall verwickelt zu sein, doch die Ermittler sind skeptisch. Myles ist mit seinen Gedanken währenddessen ganz woanders: Er fühlt sich berufen, für das FBI an einer geheimen Mission im Irak teilzunehmen. Erst nachdem er all seine Energie in die Bewerbung um die Stelle gesteckt hat, erfährt er, was wirklich dahintersteckt …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.07.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 15.02.2004 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 11 (60 Min.)

      Sue und ihre Kollegen ermitteln verdeckt: Sie wollen den Mann finden, der Lucys Großmutter, Mrs. Dotson, über den Tisch gezogen hat, denn der alten Dame soll das Haus weggenommen werden. Unterdessen sind Dimitrius und Bobby drei Bankräubern auf der Spur. Von einem von ihnen wurde Bobby auf der Flucht verletzt. Die FBI-Beamten finden heraus, dass der Räuber eine Schwäche für Fastfood hat. Können sie sich das bei den Ermittlungen zunutze machen? (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 21.07.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 22.02.2004 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 12 (60 Min.)

      Das FBI erfährt, dass Terroristen einen Anschlag auf ein Einkaufzentrum planen. Jack kann die Verdächtigen, zwei Araber, rechtzeitig festnehmen. Doch einer der Täter, Iyman Khalil, verklagt Jack wegen Verletzung seiner Bürgerrechte. Dieses Manöver ist ein Trick: Die Erklärung, die der mutmaßliche Terrorist seine Anwältin dazu verlesen lässt, enthält Codes, die eine Schläferzelle aktivieren sollen. Währenddessen ermittelt die interne Aufsichtsbehörde des FBI gegen Jack. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 21.07.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 04.04.2004 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 13 (60 Min.)

      Sue und Lucy besuchen einen Spieleabend für taube Senioren. Helga, eine der Teilnehmerinnen, erzählt den beiden ihre dramatische Lebensgeschichte: Im Zweiten Weltkrieg wurden sie und ihre Familie ins KZ gebracht. Sie überlebte als Einzige und wuchs bei Verwandten in Amerika auf. Vor Kurzem kamen jedoch all ihre Erinnerungen wieder hoch: In Washington stand sie plötzlich dem ehemaligen KZ-Leiter Otto Zimmer gegenüber. Sue nimmt sich vor, ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.07.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 11.04.2004 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 14 (60 Min.)

      Jack und Bobby erreicht eine Bitte von ihrem Ausbilder Wes: Er will mit ihnen in einem besonders heiklen Fall zusammenarbeiten. Die beiden fühlen sich geehrt und bitten Sue um Unterstützung. Wes ist einem nordkoreanischen Atomwissenschaftler auf der Spur, der auf dem amerikanischen Schwarzmarkt Uran kaufen will – in seiner Heimat baut er an einer speziellen Atomwaffe. Sue spürt, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, doch da sind Jack und Bobby schon in Gefahr …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.07.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 18.04.2004 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 15 (60 Min.)

      Dimitrius wird vom FBI für einen Undercover-Einsatz ausgewählt: Er soll sich als Interessent für russische Stela-Raketen ausgeben, die derzeit auf dem Schwarzmarkt angeboten werden. Beim Versuch, mit den gefährlichen Hintermännern der Geschäfte Kontakt aufzunehmen, kommt es zu einem unerwarteten Zwischenfall, und nach einer verpatzen Geldübergabe ist der Agent auf sich allein gestellt. Das Team muss Dimitrius finden, bevor seine Tarnung auffliegt. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.07.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 25.04.2004 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 16 (60 Min.)

      Bobby erobert die Bühne: Der FBI-Agent muss sich im Undercover-Einsatz als Elvis-Imitator ausgeben. Er heuert in dem Nachtclub von Tommy Chen an, dem „Black Dragon Club“. Dort sollen große Mengen Heroin verschoben werden. Doch während der Ermittlung begeht Bobby einen Fehler: Er macht sich für Chens Freundin Bunny stark und bringt seinen Chef damit zur Weißglut. Als Chens Boss Wu tot aufgefunden wird, wird die Angelegenheit für Bobby erst recht kompliziert. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.07.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 02.05.2004 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 17 (60 Min.)

      Das Team wird in ein Wirtschaftsforschungsinstitut gerufen: Sieben Mitarbeiter wurden eiskalt erschossen. Nur Dan Malone hat überlebt – doch er ist verschwunden. Ist er als Zeuge der Morde nun in Gefahr? Oder war er gar selbst der Täter? Als die Ermittler Malone stellen wollen, kommt es zum Schusswechsel. Sue versteckt sich in einem Auto, mit dem der Verdächtige anschließend flüchtet. Allmählich fasst Malone Vertrauen zu ihr …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 28.07.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 09.05.2004 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 18 (60 Min.)

      Der Ex-Junkie und Drogendealer Tony Hill wird auf Bewährung entlassen: Vor Jahren soll er einen Kollegen des Teams erschossen haben, doch das konnte vor Gericht nicht bewiesen werden, denn die Tatwaffe wurde nie gefunden. Jack und seine Kollegen vermuten, dass der vermeintliche Mörder nun schnellstmöglich aus Washington fliehen wird. In einem Wettlauf mit der Zeit versuchen die Ermittler, Indizien für Hills Schuld zu finden. Eine scheinbar unlösbare Aufgabe …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 28.07.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 16.05.2004 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 19 (60 Min.)

      Ein Anwalt und ein Richter werden mit derselben Waffe erschossen. Beide arbeiteten zudem in einer renommierten Rechtsanwaltskanzlei – ebenso wie Myles’ Schwester Ann. Die Ermittler nehmen den zwielichtigen Detektiv Brian Peyton ins Visier, der auch für die Kanzlei arbeitet. Doch die Spur ist nicht so heiß wie vermutet: Peyton ist zwar der Täter, aber die Morde waren der Auftrag eines Unbekannten. Myles ist auf Anns Hilfe angewiesen, doch das Verhältnis der beiden ist schwierig. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 31.07.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 23.05.2004 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sue Thomas: F.B.I. im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …