Staffel 2, Folge 10

  • 29. Geheime Mission (Into Thin Air)

    Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)
    Sue und ihre Kollegen suchen fieberhaft nach der 19-jährigen, taubstummen Studentin Katie, die entführt wurde. Ihr Freund Lance beteuert, nicht in den Fall verwickelt zu sein, doch die Ermittler sind skeptisch. Myles ist mit seinen Gedanken währenddessen ganz woanders: Er fühlt sich berufen, für das FBI an einer geheimen Mission im Irak teilzunehmen. Erst nachdem er all seine Energie in die Bewerbung um die Stelle gesteckt hat, erfährt er, was wirklich dahintersteckt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.07.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 15.02.2004Pax TV

Cast & Crew

Sendetermine

Do 24.01.2013
04:05–04:45
04:05–
Mo 14.01.2013
04:30–05:35
04:30–
Sa 21.07.2012
04:35–05:20
04:35–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Sue Thomas: F.B.I. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sue Thomas: F.B.I. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sue Thomas: F.B.I. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…