Kommentare 1–10 von 16weiter

    • (geb. 1990) am melden

      Ich freue mich so sehr, das die Folgen bald ausgestrahlt werden =).
      Ich kenne die neuen Folgen nur auf Englisch. Hoffen wir mal, dass die allerletzte Folge, Folge 19, auch noch ausgestrahlt wird.
        hier antworten
      • am melden

        Hab grad die Mail-Benachrichtigung erhalten.. *michnurwiederhalbfreu*

        AB 7.April gehts auf KABEL 1 im Nachtprogramm wieder mal los .. STAFFEL 3 / mittendrin ..?? Was haben die TV Sender nur für eine besch***** Episoden-Ausstrahlungsweise?? Damals brach man mitten in S2 ab.. Dann gings BEI SIXX weiter (keine Ahnung mit welchen Episoden? - Empfange ich ja nicht??).. und NUN WIEDER 8 Episoden-"Häppchen" auf Kabel1 1 AB 7.April??

        Könnte man BITTE EVENTUELL mal In ERWÄGUNG ziehen, HERRSCHAFTEN.. diese tolle Serie von Episode 1, der ersten Staffel bis Staffel 3, einschliesslich der allerletzten Episode KOMPLETT und VOLLSTÄNDIG auf ein und dem selben TV Sender laufen zu lassen??

        IST DAS ECHT SOOOO SCHWER?? Ö.Ö man...man...man... Leute, Leute.. *augenroll*
          hier antworten
        • am melden

          Na hoffentlich zeigen sie ab dem 28.04. endlich die fehlenden Folgen. ..
            hier antworten
          • (geb. 1976) am melden

            Zeigt SIXX jetzt etwa auch nicht die komplette letzte Staffel? Wie ätzend ist das denn? Es wären doch nur noch 13 Folgen
              hier antworten
            • (geb. 1976) am melden

              Also, was ist das denn? Kommt die Staffel 3 jetzt nur bis Folge 6? Das hatten wir doch schon. Was ist mit den restlichen Folgen? Es wären doch nur noch 13 Stück
                hier antworten
              • am melden

                Und wieder mitten in der Nacht ... außerdem nur Wiederholungen, die fehlenden Folgen stehen nicht dabei. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln! Wird Zeit das es die Staffeln komplett auf Deutsch zu kaufen gibt.
                • am melden

                  Nicht das es Wdh. sind und der Sendeplatz so besch***i st.. KABEL1 strahlt auch erst ab der ZWEITEN Staffel aus. Was soll denn bitte DER Schmarn? Ö.Ö Nach so einer langen Pause.. Und vielleicht gibts ja auch Leute, die die Serie bei der ERSTEN Nachtausstrahlung nicht gesehen haben könnten? *augenroll* Aber so weit denken die Damen Heren bei KABEL 1 natürlich nicht. :-(
                  FAZIT: Zwar schön, das die Serie wieder im Programm ist, dennoch nur wieder eine HALBE Freude für die Zuschauer unf Fans. :-/
                • (geb. 1975) am melden

                  Hane heute morgen um 3:55Uhr die folge"Bioterror Teil 1" gesehen und was kommt heute nacht?nicht teil 2..................schämt euch K1!

                  ps:das liegt an dem Türk,der ist schuld dran
                hier antworten
              • (geb. 1964) am melden

                Super, endlich geht es weiter mit der Serie. Schade nur dass sie wieder bei Kabel 1 läuft, die brechen siccher nach ein paar Wochen sowieso wieder ab...so wie immer....
                • (geb. 1988) am melden

                  Hoffen wir mal das Kabel 1 nicht diesen Fehler nicht machen wird. Ist aber echt eine blöde Uhrzeit. Morgens um 4:30 Uhr
                • am melden

                  Wer guckt schon morgens um 4 Uhr Fernsehen ... und dann wundern sie sich über die schlechten Einschaltquoten ...
                • (geb. 1988) am melden

                  Ich habe gelesen, dass Kabel 1 nur bis zum 8.8 ausstrahlt, was soll der blödsinn, dass sind nur noch wenige Folgen bis zum Ende der Staffel, den Rest könnten sie doch auch zeigen.
                • (geb. 1964) am melden

                  Ich habs gewusst, die brechen die Serie wieder ab.....die bringen doch sonst nur müll der schon zig mal wiederholt wurde, da sind die einschaltquoten doch sicher auch nicht besser...scheinen nur Unterbemittelte dort in der Redaktion zu arbeiten...
                • (geb. 1961) am melden

                  Ich kann mich dem nur anschließen, eine Hammer Serie wird wieder gekiekt und wenn dann nur gesendet wo keiner guckt.
                  Es sitzen wirklich nur noch vollidioten in den TV-Anstalten.
                  In Deutschland wird es nichts mehr mit gutem TV, der glaube ist bei mir dahingehend lange vorbei. Die Produzenten von Serien sollten den TV-Anstalten die Lizenzen entziehen und keine Serien mehr zur Verfügung stellen und dafür die Serien selber vermarkten.
                hier antworten
              • (geb. 1982) am melden

                Hallo Fans von Sue Thomas.Ihr habt Glück bin durch Zufall auf die Serie gestoßen,hab mich total gefreut als ich sie am Fernsehr auf sixx sah (am Mittwoch).Ich habe gerade mal eine Folge davon gesehen.Es können sich die Glücklich schätzen die schon ein paar Folgen mehr gesehen haben.Finde sie aber super.Sowas sollte es mehr geben statt diesen Mist den sie jetzt zeigen.Übrigens es gibt 5 Staffeln von der Serie.
                • (geb. 1990) am melden

                  Hallo Tinker,
                  nein es gibt nicht 5 Staffeln sondern nur 3 mit je 19 Episoden. Ich habe alle Folgen gesehen, die Serie ist wirklich toll.

                  Wer sich mit mir über die Serie unterhalten möchte kann mich anschreiben: PiperFan@gmx.net

                  Ich hoffe wirklich, dass SIXX die Folgen weiter bringt. Das es nur eine Sendepause ist.
                hier antworten
              • am melden

                Ich habe gerade erfahren das SIXX Sue Thomas ende August absetzt. Ich bin total traurig da ich es echt so gern sehe =(.
                Ich hoffe das sie die DVDs vielleicht komplett rausbringen.
                • am melden

                  Wie bitte? Wo steht das? Das wär ja eine Frechheit
                • (geb. 1990) am melden

                  Ich habe eine Email hingeschrieben =(.
                  Hoffe ihr schreibt auch E-mails hin um zu protestieren, ich habe vorgeschlagen es in der Nacht zusenden, vllt könnt ihr den Leuten von SIXX das gleiche vorschlagen.
                • (geb. 1964) am melden

                  Mensch ist das enttäuschend, ich hatte wirklich gehofft, sixx würde die Serie bis zum Ende ausstrahlen. Ich habe sixx auch angemailt, verspreche mir aber nicht wirklich etwas davon.

                  Dass es die DVDs hier irgendwann mal geben wird, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Selbst in Amerika bekommt man sie nur über eine bestimmte Seite und nur wenn man innerhalb der USA wohnt. *seufz*
                hier antworten
              • am melden

                Das hoffe ich auch. Die sollen lieber diesen gefakten Reality-Mist weglassen und mal ein paar gescheiten Serien zeigen. Es gibt so viele tolle Serien die bei uns entweder nie gezeigt werden, oder nach ein paar Folgen gleich wieder abgesetzt werden.
                Es ist übrigens nicht nur 1 Staffel, es sind 3 Staffeln.
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sue Thomas: F.B.I. im Fernsehen läuft.

                Sue Thomas: F.B.I. auf DVD

                Auch interessant …