Sue Thomas: F.B.I.
CDN / USA 2002–2005 (Sue Thomas: F.B.Eye)
  • Drama
Deutsche TV-Premierekabel einsOriginal-TV-PremierePax TV (Englisch)
Füge Sue Thomas: F.B.I. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sue Thomas: F.B.I. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die kanadisch-US-amerikanische Krimiserie basiert auf einer wahren Geschichte und begleitet FBI-Ermittlerin Sue Thomas (Deanne Bray) auf ihrer Verbrecherjagd durch Washington, D.C..
Die eigensinnige und warmherzige Sue verlor bereits im Alter von zwei Jahren aus unbekannten Gründen ihr Gehör, konnte dadurch aber ihre übrigen Sinne schärfen und schaffte trotz aller Widrigkeiten eine Karriere beim FBI. Mit Hilfe ihres „tierischen Ersatz-Ohres“, dem Hund Levi, und durch ihre exzellenten Lippenlese-Fähigkeiten ist sie Kriminellen besonders immer dann einen Schritt voraus, wenn moderne Abhörtechnik nichts ausrichten kann. Nachdem sie anfangs in eine Abteilung zur Analyse von Fingerabdrücken gesteckt wird, macht sie ihrem Unmut über diese langweilige Beschäftigungsmaßnahme schnell Luft, überzeugt ihre Vorgesetzten von ihren Fähigkeiten und darf schließlich an der Seite von Special Agent Jack Hudson (Yannick Bisson) auch die ganz dicken Fische jagen. (Text: kabel eins)

Sue Thomas: F.B.I. auf DVD & Blu-ray

Sue Thomas: F.B.I. – Community

  • (geb. 1990) am

    Ich freue mich so sehr, das die Folgen bald ausgestrahlt werden =).
    Ich kenne die neuen Folgen nur auf Englisch. Hoffen wir mal, dass die allerletzte Folge, Folge 19, auch noch ausgestrahlt wird.
  • am

    Hab grad die Mail-Benachrichtigung erhalten.. *michnurwiederhalbfreu*

    AB 7.April gehts auf KABEL 1 im Nachtprogramm wieder mal los .. STAFFEL 3 / mittendrin ..?? Was haben die TV Sender nur für eine besch***** Episoden-Ausstrahlungsweise?? Damals brach man mitten in S2 ab.. Dann gings BEI SIXX weiter (keine Ahnung mit welchen Episoden? - Empfange ich ja nicht??).. und NUN WIEDER 8 Episoden-"Häppchen" auf Kabel1 1 AB 7.April??

    Könnte man BITTE EVENTUELL mal In ERWÄGUNG ziehen, HERRSCHAFTEN.. diese tolle Serie von Episode 1, der ersten Staffel bis Staffel 3, einschliesslich der allerletzten Episode KOMPLETT und VOLLSTÄNDIG auf ein und dem selben TV Sender laufen zu lassen??

    IST DAS ECHT SOOOO SCHWER?? Ö.Ö man...man...man... Leute, Leute.. *augenroll*
  • am

    Na hoffentlich zeigen sie ab dem 28.04. endlich die fehlenden Folgen. ..
  • (geb. 1976) am

    Zeigt SIXX jetzt etwa auch nicht die komplette letzte Staffel? Wie ätzend ist das denn? Es wären doch nur noch 13 Folgen
  • (geb. 1976) am

    Also, was ist das denn? Kommt die Staffel 3 jetzt nur bis Folge 6? Das hatten wir doch schon. Was ist mit den restlichen Folgen? Es wären doch nur noch 13 Stück

Sue Thomas: F.B.I. – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sue Thomas: F.B.I. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…