Sue Thomas: F.B.I.

    Staffel 1, Folge 1–19weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)

      Das FBI bietet der gehörlosen Sue Thomas einen Job an. Obwohl sich ihre Mutter große Sorgen macht, fährt Sue gemeinsam mit ihrem geliebten Golden Retriever Levi nach Washington. Dort angekommen, widerfährt Sue eine große Enttäuschung: Sie wird in eine ‚Sonderabteilung‘ abgeschoben und soll als ‚Quoten-Behinderte‘ Fingerabdrücke kategorisieren. Doch dann wird Agent Jack Hudson auf sie aufmerksam …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 02.01.2011 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 13.10.2002 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)

      Sue liefert als neuestes Mitglied der Überwachungseinheit entscheidende Informationen zu einem geplanten Diamantendeal. Von der bevorstehenden Operation wird sie jedoch ausgeschlossen. Unterdessen wird Charlie von einem gewissen Mister Renko gezwungen, seine Tankstelle aufzugeben. Als Sue klar wird, dass Renko zu den gesuchten Diamantenschmugglern gehört, heftet sie sich gemeinsam mit Charlie an dessen Fersen. Damit bringt sie jedoch Jacks geplante Operation in Gefahr …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 09.01.2011 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 13.10.2002 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)

      Jacks Einheit erhält den Auftrag, einer Bombendrohung gegen eine Ölgesellschaft nachzugehen. Die Ermittlungen führen zu Henry Proctor, einem leitenden Angestellten der Firma. Sue erscheint er sofort verdächtig. Sie verfolgt Proctor bis zu seinem Haus, wo sie ein fragwürdiges Telefongespräch mitbekommt und Zündmaterial und Benzin findet. Da sie keinen Durchsuchungsbefehl hat, sind jedoch alle Beweise nutzlos. Eine neue Strategie muss her …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.01.2011 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 20.10.2002 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)

      Dieses Mal bekommt Jacks Team den Auftrag, ein geplantes Attentat auf den afghanischen Politiker Farid Kalil zu verhindern. Anhand von Kreditkartenabrechnungen kommt die Einheit drei möglichen Attentätern auf die Spur: Blakemore, Dekker und O’Fallon. Letzterer kann in Maryland verhaftet werden, während Blakemore bei der Festnahme ums Leben kommt. Als auch Dekker gefasst wird, scheint die Gefahr gebannt. Doch schon bald wird Sue klar, dass sie einer falschen Spur gefolgt sind …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 30.01.2011 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 27.10.2002 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 5 (60 Min.)

      Jack und Bobby locken den Kleinganoven Howie Fines in eine Falle. Nach der Festnahme gelingt es Sue, Fines als Spitzel zu gewinnen. Wenig später führt er das Team auf die Spur von Frachtdieben. Während Jack der Meinung ist, dass Fines seine Arbeit getan hat und ihn aus ihren Diensten entlassen will, forscht der Ganove kurzerhand auf eigene Faust weiter …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 06.02.2011 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 03.11.2002 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 6 (60 Min.)

      Jack und seinen Leuten gelingt es, Vince Tomas Mitarbeiter Troy Myers festzunehmen. Da Troy taubstumm ist, erhält Sue die Aufgabe, ihn zum Verbindungsmann umzufunktionieren. Schon bald genießt Troy das Vertrauen der Einheit – und taucht kurzerhand unter. Als Toma einen Mord begeht, wird Troy als Komplize verdächtigt. Um aus der Sache rauszukommen, wendet er sich hilfesuchend an Sue. Unterdessen erhält Jacks Einheit mit Ted Garrett einen neuen Vorgesetzten …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 13.02.2011 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 10.11.2002 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 7 (60 Min.)

      Jed Whitaker wird nach einer zwölfjährigen Haftstrafe aus dem Gefängnis entlassen. Dimetrius geht davon aus, dass sich Whitaker an ihm rächen will. Um seine Familie zu schützen, nimmt er sogar die Hilfe einer Sonderabteilung in Anspruch. Dennoch läuft Dimetrius Whitaker geradewegs in die Falle. Nur durch Sues Hilfe kann das Schlimmste verhindert werden …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.05.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 24.11.2002 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 8 (60 Min.)

      Ein als Weihnachtsmann verkleideter Bankräuber gibt dem FBI Rätsel auf. Zu allem Überfluss verfasst die Reporterin Darcy D’Angelo eine vernichtende Kritik über die FBI-Arbeit zu diesem Fall. Bobby versucht, seinen Charme spielen zu lassen, beißt jedoch bei D’Angelo auf Granit … Sues Eltern kommen zu Besuch, um Weihnachten mit ihrer Tochter zu verbringen. Schon bald kommt es zwischen Sue und ihrer Mutter zu Streitigkeiten …  (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.05.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 15.12.2002 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 9 (60 Min.)

      Lucy stellt Sue ihre Freundin Eve Gaylord vor, die auf Betrügereien bei ihrem Arbeitgeber „Altitech“ gestoßen ist. Das FBI will Eve verwanzen, doch bevor sie an nähere Informationen kommt, wird sie entlassen. Als die Firmen-Bosse herausfinden, dass gegen sie ermittelt wird, fahren sie schwere Geschütze auf … Das alljährliche Flag-Football-Spiel gegen die DEA steht bevor, und für Mannschaftskapitän Myles geht es um mehr als nur um die Ehre …  (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.06.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 12.01.2003 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 10 (60 Min.)

      Bei dem Versuch, einen Mann zu verhaften, der eine Frau verprügelt, gerät Bobby in die Schusslinie politischer Interessen. Bei dem Schläger handelt es sich um Mutumbu, einen sudanesischen Diplomaten, der nun dafür sorgt, dass Bobbys Karriere beim FBI auf dem Spiel steht. Doch Bobby gibt nicht auf und er wühlt solange in Mutumbus Leben, bis er auf seine dunklen Machenschaften trifft: Der Diplomat betreibt Sklavenhandel. Ein Grund mehr für Bobby, Mutumbu hinter Gitter zu bringen. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.06.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 19.01.2003 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 11 (60 Min.)

      Das F.B.I. ist alarmiert, als Sue von dem illegalen Import eines hoch radioaktiven Stoffes erfährt. Es liegt nahe, dass das Strontium zum Bau einer Bombe missbraucht wird. Das F.B.I fürchtet einen Anschlag auf Washington. Doch wer hat die Bombe? Und wie kann rechtzeitig verhindert werden, dass sie gezündet wird? Die einzigen, die dazu etwas sagen könnten, schweigen – und die Zeit wird knapp. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.06.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 02.02.2003 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 12 (60 Min.)

      Ein Geldtransporter mit zweieinhalb Millionen Dollar an Bord verschwindet spurlos. Verdächtigt werden die beiden Fahrer des Transporters. Doch dann wird einer der beiden ermordet aufgefunden – und der Fall entpuppt sich als weitaus komplizierter als anfangs gedacht. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.06.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 09.02.2003 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 13 (60 Min.)

      Nach einer verpatzten Razzia befürchtet Jacks Truppe einen Maulwurf in den eigenen Reihen. Sie vermuten, dass es ein Mitarbeiter in einem der Senatorenbüros ist, weil diese über alle Einsätze informiert werden müssen. Das Team kommt bald dahinter, dass Senator Lawtons Berater einen Reporter mit Geheiminformationen versorgt. Noch schlimmer ist jedoch, dass die Praktikantin des Reporters ein Verhältnis mit einem Terroristen hat und diesem die Kopien der Informationen zusteckt …  (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.06.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 16.02.2003 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 14 (60 Min.)

      Jacks Team ist geschockt: Eine Kellnerin aus ihrem Lieblingsdiner soll mit raubkopierter Software handeln. Eine Befragung ihres Umfelds belegt immer mehr, dass es tatsächlich so ist. Auch eine Verhaftung bereitet Sue und Jack diesmal Sorgen: Sie nehmen Kenneth Monroe fest, der seiner Firma 50.000 Dollar gestohlen hat. Als Sue erfährt, dass er dies nur getan hat, um eine teure Operation für seinen Sohn zu bezahlen, setzt sie alles daran, dass die Anklage fallen gelassen wird …  (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.07.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 16.03.2003 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 15 (60 Min.)

      Bobbys leiblicher Vater, der gerade in Haft sitzt, bietet Jack und Sue an, dem FBI den Verbrecher Simon Hoffman ans Messer zu liefern. Seine Voraussetzung: Er will dabei mit Bobby zusammenarbeiten. Bobby weigert sich zunächst, weil er Mack nicht als seinen leiblichen Vater ansieht. Doch die beiden kommen sich im Laufe der Zeit näher. Die Aktion wird schließlich von einem unerfreulichen Vorfall unterbrochen: Jack erleidet einen leichten Herzinfarkt. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.07.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 06.04.2003 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 16 (60 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.07.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 27.04.2003 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 17 (60 Min.)

      Seit 20 Jahren sitzt der „Jäger“ im Gefängnis: Er wurde verurteilt, weil er mehrere Taxifahrer ermordet haben soll. Doch der Mann ist unschuldig! Das behauptet plötzlich die Tochter des Polizisten, der den „Jäger“ damals verhaftet hat. Sue ist sofort klar: Wenn der Gefangene die Taxifahrer nicht umgebracht hat, läuft der wahre Mörder noch frei herum …  (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.07.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 04.05.2003 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 18 (60 Min.)

      Sue Thomas und ihre Kollegen haben es diesmal mit einem besonders kniffligen Fall zu tun: Ein Gefangenentransporter wird auf dem Weg zu einer Strafanstalt mit Hochsicherheitstrakt von einem Lastwagen gerammt. Anscheinend wurde der Unfall absichtlich verursacht, denn das Sicherheitspersonal wurde überwältigt und drei Häftlinge befinden sich auf der Flucht. Während zwei nach kurzer Zeit wieder geschnappt wurden, fehlt von dem aggressiven Juwelenräuber Jed Stack jede Spur …  (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.08.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 11.05.2003 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 19 (60 Min.)

      Jack hat Probleme mit seinem Ziehbruder Billy. Jack hatte ihm einen Job bei Richter Kendall besorgt, doch Billy will den Job schmeißen. Am nächsten Tag wird Richter Kendall angeschossen, und Billy gibt die Tat zu. Allerdings kann sich Billy nicht mehr an alles erinnern, da er, wie im Krankenhaus festgestellt wird, unter massiven Drogeneinfluss stand. Immer mehr Hinweise deuten darauf hin, dass Billy ungewollt unter Drogen gesetzt wurde. Die Jagd nach dem Dealer beginnt …  (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.08.2011 sixx
      Original-Erstausstrahlung: So 18.05.2003 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sue Thomas: F.B.I. im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …