Staffel 1, Folge 17

  • 17. Der Jäger (The Hunter)

    Staffel 1, Folge 17 (60 Min.)
    Seit 20 Jahren sitzt der „Jäger“ im Gefängnis: Er wurde verurteilt, weil er mehrere Taxifahrer ermordet haben soll. Doch der Mann ist unschuldig! Das behauptet plötzlich die Tochter des Polizisten, der den „Jäger“ damals verhaftet hat. Sue ist sofort klar: Wenn der Gefangene die Taxifahrer nicht umgebracht hat, läuft der wahre Mörder noch frei herum … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.07.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 04.05.2003Pax TV

Cast & Crew

Sendetermine

Do 28.07.2011
02:20–03:05
02:20–
Mi 27.07.2011
21:50–22:35
21:50–
NEU
Füge Sue Thomas: F.B.I. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sue Thomas: F.B.I. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sue Thomas: F.B.I. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…