kabel eins ändert das Vormittagsprogramm

    „Unsere kleine Farm“ und „Charmed“ vor dem Start

    Michael Brandes – 09.12.2010

    kabel eins ändert das Vormittagsprogramm – "Unsere kleine Farm" und "Charmed" vor dem Start – Bild: Worldvision

    kabel eins nimmt im Januar Änderungen an seinem Vormittagsprogramm vor. Die Wiederholungen vom Vortag von „Achtung, Kontrolle!“ und „Eine schrecklich nette Familie“ werden gestrichen. Stattdessen gibt es ein Wiedersehen mit zwei bekannten Serien.

    Ab dem 17. Januar rückt „Quincy“ eine Stunde nach vorn. Der Gerichtsmediziner ermittelt künftig gegen 8.35 Uhr. Im Anschluss startet um 9.35 Uhr „Unsere kleine Farm“. Kabel eins hat die Ausstrahlung von 201 Folgen des Serienklassikers angekündigt. Neu im Programm ist ab 10.35 Uhr die Mystery-Serie „Charmed“, die zur Zeit auch beim Frauensender Sixx zu sehen ist. Angekündigt sind zwar offiziell alle 178 Folgen, allerdings beginnt die Ausstrahlung mit der sechsten Staffel. Unverändert bleibt der Comedy-Block im Anschluss, der aus Doppelfolgen von „Meine wilden Töchter“, „What’s Up, Dad?“, „Two and a Half Men“ und „Eine schrecklich nette Familie“ besteht.

    Das Morgenprogramm von kabel eins wird bereits Anfang Januar aufgepeppt. Wie bereits bekannt ist, werden die Serie „Sue Thomas, F.B.I.“ und neue Folgen von „Hack – Die Straßen von Philadelphia“ erstausgestrahlt. Zudem kehren „Wer ist hier der Boss?“ und „Party of Five“ ins Programm zurück (fernsehserien.de berichtete).

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am via tvforen.demelden

      auf unsere kleine Farm und Wer ist hier der Boss freue ich mich, den Rest brauche ich nicht...
      • am via tvforen.demelden

        Sehr gut finde ich das
        Hoffentlich gehts so weiter
        Auch wenn "Huck" mitten in der Nacht läuft und "Party of Five" am frühen Morgen...
        • am via tvforen.demelden

          Erstaunlich, dass das Nacht- und Vormittagsprogramm bei Kabel 1 interessanter und abwechslungsreicher ist als die Prime Time bei vielen anderen Sendern. Vor allem die Mischung aus älteren und aktuelleren Formaten und Genres finde ich reizvoll. Weiter so!
      • am via tvforen.demelden

        Wer ist hier der Boss. Würde ich gern mal wieder von Anfang an schauen.
        • am via tvforen.demelden

          HeinzBecker_FOREVER schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Wer ist hier der Boss. Würde ich gern mal wieder
          > von Anfang an schauen.


          Ich auch! Boah, ist das lang her... ;o)
        • am via tvforen.demelden

          "Wer ist hier der Boss?" wird mit Folge 86 fortgesetzt, da die ersten 85 Folgen schon Ende 2009/Anfang 2010 gezeigt wurden.

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen