Hack – Die Straßen von Philadelphia
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.03.2010 kabel eins
    Original-Erstausstrahlung: 27.09.2002 CBS (Englisch)

    Nach einem Bestechungsvorwurf hat Mike Olshansky nicht nur seinen Job als Polizist verloren, sondern auch seine Frau, die ihn samt Sohn Mikey verlassen hat. Um über die Runden zu kommen, schlägt er sich als Taxifahrer durch, doch seine wahre Berufung als Cop lässt sich nicht so einfach abstreifen. Immer wieder hilft er seinen Fahrgästen bei großen und kleinen Problemen – Unterstützung erhält er dabei von seinem ehemaligen Partner Marcellus Washington … (Text: kabel eins)

    Hack – Die Straßen von Philadelphia – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hack – Die Straßen von Philadelphia im Fernsehen läuft.