Heroes
USA 2006–2010
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Heroes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heroes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Fantasy-Serie „Heroes“ handelt von einer Gruppe von Menschen, die jeweils einzeln für sich entdecken, dass sie über übernatürliche Fähigkeiten verfügen. Da ist zum Beispiel der Drogenjunkie Isaac Mendez (Santiago Cabrera), der, wenn er high ist, Bilder mit Ereignissen malen kann, die erst in der Zukunft stattfinden. Oder die alleinerziehende Mutter und Webcam-Stripperin Niki Sanders (Ali Larter), die unter einer Persönlichkeitsstörung leidet und übernatürliche Stärke besitzt. Des weiteren lernen wir Hiro Nakamura (Masi Oka) kennen, einen japanischen Comic-Fan, der in der Lage ist, die Zeit anzuhalten, Claire Bennet (Hayden Panettiere), eine nahezu unsterbliche Cheerleaderin, deren Körper sich auch bei schlimmsten Verletzungen immer wieder regenerieren kann, Mark Parkman (Greg Grunberg), einen Polizisten, der Gedanken lesen kann sowie den New Yorker Krankenpfleger Peter Petrelli (Milo Ventimiglia), der Fähigkeiten anderer kopieren kann, wenn er sich in deren Nähe befindet. Diese und weitere „Heroes“ finden sich zusammen, um gegen das Böse in Gestalt von Gabriel Gray alias „Sylar“ (Zachary Quinto) zu kämpfen, der die Fähigkeit besitzt, zu erkennen, wie Organismen in ihrem Innersten funktionieren. Dadurch kann er sich andere Superkräfte aneignen und genau dies versucht er auch. Im Laufe der vier Staffeln umfassenden Serie entwickeln sich die Hauptcharaktere weiter, ihre Kräfte verändern sich teilweise, es kommen neue Charaktere mit besonderen Fähigkeiten hinzu und die Zuschauer werden immer wieder vor neue Rätsel gestellt. (Text: Tryxie)

Heroes auf DVD & Blu-ray

Heroes – Streaming

Heroes – Community

  • am

    RTL Nitro war offenbar mit den Einschaltquoten nicht zufrieden, denn anders ist nicht zu erklären, dass «Heroes» seit Beginn dieses Monats nur noch im Nachtprogramm läuft. Die zweite Staffel ist daher vorerst nicht eingeplant.
  • (geb. 1958) am

    Bei Amamzo Prime Instant Video sind allea Staffeln kostenlos anzusehen!
  • (geb. 1979) am

    danke ...wieder eine Serie was nicht zu ende gezeigt wird ..ist das Absicht ? dass man sich die dvd´s kauft
  • am

    Sieht so aus, als ob die Serie nur noch im Nachtprogramm um ca. 2.00 Uhr kommt bei RTL Nitro.
  • am

    Serienstart Samstag 07.03.2015 ab 22.10 Uhr in Doppelfolgen.

Heroes – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie endet mit einem Cliffhanger, der eigentlich mit einem Special oder einer weiteren Staffel aufgelöst werden sollte. Jedoch entschied sich der auftraggebende Sender NBC im September 2010, „Heroes“ weder mit einem Film noch mit weiteren Folgen abzuschließen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heroes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…