Kommentare 1–10 von 116

  • am

    RTL Nitro war offenbar mit den Einschaltquoten nicht zufrieden, denn anders ist nicht zu erklären, dass «Heroes» seit Beginn dieses Monats nur noch im Nachtprogramm läuft. Die zweite Staffel ist daher vorerst nicht eingeplant.
    • (geb. 1979) am

      danke ...wieder eine Serie was nicht zu ende gezeigt wird ..ist das Absicht ? dass man sich die dvd´s kauft
      • (geb. 1958) am

        Bei Amamzo Prime Instant Video sind allea Staffeln kostenlos anzusehen!
    • am

      Sieht so aus, als ob die Serie nur noch im Nachtprogramm um ca. 2.00 Uhr kommt bei RTL Nitro.
      • am

        RTL Nitro will die Serie nochmal zeigen.
        • am

          Serienstart Samstag 07.03.2015 ab 22.10 Uhr in Doppelfolgen.
      • (geb. 1999) am

        Hey
        hab leider nicht alle folgen angeschaut, finde es aber voll doff, das es nicht mehr im fernsehen kommt, oder man es im internet anschauen kann !!!!!
        Ich fände das voll wichtig.
        LG Rose
        • (geb. 1992) am

          Natürlich kann man es im Internet schauen :D
        • (geb. 1990) am

          kann man den 6 teil eine schöne neue welt auch auf einer seite im internet schauen ? und auf welcher ?
        • (geb. 1993) am

          Teil 6 "Brave New World" wurde nie umgesetzt da die Serie 2010 abgesetzt wurde. Wenn wir Glück haben setzt Heroes Reborn aber storytechnisch an diesen Punkt an.
          Mal schaun ob es so kommt. :)
      • (geb. 1982) am

        Oh ja, ich fands auch ziehmlich blöd dass die einfavch die Sendezeiten geändert haben. Vor allem heute wo es erst 0:45 anfing und gleich 3 Folgen kommen.
        Für leute die am nächsten Morgen arbeiten müssen eine absolute zumutun.

        Allerdings bin ich waren es die letzten 3 Folgen auch wert :).
        Klar, wie immer hätte man mehr drauf machen können (besonders von Silar hätt ich mehr action erwartet), aber es war denoch ein schönes Staffelfinale.

        Ich frag mich nur was "wird fortgesetzt" bedeuten soll, ich glaubte gelesen zu haben dass die die letzte Staffel sein sollte.
        Allerdings klingt "wird fortgesetzt" so als würde noch irgendwas kommen.
        • (geb. 1970) am

          ... dem kann ich nur zustimmen... auch wenn die Serie zuletzt nicht mehr die
          Quote erreicht,die man sich vorgestellt hat... das "Staffelfinale" zu so einer Uhrzeit zu senden... und mit 3 Folgen am Stück durchzupeitschen... das hat selbst diese Serie nicht verdient... wer am nächsten Tag nicht zur Arbeit mußte... oder die Sendung nicht aufzeichnen konnte (in welcher Form auch immer...) hatte echt die A.-Karte gezogen... allerrdings schließe ich Radon8472 an... der Abspann... da Stand... Ende Teil Fünf... Fortsetzung Teil Sechs... schöne neue Welt... und einen kurzen Ausblick wie es weitergehen soll... deshalb auch meine FRAGE; weiß Jemand mehr das diese Serie trotz anders lautender Meldungen fortgesetzt wird...? ... oder ist das nur Andeutung für eine eventuelle Fortsetzung in ferner Zukunft...?
        • am

          Es gab Spekulation über eine verkürzte Staffel oder einen abschließenden Film, aber diese Pläne wurden verworfen.
          Die Serie wurde eingestellt. Die Chance das noch etwas kommt, geht gegen 0.
      • (geb. 1979) am

        Echt Mist, was RTL2 da mal wieder macht. Wollte gestern gucken und was ist, war garnicht aufgenommen, da die Nachtwiederholung nicht kam. SUPER, jetzt hab ich gleich 2. Teile verpasst. Hätten doch wenigstens die 3 Wochen noch beim normalen Schema bleiben können
        • (geb. 1972) am

          Ich habe mir angewöhnt, jede Woche ganz genau nach zu sehen, wann welche Sendung kommt um sie dann aufzunehmen. Wenn man schon eine Sendung nicht zur prime time senden will sollten doch wenigstens die nächtlichen Sendetermine konstant bleiben. Die meisten Sender zeigen Nachts doch eh nur Mist. Aber das ist wohl zu viel verlangt dem Zuschauer gegenüber. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln über eine solche Politik bei den Sendern.
        • (geb. 1970) am

          Ich kann da nur die Internetseite "www.wunschliste.de" empfehlen. Die schicken mir eine email, wann exakt die von mir benannten Serien ausgestrahlt werden. Man kann einstellen wie kurzfristig die mail kommen soll, und solange ich nicht paar Wochen weg bin hat es bisher immer noch gereicht um die zuschauerunfreundliche Senderpolitik zu umgehen.
      • am

        "Brave New World" = "Schöne neue Welt" zumindest lautet so die Übersetzung des Titels eines Buches von Huxley. Bin es zwar gewohnt, dass die deutschen Titel oft zu Wünschen übrig lassen, aber hier finde ich es schade, dass für die letzte Folge ein solch 'finaler' Titel gewählt wurde. :(

        Btw: RTL2 will es jetzt wohl wirklich hinter sich bringen mit den Doppel- und Dreifachfolgen im Nachtprogramm. :(
        • am

          RTL2 ist echt der letzte Sender!! Ohne Ankündigung wurden die Folgen vom 24.11. sogar noch eine Stunde später gesendet! Hab erst gedacht jetzt wäre es abgesetzt! Wer die Sendung aufgenommen hat, hatte da natürlich Pech, dem fehlt jetzt eine ganze Folge. Bei diesen Sendezeiten brauch sich niemand über schlechte Quoten wundern
      • am

        weiss jemand, wann die 4. staffel als dvd auf deutsch herauskommt?
        • am

          hallo
          weiss jemand wann die 4. staffel als DVD auf deutsch rauskommt?

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heroes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Heroes auf DVD

          Auch interessant…