Lie to Me
USA 2008–2011
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Lie to Me kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lie to Me und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dr. Cal Lightman (Tim Roth) ist ein Experte in physiologisch orientierter Klassifikation emotionaler Gesichtsausdrücke. Das bedeutet, dass er mit einem Blick auf das Gesicht und die Körpersprache des Verdächtigen erkennt, ob dieser lügt oder die Wahrheit sagt. Blitzschnell erkennt und analysiert er die sogenannten „Microexpressions“ des Gesichts, die allen Menschen auf dieser Welt gemein sind. Zusammen mit seinen Kollegen hilft er den staatlichen Behörden und Ministerien wie der NASA und dem FBI bei der Aufklärung von Kriminal- und Spionagefällen.

Lie to Me auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Serienpreview: „Lie to Me“

Review von Anastasia Korablev

Die Männer, die hinter die Fassade des Gesagten blicken und über die absonderliche Fähigkeit verfügen die Wahrheit aus einem herauszukitzeln, vermehren sich in letzter Zeit auf dem Bildschirm. Nach "The Mentalist" und "Psych" kommt jetzt Dr. Lightman mit der Aufforderung ihn anzulügen. "Lie to Me" ist der neueste Psychokrimi aus der FOX-Werkstatt. Die neuartige Suche nach der Wahrheit bedient sich leider des alten Modus Operandi eines TV-Krimis, und während das FBI und Dr. Lightman noch im …

Lie to Me – Streaming

Lie to Me – Community

  • am

    Super RTL will in Zukunft ohnehin schrittweise von neuen US-Serien verabschieden und stattdessen lieber auf in Deutschland schon bekannte US-Serien wie «Covert Affairs», «Crossing Jordan», «Lie to Me» und «White Collar» setzen.

    Für alle diese Serien gibt es allerdings noch keinen Sendetermin.
  • am

    RTL Crime zeigt alle Staffeln ab 25.09.2014.
  • (geb. 1977) am

    Muesste noch gleich sein.
    http://www.synchronkartei.de/?action=sho
    w&type=talker&id=761
    Die Seite ist sehr interessant, wenn man liest, wer alles von den gleichen Sprechern gesprochen wird. Cal z.B. von Patrick Winczewski, der ist auch die Stimme von Hugh Grant und Tom Cruise...
  • am

    Sagt mal...hab ich was an den Ohren oder haben einige Figuren (mindestens Cal, Gillian und Loker) neue Synchronstimmen seit Beginn der 3. Staffel?? Ich zweifel schon an mir bzw meinen Gehörgängen...:-o
  • (geb. 1970) am

    Ja, so sehe ich das auch, hihi....am Anfang dachte ich auch, aber jenachdem wie er schaut....schade das sie abgesetzt wurde! Wurde doch gerade warm mit der Serie...

Lie to Me – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lie to Me online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…