Lie to Me
    Deutsche Erstausstrahlung: VOX
    Original-Erstausstrahlung: (Englisch)

    Dr. Cal Lightman (Tim Roth) ist ein Experte in physiologisch orientierter Klassifikation emotionaler Gesichtsausdrücke. Das bedeutet, dass er mit einem Blick auf das Gesicht und die Körpersprache des Verdächtigen erkennt, ob dieser lügt oder die Wahrheit sagt. Blitzschnell erkennt und analysiert er die sogenannten „Microexpressions“ des Gesichts, die allen Menschen auf dieser Welt gemein sind. Zusammen mit seinen Kollegen hilft er den staatlichen Behörden und Ministerien wie der NASA und dem FBI bei der Aufklärung von Kriminal- und Spionagefällen.

    Lie to Me auf DVD

    Lie to Me – Streams

    Lie to Me – Community

    am : Super RTL will in Zukunft ohnehin schrittweise von neuen US-Serien verabschieden und stattdessen lieber auf in Deutschland schon bekannte US-Serien wie «Covert Affairs», «Crossing Jordan», «Lie to Me» und «White Collar» setzen.

    Für alle diese Serien gibt es allerdings noch keinen Sendetermin.
    am : RTL Crime zeigt alle Staffeln ab 25.09.2014.
    (geb. 1977) am : Muesste noch gleich sein.
    http://www.synchronkartei.de/?action=sho
    w&type=talker&id=761
    Die Seite ist sehr interessant, wenn man liest, wer alles von den gleichen Sprechern gesprochen wird. Cal z.B. von Patrick Winczewski, der ist auch die Stimme von Hugh Grant und Tom Cruise...
    (geb. 1970) am : Sagt mal...hab ich was an den Ohren oder haben einige Figuren (mindestens Cal, Gillian und Loker) neue Synchronstimmen seit Beginn der 3. Staffel?? Ich zweifel schon an mir bzw meinen Gehörgängen...:-o
    (geb. 1970) am : Ja, so sehe ich das auch, hihi....am Anfang dachte ich auch, aber jenachdem wie er schaut....schade das sie abgesetzt wurde! Wurde doch gerade warm mit der Serie...

    Lie to Me – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Lie to Me im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …