Kommentare 1–10 von 12

    • (geb. 1976) am

      Super RTL will in Zukunft ohnehin schrittweise von neuen US-Serien verabschieden und stattdessen lieber auf in Deutschland schon bekannte US-Serien wie «Covert Affairs», «Crossing Jordan», «Lie to Me» und «White Collar» setzen.

      Für alle diese Serien gibt es allerdings noch keinen Sendetermin.
      • (geb. 1976) am

        RTL Crime zeigt alle Staffeln ab 25.09.2014.
        • am

          Sagt mal...hab ich was an den Ohren oder haben einige Figuren (mindestens Cal, Gillian und Loker) neue Synchronstimmen seit Beginn der 3. Staffel?? Ich zweifel schon an mir bzw meinen Gehörgängen...:-o
          • (geb. 1977) am

            Muesste noch gleich sein.
            http://www.synchronkartei.de/?action=sho
            w&type=talker&id=761
            Die Seite ist sehr interessant, wenn man liest, wer alles von den gleichen Sprechern gesprochen wird. Cal z.B. von Patrick Winczewski, der ist auch die Stimme von Hugh Grant und Tom Cruise...
        • (geb. 1979) am

          Mal sehen wann die 3. auf VOX kommt. Schade, dass es die letzte sein werden.
          • (geb. 1966) am

            An alle Lie To Me Fans. Fox hat die Serie gecanceld. Viele Fans versuchen über Twitter, Facebook usw. die Entscheidung wieder Rückgängig zu machen oder eine andere Fernsestation zu finden. Wir freuen uns über jeden Fan der uns unterstützen möchte. Vielen Dank!!!
            Hier ein paar Quellen: Twitter: #lietome / #savelietome / @TimRothLieToMe / http://www.keeplietomeon.com/ http://www.savelietome.com/
            • (geb. 1984) am

              Absoluter blödsinn ich kann wenn ich nur gut genug drauf achte meine Emotionen komplett abschalten oder wissentlich während einer Lüge absichtlich und vorsätzlich Emotionen spielen die ich so garnicht empfinde.

              Beispielsweise könnte ich irgendeiner xbeliebigen Straftat verdächtigt werden. Wenn ich dann befragt werde reagiere gekonnt mit "Überraschung", reiße also meine Augen weit auf und vermeide es dabei gezielt, nervös mit meinen Fingern herumzuspielen. Bei meiner abschließenden Erklärung, gestikuliere ich authentisch mit den Armen und die Glaubwürdigkeit meiner Worte zu unterstreichen uswusw...

              Soviel dazu...
              • am

                @duffbeer Dann bist Du ja ein ganz cooler. Normale Leute sind nicht so krass wie Du.
              • (geb. 1975) am

                Diese Makroausdrücke im Gesicht sind ja auch ne ganz andere Geschichte! Die Serie spricht aber immer wieder von Mikroausdrücken, kleinste ungewollte Ausdrücke! Die kannst du nicht willentlich steuern. Wenn du dich da so drauf konzentrierst , dass du dein Gesicht nicht verziehst, kannst du dich nicht mehr auf deine Aussage konzentrieren! Außerdem ist die Serie rein fiktional!!! Sie basiert zwar auf der Arbeit eines US-Forschers, dessen Fehlerquote und Möglichkeiten sind aber ne ganz andere als im TV! Das man einen Menschen ansieht und sofort weiß ob er lügt oder nicht, funktionert nicht
            • am

              also mal ehrlich, der liebe dr. lightman ist ja wirklich keine schönheit, aber verdammt nochmal, irgendwas an ihm ist sowas von sexy...wow
              • (geb. 1970) am

                Ja, so sehe ich das auch, hihi....am Anfang dachte ich auch, aber jenachdem wie er schaut....schade das sie abgesetzt wurde! Wurde doch gerade warm mit der Serie...
            • am

              Wow ich dachte gestern der typ hätte Cal wirklich abgeknallt.... *schweiß abwisch*
              • am

                hallo die erste folge die ich gesehen habe war die da wo so ein ein junger zeuge jehovas verdächtigt wird, wie viele hab ich verpasst?
                • (geb. 1951) am

                  Das war der Pilotfilm - nichts versäumt

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lie to Me online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Lie to Me auf DVD

              Auch interessant…