zurückStaffel 3, Folge 10weiter

    • 48. Das Spiel der Spione (1) (Secret Agent Man (1))

      Staffel 3, Folge 10 (60 Min.)

      Ein Touristenpärchen bekam von einem offensichtlich verwirrten Mann Fotos zugesteckt. Die ratlosen Empfänger wenden sich an das FBI. Es stellt sich heraus, dass der Überbringer ein britischer Geheimagent namens Jonathan Hammond ist, der sein Gedächtnis verloren hat. Sue begleitet ihn auf eine gefährliche Reise in seine Vergangenheit. Doch es gibt Menschen, die Jonathans Erinnerungen lieber verschüttet wissen. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 21.04.2013 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 13.02.2005 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Fr 02.08.2013
      04:40–05:25
      04:40–kabel eins
       So 09.06.2013
      05:15–05:55
      05:15–kabel eins
       So 21.04.2013
      05:40–06:30
      05:40–kabel eins NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sue Thomas: F.B.I. im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …