zurückStaffel 3, Folge 11weiter

    • 49. Das Spiel der Spione (2) (Spy Games (2))

      Staffel 3, Folge 11 (60 Min.)

      Das FBI sucht noch immer den Drahtzieher hinter einem Raketenprojekt. Jacks Team glaubt nicht daran, dass der britische Geheimagent Jonathan Hammond schuldig ist. Doch da der sein Gedächtnis verloren hat, kann er sich weder zu dem Verdacht äußern, noch seine Unschuld beweisen. Die MI-6-Agentin Jessica Sanders sitzt dem Team im Nacken, sie will Jonathan sofort festnehmen – erst recht, als zwei am Fall beteiligte Männer ermordet werden. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 21.04.2013 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 20.02.2005 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Do 15.08.2013
      04:30–05:10
      04:30–kabel eins
       So 09.06.2013
      05:55–06:55
      05:55–kabel eins
       So 21.04.2013
      06:30–07:25
      06:30–kabel eins NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sue Thomas: F.B.I. im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …