zurückStaffel 3, Folge 4weiter

    • 42. Jagd auf die Mafia (The New Mafia)

      Staffel 3, Folge 4 (60 Min.)

      Special Agent Lothario Capono, genannt Tony, bittet die FBI-Kollegen aus Washington D.C. um Hilfe: In einem Undercovereinsatz ist er dem Mafia-Oberhaupt Rocco DePonti auf der Spur. Um ihn zu unterstützen, wird auch Jack in die düsteren Kreise eingeführt – er soll dem Schutzgeld-Erpresser Dominic auf die Finger schauen. Als Jacks Zielperson erschossen wird, haben er und Tony Gelegenheit, an DePonti heranzukommen – doch dann wagt Tony einen gefährlichen Alleingang …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 04.08.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 31.10.2004 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Fr 18.01.2013
      03:45–04:30
      03:45–kabel eins
       So 05.08.2012
      03:25–04:05
      03:25–kabel eins NEU
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sue Thomas: F.B.I. im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …