zurückStaffel 3, Folge 15weiter

    • 53. Kopfgeldjäger (The Bounty Hunter)

      Staffel 3, Folge 15 (60 Min.)

      Als ein Mann eine Bank überfällt und Geiseln nimmt, erschießt die Polizei den Täter. Es stellt sich heraus, dass der Täter ein Millionär war und sich bislang nie etwas zu Schulden kommen ließ. Offenbar stand er unter Drogen. Das FBI macht seinen Dealer ausfindig, doch der kann rechtzeitig untertauchen. Wie sich herausstellt, sind nicht nur Jack und sein Team hinter ihm her, sondern auch Jacks Ex-Kollege Joe, mit dessen Tochter er einst eine Beziehung hatte. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.05.2013 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 17.04.2005 Pax TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Do 22.08.2013
      04:30–05:10
      04:30–kabel eins
       So 23.06.2013
      05:15–06:00
      05:15–kabel eins
       So 05.05.2013
      05:45–06:35
      05:45–kabel eins NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sue Thomas: F.B.I. im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …