Staffel 8, Folge 1–20

Staffel 8 von „St. Tropez“ startete am 22.05.2003 bei VOX.
  • Staffel 8, Folge 1 (43 Min.)
    Endlich hat es geklappt: Jessica ist schwanger. Baptiste schwebt auf Wolke Sieben und übertreibt es damit, seine Frau zu verwöhnen. Doch es gibt noch mehr gute Neuigkeiten: Laure ist nach St. Tropez gekommen, damit Baptiste ihren herzkranken Jungen operieren kann. So können Laure und Jessica endlich einmal wieder für längere Zeit zusammen sein. Gutgelaunt machen sich die beiden auf die Suche nach einer passenden Wohnung für Laure. Dabei kommt es zu einem schrecklichen Unfall, bei dem Jessica ihr Baby verliert. Als sie auch noch erfährt, dass sie nie wieder schwanger werden kann, kündigt sie völlig verzweifelt Laure die Freundschaft, und Baptiste will den Jungen nicht mehr operieren … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.05.2003VOXOriginal-TV-PremiereSa 14.12.2002TF1
  • Staffel 8, Folge 2 (43 Min.)
    Martin will die kranke Laetitia nicht allein lassen und verzichtet ihr zuliebe auf eine große Regatta. Das gefällt Laetitia, und als sie erfährt, dass sie geheilt ist, verschweigt sie ihm diese Kleinigkeit. Schon bald besinnt sie sich jedoch eines Besseren – und Martin segelt für ein halbes Jahr davon.
    Aurélie kehrt nach St. Tropez zurück, und das nicht alleine: Während ihrer Entziehungskur hat sie sich in einen Jungen namens Thibaud verliebt, der ihr geholfen hat, den Entzug durchzuhalten. Sie hat ihn nach St. Tropez eingeladen, traut sich aber nicht, ihrem Vater die Wahrheit zu sagen. Damit er Thibaud trotzdem bei sich wohnen lässt, tischt sie Maxime eine Lügensgeschichte auf. Doch der Schwindel fliegt auf – und Thibaud in hohem Bogen raus … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.05.2003VOXOriginal-TV-PremiereSa 21.12.2002TF1
  • Staffel 8, Folge 3 (43 Min.)
    Tom wird von einem älteren Jungen unter Druck gesetzt, der ihm seine Sachen abnehmen und Geld von ihm erpressen will. Francois kommt dahinter und klärt die Angelegenheit. Dabei bemerkt Caroline, wie sehr sie ihn vermisst.
    Baptiste hat Laure zwar noch immer nicht verziehen, dafür aber Zacharie ins Herz geschlossen. Und auch der Junge hängt sehr an Baptiste. Als Zacharie zurückfliegen muss, fasst Baptiste einen Entschluss: Er will ihn adoptieren … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.05.2003VOXOriginal-TV-PremiereSa 28.12.2002TF1
  • Staffel 8, Folge 4 (43 Min.)
    Der Hochzeitstermin von Alain und Catherine steht fest. Zur Feier wird auch Catherines Tochter Sofia erwartet, die jahrelang keinen Kontakt zu ihrer Mutter hatte. Alain begegnet Sofia zufällig und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Die beiden landen zusammen im Bett.
    Lucie ist glücklich über Davids Rückkehr. Doch ihre Freude wird durch das Auftauchen einer fremden Frau getrübt, die offenbar in irgendeiner Weise mit David verbunden ist. David will jedoch nicht darüber sprechen und weicht ihr immer wieder aus. Völlig ratlos beginnt Lucie, ihrem Freund nachzuspionieren … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.05.2003VOXOriginal-TV-PremiereSa 11.01.2003TF1
  • Staffel 8, Folge 5 (43 Min.)
    Lucies Eifersucht wird immer schlimmer. Sogar Jessica unterstellt sie, ein Verhältnis mit ihrem Freund David zu haben. Sie steigert sich so in ihren Verdacht hinein, dass sie David die Chance auf einen Job vermasselt.
    Ein neuer Arzt arbeitet an der Klinik. Sein Name ist Marc, und Laure traut ihren Augen kaum: Marc ist der Schwarm ihrer Studentenzeit. Und es stellt sich heraus, dass auch er in sie verliebt war. So ist es kein Wunder, dass sich die beiden schnell näher kommen. Doch ihre Beziehung ist nicht von Dauer, denn Laure muss entdecken, dass ihr Marcs Ansichten überhaupt nicht gefallen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.05.2003VOXOriginal-TV-PremiereSa 19.09.1998TF1
  • Staffel 8, Folge 6 (43 Min.)
    Maxime kann sich nicht damit abfinden, dass seine Tochter schon heiraten will. Aber Aurélie lässt sich nicht umstimmen und zieht schließlich zu Hause aus. Daraufhin will Maxime noch nicht einmal mehr auf Aurélies Hochzeit erscheinen.
    Zacharie ist davon überzeugt, dass Jessica nur Audrey liebt, nicht aber ihn. Also versucht er, ihr das Leben so schwer wie möglich zu machen. Erst als sie ihn aus einer gefährlichen Situation rettet, spricht er mit ihr über seine Probleme und begreift, dass sie alle vier eine Familie sind. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.05.2003VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 8, Folge 7 (43 Min.)
    Jeanne und Valentine sind völlig abgebrannt. In ihrer Not einigen sie sich darauf, in einem Nachtclub aufzutreten. Überraschenderweise machen die beiden ihre Sache so gut, dass sie vom Publikum frenetisch gefeiert werden.
    Sofia kann es nicht mehr ertragen, ihr Verhältnis mit Alain geheim halten zu müssen und bringt ihn dazu, sich von Catherine zu trennen. Als sie ihn endlich für sich alleine hat, verändern sich ihre Gefühle. Ihr wird klar, dass sie ihn nicht liebt und die Affäre nur begonnen hat, um die Aufmerksamkeit ihrer Mutter zu erlangen. Daraufhin kommt es zu einer Aussprache mit ihrer Mutter, die Catherine alles verzeiht. Von Alain dagegen wollen beide Frauen nichts mehr wissen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.06.2003VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 8, Folge 8 (43 Min.)
    Jessica ist traurig darüber, dass Laure schon wieder abreisen will. Die Freundinnen beschließen, die wenige Zeit, die ihnen noch bleibt, gemeinsam zu verbringen. Auf einer Motorradtour kochen die Emotionen aber so hoch, dass sich die beiden heillos zerstreiten. Ein kleiner Unfall ändert dann jedoch alles.
    Während die beiden Freundinnen unterwegs sind, versuchen Francois und Baptiste verzweifelt, mit Kindern und Haushalt zurecht zu kommen. Zu allem Überfluss verursacht Zacharie auch noch einen Schaden an Baptistes Auto und schiebt die Schuld aus lauter Angst Tom in die Schuhe … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.06.2003VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 8, Folge 9 (43 Min.)
    David hat seinen Vater Yannis gefunden und schleicht sich bei ihm ein. Er sucht nach einer Möglichkeit, sich zu rächen, wird bei seiner Schnüffelei jedoch entdeckt und gefeuert. Als er schließlich Yannis’ Leben rettet, wird er dennoch zu dessen engstem Vertrauten.
    Unterdessen hat sich Limoni, der schwerreiche Besitzer des Clubs, in dem Jeanne und Valentine auftreten, unsterblich in Valentine verliebt. Seinen Heiratsantrag lehnt Valentine jedoch ab. Erst als er ihr vorgaukelt, nur noch wenige Monate zu leben zu haben, willigt sie in die Heirat ein. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.06.2003VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 8, Folge 10 (43 Min.)
    Baptiste unterschätzt, wie viel Arbeit die Kinder und der Haushalt machen. Er will sich, während das Kindermädchen im Urlaub ist, als perfekter Hausmann erweisen. Obwohl er dabei natürlich von einer Katastrophe in die nächste schlittert, macht er gute Mine zum bösen Spiel. Hinter Jessicas Rücken engagiert er jedoch eine Putzfrau, die den Haushalt wieder auf Vordermann bringt. Jessica kann derweil nicht fassen, dass Baptiste Kinder und Hausarbeit so gut im Griff hat, und fühlt sich schon beinahe überflüssig. Der ganze Schwindel fliegt jedoch schnell auf.
    Aurélie und ihr Freund Thibault stecken bis zum Hals in finanziellen Schwierigkeiten und suchen dringend Jobs. Laetitia hilft Aurélie, indem sie sie als ihre persönliche Assistentin einstellt. Doch Aurélie erweist sich nicht gerade als dankbar: Sie hintergeht ihre Freundin und schnappt ihr den Model-Job weg … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.06.2003VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 8, Folge 11 (43 Min.)
    Valentine wartet auf die Hochzeit mit Limoni, doch der scheint es plötzlich nicht mehr so eilig zu haben. Als sie deshalb Nachforschungen anstellt, findet sie heraus, dass er bereits verheiratet ist. Sie schmiedet einen heimtückischen Racheplan und sorgt dafür, dass Limonis Frau just in dem Moment bei ihm auftaucht, in dem er zum Stelldichein mit ihr verabredet ist. Damit Valentine Limonis Frau nichts von ihrer Beziehung verrät, soll er ihr seinen Nachtclub überschreiben.
    David arbeitet unter falschem Namen auf dem Boot seines Vaters Yannis. Dort lernt er seine Halbschwester Elena kennen, die sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Als er nicht auf ihr Werben eingeht, unternimmt sie einen Selbstmordversuch. David kann sie im letzten Moment retten und erzählt ihr die ganze Wahrheit. Davon will der Vater der beiden jedoch nichts wissen. Er streitet alles ab und jagt David davon. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.06.2003VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 8, Folge 12 (43 Min.)
    Baptistes Eltern kommen zu Besuch nach Saint Tropez. Schweren Herzens gestehen Xavier und Béatrice ihrem Sohn, dass sie sich scheiden lassen wollen. Diese unerfreuliche Neuigkeit lässt Baptiste plötzlich an allem zweifeln.
    Yannis erfährt unterdessen von Lucie, dass er schwer krank ist und nicht mehr lange zu leben hat. Er will sein Leben neu ordnen und sich auch zu seinem Sohn bekennen. Dafür ist es jedoch zu spät: David will ihn nicht einmal mehr anhören. Nachdem Yannis Selbstmord begangen hat, macht sich David jedoch schwere Vorwürfe. Ebenso wütend wie auf sich selbst ist er allerdings auf Lucie: Er kann ihr nicht verzeihen, dass sie ihm die Krankheit seines Vaters verschwiegen hat. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.06.2003VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 8, Folge 13 (43 Min.)
    David kann den Selbstmord seines Vaters nicht überwinden und gibt sich die Schuld daran. Das geht so weit, dass seine Beziehung zu Lucie ernsthaft gefährdet ist. Erst als er den Abschiedsbrief seines Vaters liest, wird ihm klar, dass er sich nichts vorzuwerfen hat.
    Baptistes Mutter Béatrice kann ihre Scheidung nicht verkraften und nistet sich bei Baptiste und Jessica ein. Das führt zu erheblichen Spannungen zwischen den beiden. Jessica lädt Béatrice daraufhin zu einer Gesprächsrunde ein, die ihr die Augen öffnen soll … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.06.2003VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 8, Folge 14 (43 Min.)
    Aurélie ist schwanger. Dadurch kommt es immer öfter zum Streit mit Thibault. Der Junge ist jetzt noch nicht dazu bereit, eine solch große Verantwortung zu übernehmen. Aus Trotz beginnt er eine Affäre mit Laetitia.
    Justine, Ärztin im Praktikum, beginnt ihren Job im Krankenhaus. Baptiste muss all seine Disziplin aufbringen, um sich gegen seine Gefühle für sie zu wehren. Trotzdem fühlt er sich mehr und mehr zu ihr hingezogen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.06.2003VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 8, Folge 15 (43 Min.)
    Baptiste kann sich nicht mehr länger gegen seine Liebe zu Justine wehren. Schon bald kommt auch Jessica dahinter. Sie bietet ihm an, sein Verhältnis zu seiner Kollegin zu tolerieren. Doch ein „Verhältnis“ reicht Baptiste nicht aus: Er verlässt Jessica und zieht mit Sack und Pack zu Justine.
    Aurélie wird unterdessen von allen Seiten dazu gedrängt, ihr Kind abzutreiben. Nachdem sie sich endlich dazu durchgerungen hat, macht ihr Arzt zunächst eine Ultraschall-Untersuchung. Das veranlasst Aurélie jedoch, ihre Entscheidung noch einmal zu überdenken … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.06.2003VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 8, Folge 16 (43 Min.)
    Maryline ist Opfer eines Vergewaltigungsversuchs geworden. In einem Motorradfahrer, der nach einem Unfall in die Klinik eingeliefert wird, meint sie den Täter zu erkennen. Doch niemand glaubt ihr, und obendrein soll sie sogar bei seiner Operation assistieren.
    Alain bekommt unterdessen Besuch von seinem Sohn Jérémy, der seit geraumer Zeit in einem Internat in England lebt. Er schämt sich jedoch, seinem Sohn zu gestehen, dass er pleite ist und gaukelt ihm vor, ein erfolgreicher Geschäftsmann zu sein. Als Jérémy dahinter kommt, beschließt er, seinen Vater nicht länger in Verlegenheit zu bringen und vorzeitig abzureisen. Doch Alain bittet ihn zu bleiben und gesteht ihm alles … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.06.2003VOXOriginal-TV-PremiereSa 12.04.2003TF1
  • Staffel 8, Folge 17 (43 Min.)
    Baptiste ist mit Justine zusammen gezogen, merkt aber schon bald, dass er mit ihr nicht glücklich ist. Er sehnt sich nach Jessica und seiner Familie. An Zacharies Geburtstag kommen sich Jessica und Baptiste schließlich wieder näher. Daraufhin verlässt er Justine und zieht wieder zu Jessica, die ihm noch einmal eine Chance geben will. Justine schwört Rache.
    Laetitia erfährt unterdessen, dass Aurélie schwanger ist und trennt sich von Thibault. Dieser hat vor, sein Leben neu zu ordnen und ein Studium in Paris zu beginnen. Überraschenderweise taucht er dann aber bei Aurélies Ultraschall-Untersuchung auf … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.06.2003VOXOriginal-TV-PremiereSa 19.04.2003TF1
  • Staffel 8, Folge 18 (43 Min.)
    Elena tut alles Menschenmögliche, um ihren Halbrunder David an sich zu binden. Das belastet seine Beziehung zu Lucie so sehr, dass die beiden sich trennen. Elena scheint ihr Ziel erreicht zu haben: Sie hat David nun ganz für sich alleine.
    Um Jérémy eine Freude zu machen, bietet Valentine Alain an, zusammen mit dem Jungen für eine Weile in ihre Villa zu ziehen. Das kommt Jérémy gerade recht: Nun kann er in aller Ruhe versuchen, die beiden wieder zusammenzubringen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.06.2003VOXOriginal-TV-PremiereSa 26.04.2003TF1
  • Staffel 8, Folge 19 (43 Min.)
    David wird immer klarer, dass Elena psychisch krank ist. Sie will ihn ganz für sich alleine und ist auf alles und jeden eifersüchtig. Als sie auch in Caroline eine Gefahr wittert und David zufällig in deren Dunkelkammer erwischt, sperrt sie ihn kurzerhand ein. Sie hat vor, David und sich selbst zu töten, um für immer mit ihrem geliebten Bruder vereint zu sein.
    Valentine und Alain müssen sich derweil ziemlich anstrengen, um das von Zacharie angezettelte Spiel durchzuhalten, doch ihr Sohn lässt ihnen keine andere Wahl. Als sie sich nach einigen qualvollen Tagen dann doch gegen ihn durchsetzen, stellen sie fest, dass sie sich entgegen aller Erwartungen wieder ineinander verliebt haben. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.06.2003VOXOriginal-TV-PremiereSa 03.05.2003TF1
  • Staffel 8, Folge 20 (43 Min.)
    Trotz des dringenden Anratens der Psychologin kann sich David nicht dazu durchringen, seine Schwester Elena in eine Klinik einweisen zu lassen. Er glaubt, ihr am besten helfen zu können, wenn er rund um die Uhr für sie da sei. Ein gefährlicher Irrtum: Elena geht mit der Pistole ihres Vaters auf David und Caroline los.
    Alain arbeitet mittlerweile in einem Hotel. Die Eigentümerin bietet ihm eine Beförderung an und versucht ihn zu verführen. Da Alain scharf auf den Posten ist, verheimlicht er, dass er verheiratet ist. Wird er den Job auch bekommen, wenn seine Chefin von Valentine erfährt? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.06.2003VOXOriginal-TV-PremiereSa 10.05.2003TF1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn St. Tropez online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…