St. Tropez
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.02.1999 VOX
    Original-Erstausstrahlung: 29.02.1996 TF1 (Französisch)
    Alternativtitel: Saint-Tropez

    Seit 1999. Frz. Strandsoap („Sous le soleil“; seit 1996).

    Eine Clicque befreundeter Mittzwanziger führt gemeinsam den Betrieb an einem Privatstrand in St.-Tropez, den Louis (Roméo Sarfati) von seinem Vater übernommen hat. Zur Gruppe gehören die idealistische Medizinstudentin Laure (Bénédicte Delmas), Alain (Stéphane Slima), der Abenteurer Grégory (Frédéric Deban), die Amerikanerin Jessica (Tonya Kinzinger), die unwiderstehliche Sandra (Mallaury Nataf), die die Fäden am Strand zieht und Schauspielerin werden möchte, die angehende Rocksängerin Caroline (Adeline Blondieau), der Rockstar Samuel (Avy Marciano), der liebenswerte Chaot Manu (Arnaud Binard) und die skrupellose Valentine (Christine Lemler). Später kommen noch Benjamin (Grégory Fitoussi), Marion (Manuela Lopez) und Clara (Delfien Rouffignac) dazu, verschwinden aber auch wieder, und auch Samuel verlässt die Clique. Sein Darsteller Avy Marciano taucht später als David wieder auf.

    Vox zeigte 256 einstündige Folgen werktags gegen 15.00 Uhr, hatte dann aber offenbar im Tagesprogramm keine Verwendung mehr für die langlebige Serie. Die Staffel bis Folge 308 wurde im Sommer 2005 tief in der Nacht versendet, zwischen 2.00 und 5.00 Uhr morgens liefen bis zu vier neue Folgen hintereinander. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    St. Tropez auf DVD

    St. Tropez – Community

    User 1344056 am 14.03.2018 07:33: Ja hätte bitte Interesse. Lg
    LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 15.02.2018 11:38: Hi Sarah1987

    ja hast du Recht. Schaue dort auch Brohters & Sisters
    Vielleicht kommen die von dir genannten Folgen / Staffel ja noch oder man muß den Wunsch mal an Betreiber äußern
    LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 15.02.2018 11:33: warum wurden die letzten 7 Folgen der 9.Staffel bisher nie gesendet? Und die Staffeln 10-13 wurden auch bisher nie gesendet.
    Warum?
    Ich weiß daß diese Folgen nie synchronisiert wurden, aber mich würde interessieren warum?
    Zu schwache Quoten den Quatsch glaube ich nicht
    Claudia 9138 am 26.01.2018 23:22: Ja ich hätte große Interesse auf die ganze Staffel 5 aber vorher hast die ? LG Claudia Für nlisebub
    nilsebub am 21.01.2018 09:50: hallo st.tropez freunde, biete staffel 5 komplett in guter Qualität an. wer Interesse hat,bitte melden.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn St. Tropez im Fernsehen läuft.