St. Tropez
F 1996–2008 (Sous le Soleil)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereTF1 (Französisch)
Alternativtitel: Saint-Tropez
Füge St. Tropez kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu St. Tropez und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Seit 1999. Frz. Strandsoap („Sous le soleil“; seit 1996).Eine Clicque befreundeter Mittzwanziger führt gemeinsam den Betrieb an einem Privatstrand in St.-Tropez, den Louis (Roméo Sarfati) von seinem Vater übernommen hat. Zur Gruppe gehören die idealistische Medizinstudentin Laure (Bénédicte Delmas), Alain (Stéphane Slima), der Abenteurer Grégory (Frédéric Deban), die Amerikanerin Jessica (Tonya Kinzinger), die unwiderstehliche Sandra (Mallaury Nataf), die die Fäden am Strand zieht und Schauspielerin werden möchte, die angehende Rocksängerin Caroline (Adeline Blondieau), der Rockstar Samuel (Avy Marciano), der liebenswerte Chaot Manu (Arnaud Binard) und die skrupellose Valentine (Christine Lemler). Später kommen noch Benjamin (Grégory Fitoussi), Marion (Manuela Lopez) und Clara (Delfien Rouffignac) dazu, verschwinden aber auch wieder, und auch Samuel verlässt die Clique. Sein Darsteller Avy Marciano taucht später als David wieder auf.Vox zeigte 256 einstündige Folgen werktags gegen 15:00 Uhr, hatte dann aber offenbar im Tagesprogramm keine Verwendung mehr für die langlebige Serie. Die Staffel bis Folge 308 wurde im Sommer 2005 tief in der Nacht versendet, zwischen 2.00 und 5:00 Uhr morgens liefen bis zu vier neue Folgen hintereinander. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

St. Tropez auf DVD & Blu-ray

St. Tropez – Community

  • am

    Hallo Zusammen, ich bin ein Fan der Serie St. Tropez, hat Jemand die Folgen ab 4 - 9?
  • am

    Würde mich auch mega interessieren, welche Folgen du aufgenommen hast:D
  • am

    Wo kann man Pandastorm anschreiben?
  • am

    Wurde Staffel 7 denn gezeigt? Ja, das ist echt schade:((( wäre echt toll, wenn die noch synchronisiert werden
  • am

    Gibt es Staffel 7 und 10 überhaupt auf Deutsch? Ich liebe die Serie auch. Auf Youtube gibt es ein paar Folgen.

St. Tropez – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn St. Tropez online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…