Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „St. Tropez“ startete am 22.02.1999 bei VOX.
  • Staffel 2, Folge 1 (43 Min.)
    Alain Dulac macht – wütend, weil der Strand St. Tropez eine Auszeichnung erhalten hat, auf die er scharf war – Claude den Vorwurf, seine Stelle als stellvertretender Bürgermeister mißbraucht zu haben, um seinen Sohn zu begünstigen. Louis belastet seinen Vater unfreiwillig noch zusätzlich.
    Laure nimmt ihre Arbeit in der Klinik mit dem Kollegen Baptiste auf. Als sie erfährt, daß sie die Stelle aufgrund einer Intrige ihrer Eltern bekommen hat, bricht sie endgültig mit ihnen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.02.1999VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 2, Folge 2 (43 Min.)
    Laure hat ohne ihr Zutun die Eifersucht ihres Arbeitgebers auf sich gezogen. Sie sieht ihre berufliche Zukunft bedroht, aber Baptiste verteidigt sie und hilft ihr, die Stelle zu behalten. Am Strand wird unterdessen die „Miss Saint Tropez“ gewählt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.02.1999VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 2, Folge 3 (43 Min.)
    Samuel hat endlich Erfolg und kehrt nach Saint Tropez zurück, um Caroline zu überreden, mit ihm gemeinsam zu singen. Louis reagiert mit heftiger Eifersucht. Nicole wohnt immer noch bei Claude, eine Situation, die für beide unangenehm ist. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.02.1999VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 2, Folge 4 (43 Min.)
    Grégory ist auf See, Laure macht eine schwierige Zeit durch, und Alain nutzt die Gelegenheit, sich ihr wieder zu nähern. Er hat schließlich – für eine Liebesnacht – Erfolg. Laure ist auch in anderer Hinsicht begehrt: Ihre Mutter Blandine Olivier versucht den Kontakt zu ihrer Tochter wieder aufzunehmen, indem sie häufig am Strand erscheint. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.02.1999VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 2, Folge 5 (43 Min.)
    Jessica ist hingerissen von Thierry Adams, einem jungen Stylisten, der sich das gern gefallen läßt. Er ist allerdings selbst eher an Louis interessiert, eine Tatsache, durch die sich schließlich Jessica und Louis näherkommen. Eine gemeinsame Wohnung sucht Jessica aber mit Laure. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.02.1999VOXOriginal-TV-PremiereMo 05.05.1997TF1
  • Staffel 2, Folge 6 (43 Min.)
    Caroline ist schwanger. Louis ist überzeugt, daß er der Vater ist, aber Caroline wird bald klar, daß das Baby nur von Samuel sein kann. Der ist allerdings schon mit einer anderen verschwunden. Trotzdem beschließt Caroline, das Kind zu behalten und allein großzuziehen. Laure erfährt von Elisabeth, daß Baptiste zurückkommt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.03.1999VOXOriginal-TV-PremiereDi 06.05.1997TF1
  • Staffel 2, Folge 7 (43 Min.)
    Alle haben sich am Strand versammelt, um im Fernsehn die Ankunft von Grégory zu erleben. Der teilt den Journalisten mit, daß er zu einem neuen Rennen aufbrechen wird. Enttäuscht gibt Laure dem Werben von Baptiste nach, der sie schon lange anzieht. Nachdem die beiden eine gemeinsame Nacht verbracht haben, erfährt Laure, daß Grégory auf dem Meer vermißt wird … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.03.1999VOXOriginal-TV-PremiereMi 07.05.1997TF1
  • Staffel 2, Folge 8 (43 Min.)
    Patrick wird ungerechtfertigt von einer jugendlichen Lügnerin angeklagt. Wird er einen Prozeß vermeiden können, oder wird das verleumderische Gerücht, angeheizt durch seine Berühmtheit, seine Karriere zerstören? Caroline hilft, seine Unschuld zu beweisen. Laure versucht, ihre Beziehung zu Baptiste zu verheimlichen. Aber sie muß feststellen, daß Caroline längst alles ahnt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.03.1999VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 2, Folge 9 (43 Min.)
    Laure weiß, daß ihr Vater eine Geliebte hat. Aber ihre Mutter ist zu angeschlagen, und Laure traut sich nicht mit ihr darüber zu sprechen. Währenddessen organisiert Caroline am Strand die Vorführung des letzten Films von Patrick. Dabei kommen die beiden sich näher. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.03.1999VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 2, Folge 10 (43 Min.)
    Jessica ist verzweifelt: Soll sie ihrer Mutter offenbaren, daß sie als Kind von ihrem Stiefvater sexuell belästigt wurde? Blandine wohnt bei Laure, was zu einigen Problemen führt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.03.1999VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 2, Folge 11 (43 Min.)
    Am Tag seiner Hochzeit macht Alain eine Liebeserklärung – allerdings nicht seiner Braut Elise, sondern Laure. Elise, die ihn dabei überrascht, ist verzweifelt: Sie versucht sich das Leben zu nehmen. Laure kann sie im letzten Moment retten. Louis und Jessica trennen sich unterdessen als gute Freunde. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.03.1999VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 2, Folge 12 (43 Min.)
    Jessica fällt auf den Charme von Vincent herein, der von der Situation profitiert, indem er sich große Summen von ihr leiht. Caroline allerdings lässt sich nichts vormachen und will auch Jessica die Augen öffnen. Dabei hat sie ebenso viel Mühe, wie beim Versuch, Patrick von einem Rollenangebot zu überzeugen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.03.1999VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 2, Folge 13 (43 Min.)
    Louis erfährt, dass Claude nicht sein biologischer Vater ist. Er reagiert so heftig und aggressiv auf diese Enthüllung, dass Claude ihn vor die Tür setzen muss. Erst später merkt Louis, wieviel Respekt und Liebe er für Claude empfindet. Jessica und Caroline suchen derweil nach einem Mitbewohner. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.03.1999VOXOriginal-TV-PremiereTF1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn St. Tropez online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…