Staffel 4, Folge 3

  • Folge 16

    Staffel 4, Folge 3 (30 Min.)
    Moderator Lars Reichow begrüßt in der „Spätschicht – Die Comedy Bühne“ auch im Jahr 2014 die besten Comedians und Kabarettisten Deutschlands. Den Start machen Alfred Dorfer, Alice Hofmann, Markus Maria Profitlich und Tobias Mann. Alfred Dorfer kennt die österreichische Seele nur zu gut. Ob er sie liebt oder verabscheut – so richtig deutlich wird das nie. Ähnlich ist es mit seinem Verhältnis zum Nachbarn Deutschland. Neues Jahr, alte Bekannte: Alice Hoffmann ist wieder da. Verlässlich beglückt sie die „Spätschicht“-Zuschauer als Vanessa Backes Jahr für Jahr. Welche Alltagssituationen haben sie dieses Mal zwischen den Jahren
    zum Staunen und Verzweifeln gebracht? Markus Maria Profitlich ist endlich in der „Spätschicht“. Der Comedian gilt seit Jahren als eine der besten und vielseitigsten in seiner Branche.
    Immer mit vollem Körpereinsatz, immer mit anderen Alter Egos. Beständig ist und bleibt nur der Drang des Zuschauers zu Lachen. Tobias Mann ist mit frischem und neu verpacktem Programm zu Gast. Mittlerweile ist er in einem Alter angelangt indem er zurückzublicken kann. Aber nur, um die Vergangenheit nicht zu verstehen und die Zukunft noch nicht. Genau dieser Zwischenraum ist es, der Platz macht für die wunderbaren Eingebungen eines Tobias Mann. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.06.2014Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

So 01.02.2015
23:15–23:45
23:15–
Mi 11.06.2014
00:20–00:50
00:20–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Spätschicht – Die Comedy Bühne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spätschicht – Die Comedy Bühne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spätschicht – Die Comedy Bühne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…