Spätschicht – Die Comedy Bühne

    zurückStaffel 4, Folge 3weiter

    • Folge 16

      Staffel 4, Folge 3 (30 Min.)

      Moderator Lars Reichow begrüßt in der „Spätschicht – Die Comedy Bühne“ auch im Jahr 2014 die besten Comedians und Kabarettisten Deutschlands. Den Start machen Alfred Dorfer, Alice Hofmann, Markus Maria Profitlich und Tobias Mann. Alfred Dorfer kennt die österreichische Seele nur zu gut. Ob er sie liebt oder verabscheut – so richtig deutlich wird das nie. Ähnlich ist es mit seinem Verhältnis zum Nachbarn Deutschland. Neues Jahr, alte Bekannte: Alice Hoffmann ist wieder da. Verlässlich beglückt sie die „Spätschicht“-Zuschauer als Vanessa Backes Jahr für Jahr. Welche Alltagssituationen haben sie dieses Mal zwischen den Jahren zum Staunen und Verzweifeln gebracht? Markus Maria Profitlich ist endlich in der „Spätschicht“. Der Comedian gilt seit Jahren als eine der besten und vielseitigsten in seiner Branche. Immer mit vollem Körpereinsatz, immer mit anderen Alter Egos. Beständig ist und bleibt nur der Drang des Zuschauers zu Lachen. Tobias Mann ist mit frischem und neu verpacktem Programm zu Gast. Mittlerweile ist er in einem Alter angelangt indem er zurückzublicken kann. Aber nur, um die Vergangenheit nicht zu verstehen und die Zukunft noch nicht. Genau dieser Zwischenraum ist es, der Platz macht für die wunderbaren Eingebungen eines Tobias Mann. (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.06.2014 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       So 01.02.2015
      23:15–23:45
      23:15–WDR
       Mi 11.06.2014
      00:20–00:50
      00:20–Das Erste NEU
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Spätschicht – Die Comedy Bühne im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …