Spätschicht – Die Comedy Bühne

    zurückStaffel 1, Folge 3weiter

    • Folge 3

      Staffel 1 (45 Min.)

      Weihnachten in der Spätschicht. Wenn Christoph Sieber und seine Comedy-Kollegen Weihnachten feiern, brennt der Baum. Hausjurist Werner Koczwara beleuchtet die rechtlichen Aspekte der betrieblichen Weihnachtsfeier: Haarsträubende Gerichtsurteile zu bewegenden Fragen: Darf man sich bei Feiern nackt fotokopieren lassen? Tina Teubner sentimentalisiert sich in die gute alte Weihnachtszeit, als es nicht nur um Kommerz, sondern noch um Geschenke ging. Rolf Miller, der Meister der abgebrochenen Halbsätze, fabuliert zum Jahresende über die letzten Dinge und wie lange sich der Weltuntergang mit Sparlampen hinausschieben lässt. Nepo Fitz hängt derweil in der Warteschleife der Telekom und macht daraus wunderbare Comedy. Das wird mit Sicherheit keine stille Nacht. (Text: SWR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.12.2010 SWR Fernsehen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       Fr 17.12.2010
      23:45–00:30
      23:45–SWR Fernsehen NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Spätschicht – Die Comedy Bühne im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …