zurückStaffel 1, Folge 4weiter

    • Folge 4

      Staffel 1 (45 Min.)

      Gäste der aktuellen Ausgabe sind Kaya Yanar, Django Asül, Werner Koczwara und Lars Reichow. Dieser Mann ist nicht nur Kult, er ist Multi-Kult: Kaya Yanar, der Popstar der Multikulti-Comedy beehrt zum Jahresbeginn die Comedybühne in der SWR-Spätschicht. Wenn er mit lässiger Leichtigkeit unzählige Dialekte, Sprachen und Gesten abruft, tobt das Publikum. Längst füllt der Komiker Hallen und heute steht er auf der SWR-Comedybühne – zusammen mit einem weiteren Star des deutsch-türkischen Humors: Django Asül. Der vollintegrierte Vollblutkomiker darf seine scharf und eigensinnige Satire-Kunst inzwischen regelmäßig in den Heiligtümer des bayerischen Brauchtums vortragen. Vom Stamme der belächelten Minderheit der Schwaben kommt Werner Koczwara. Er führt die herrlichen Perlen unfreiwilligen Humors vor, den deutsche Gerichte und Anwälte produzieren. Gastgeber Christoph Sieber freut sich über solch hochqualifizierte Zuwanderer auf seiner Spätschicht-Comedy Bühne, aber auch die Unterhaltungskunst aus regionalem Anbau findet selbstverständlich ihren Platz in der Spätschicht. Lars Reichow, der ungewählte Unterhaltungskanzler und ungekrönte pfälzische Kabarett-König hat beim Spätschicht-Start in Mainz ein Heimspiel. Dann heißt es zum ersten Mal im neuen Jahr: (Text: SWR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.01.2011 SWR Fernsehen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       Fr 09.09.2011
      03:30–04:15
      03:30–SWR Fernsehen
       So 16.01.2011
      00:35–01:20
      00:35–SWR Fernsehen
       Fr 14.01.2011
      23:30–00:15
      23:30–SWR Fernsehen NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Spätschicht – Die Comedy Bühne im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …