Shadowhunters: Chroniken der Unterwelt
    Deutsche Erstausstrahlung: sixx
    Original-Erstausstrahlung: Freeform (Englisch)
    Alternativtitel: Shadowhunters: The Mortal Instruments

    Clary Fray erkennt an ihrem 18. Geburtstag nach dem Verschwinden ihrer Mutter, dass sie kein Mensch, sondern ein Shadowhunter ist: ein Hybrid aus Mensch und Engel, in die Welt gekommen, um Dämonen zu jagen. Clary tut sich mit dem Shadowhunter Jace Wayland und ihrem besten Freund Simon zusammen, um ihr Schicksal zu erfüllen. (Text: bmk)

    Shadowhunters: Chroniken der Unterwelt – Kauftipps

    Shadowhunters: Chroniken der Unterwelt – Streams

    Shadowhunters: Chroniken der Unterwelt – Community

    am : Update: Irgendwann in Staffel 2 erhätl Simon eine neue Synchrinstimme, die nach den ganzen Folgen, meiner Meinung überhaupt nicht passt. Desweiteren, die Frage, bleibt von den "angeblich" Toten überhaupt mal jemand Tot? Wie ich schon zuvor schrieb, der Mist einfach zu lang und zu lächerlich in die Länge gezogen..
    am : schade,die erste oder ersten folgen schienen interessant ,doch dann wie üblich immer das gleiche und die serie einfach zu lang gezogen, aus einer serie mit potentzial,nur wohl in den falschen händen, da hätte man was draus machen können, ich habe mir bisher "nur" die ersten beiden staffeln angeschaut,wobei ich bei staffel 2 doch einiges mehr oder weniger überflogen hatte und ob ich mir die dritte staffel noch geben werde,also da bin oich mir nicht wirklich sicher.
    am : Die Folge wurde noch nichtmal im Original ausgestrahlt. Kommt jetzt im Februar und ich glaube die 3. Staffel kommt dann auf 22 Folgen!
    am : Weiß jemand, warum die letzte Folge nirgends gestreamt werden kann?

    Shadowhunters: Chroniken der Unterwelt – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Serienadaption der erfolgreichen Buchreihe „Chroniken der Unterwelt“ (OT: „The Mortal Instruments“) von Cassandra Clare.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Shadowhunters: Chroniken der Unterwelt im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …