Kommentare 11–20 von 186

  • (geb. 1947) am

    Ich war bei mal Youtube und habe mir "Schwiegertochter gesucht Böhmermann" und andere Beiträge angesehen. Wer bis jetzt geglaubt hat Vera besitzt auch nur ein Fünkchen Charakter, der wird dort eines besseren belehrt. Was würde diese Dame wohl dazu sagen, wenn man sie als abartige Lesbe an den Pranger stellt, und sie bezichtigt in ihrer Sendung ihren ( vermutlichen ) Hass auf Männer zu verarbeiten??? RTL sollte, nein muss !!! da einschreiten.
    • (geb. 1947) am

      Solange die Einschaltquoten stimmen und man in Deutschland genug Gesichtsbaracken findet die sich nicht zu blöde dafür sind alles zu machen was RTL und das Sendeteam ihnen vorschreibt wird RTL diese Sendung mit Sicherheit nicht aus dem Programm nehmen.
      Dass Vera ein "Charakterschwein" ist weiß man spätestens seit der Sendung in welcher sie einen behinderten Jungen traktierte und diese Szenen dann aus der eigentlichen Serie heraus genommen wurden.
      Andererseits was bleibt dieser Frau anders übrig als diese Fremdschäm-Sendung zu moderieren, denn anderweitig wird sie scheinbar nicht mehr gebraucht.
      Als diese Böhmermann-Sache herauskam hatte sie ja auch nichts anderes zu tun als in Urlaub abzutauchen und nicht erreichbar zu sein.
      Dass sie lesbisch ist, ist seit langem bekannt hat aber mit der Sendung nichts zu tun. Solange RTL solche Idioten und -innen findet die kein Selbstbewusstsein und keine Scham haben sich für ein paar Euro zum Deppen zuu machen, solange wird uns die liebe Vera erhalten bleiben. Denn ich glaube nicht dass sich ein anderer Moderator bereit findet so eine Sendung zu verbrechen.
      Ich bin nur gespannt, ob in der nächsten Staffel (und die kommt bestimmt) sich wieder unsere altbekannten Protagonisten "ugly Beate" und der Ausnahmesportler "fat Ingo" wieder einfinden, denn mit dem derzeitigen "Menschenmaterial" ist ja wahrlich kein Staat zu machen, was sich an den gesunkenen Einschaltquoten bereits bemerkbar gemacht hat.
      Sich über diese Vollpfosten, sei es nun das "Engeltrio" oder der "Möchtegern-Wolle" mit seiner Farbkasten-Mutti auszulassen entbehrt jeglicher Veranlassung, denn da wäre jedes Wort Perlen vor die Säue geworfen.
      Stehen wir also die restlichen 3 Folgen dieser Staffel mit soviel Anstand wie möglich durch, erfreuen uns an den geistlosen Alliterationen von Vera und dem sinnentfremdeten Geschwafel der Protagonisten, die halt auch wenigstens einmal in ihrem Leben im Mittelpunkt stehen wollen und sich dabei wissentlich oder vielleicht auch unwissentlich zum Vollhorst machen.
  • am

    Ich möchte mal wissen wo die Kanitaten herkommen den normal sind die nicht . Es reicht ja schon das die Fernsehanstalten nicht mehr wissen was das Abendpogramm zu senden sollen da wird irgend welcher langweilige mist gedeht .Das Abendpogramm wird ja seid Jahren nicht besser sondern immer schlimmer Katastophe.
    • am

      Wenn ich mir Anke anschaue, geht es mir immer wieder durch den Kopf, dass sie entweder Psychopharmaka oder andere Medikamente nimmt. Sie hat null Mimik und auch ihre Bewegungen sind hölzern. Komme aus dem medizinischen Bereich und finde das wirklich verantwortungslos. Denkt jemand ähnlich? Wünsche allem gute Stunden. Taspe
      • (geb. 2000) am

        Hi Taspe.
        Da kann ich Dir nur zustimmen. Die Anke hat (meines Erachtens) ein echtes Problem. Auch den Verantwortlichen von RTL wird dies nicht entgangen sein. Was aber letztendlich zählt sind die Einschaltquoten und der Profit. Da kann man auch schon mal die Augen verschließen und so tun, als wäre einem nichts aufgefallen.
        Schon als ich die Anke das erste Mal gesehen habe musste ich sofort an Parkinson denken.
        Es wäre Anke zu wünschen, dass die Verantwortlichen in der letzten Sendung verkünden würden, dass sie sich um ihren Gesundheitszustand Sorgen machen und eine ärztliche Abklärung in die Wege leiten würden.
        Auf jeden Fall drücke ich dem Mädel die Daumen und wünsche ihr, dass sie gesund ist und (wirklich) ihren Traummann findet.

        Liebe Grüße
        Biggi
    • (geb. 1947) am

      Wenn Du denkst Schlimmer geht´s nicht mehr, kommt kleines, dickes Vera daher und stellt uns die gruselige Biggi vor. Unter welcher Brücke hat sie denn diese Schnapsdrossel aufgegabelt ???
      Und dann noch dieser selbsternannte Pausenpetrykclown (Klon). Der glaubt doch, jetzt wo er im TV präsent ist, dass er entdeckt wird und die großen Bühnen dieser Welt betreten kann. Aber immerhin kann man sich über ihn und seine Tuschkasten Mami prima amüsieren.
      • (geb. 2000) am

        Also ich war mal wieder voll begeistert. Die Engelmama gehört entweder in die Hitparade, oder in die Klapper. Da kann sie Energie tanken. Der möchte gern Petrie bekommt ja jetzt noch eine Dame zu Besuch, das wird seiner auserwählten Partnerin nicht passen. Den seine Mutter hat bestimmt eine MAKE-UP Firma, oder einen Job in der Geisterbahn.
        • am

          Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man die Sendung mal für den Comedy Preis vorschlagen. Wollen die Frauen nur mal ins Fernsehen, oder sind die notgeil. Eure Kamerateams müssen doch manchmal Lachkrämpfe kriegen.
          Die richtige Sendung um von dem Elend unserer Welt abzulenken.
          • am

            Hab mir das heute einmal angeschaut für ein paar Minuten und kann nur den Kopf schütteln.Wo habe sie denn die ´ganzen unterbelichteten Leute her,da ist ja einer dümmer wie der andere und hässlich noch dazu
            • (geb. 1947) am

              Es macht einfach keinen Spaß mehr ohne „Big Fat Ingo“ und „Ugly Beate“!
              Der Petry-Klon Martin hat gerade mal eine Stimme um einer alten Frau den Weg zu zeigen. Und dann ist er auch noch doof genug das „Kinder wollen“-Schild ernst zu nehmen.
              Tutti kann froh sein, dass sie den Spargeltarzan auf so leichte und angenehme Weise los geworden ist. Denn den hat sie bei allen Abstrichen wirklich nicht verdient.
              Über die beiden Esoterik-Heinis, ihre durchgeistigte Mutter und die schleimige Gefolgschaft ein Wort zu verlieren wäre doch nur Perlen vor die Säue zu werfen. Wundern die sich eigentlich alle nicht warum sie noch keine Frau gefunden haben? Oder haben die zuhause keinen Spiegel? Andererseits wie einsam und frustriert muss man als Frau sein, sich für solche Gesichtsbaracken zu melden.
              Vera muss es finanziell sehr schlecht gehen, wenn sie sich für so einen Müll hergibt. Auch sind die unsäglichen Alliterationen mit Sicherheit nicht auf ihrem Mist gewachsen, denn soviel spontane Intelligenz traue ich ihr eigentlich nicht zu.
              Allerdings weiß man nicht, ob die Teilnehmer wirklich so doof sind, oder ob ihnen ihre Doofheit von RTL vorgegeben wird und sie das Spiel mitmachen um einer Konventionalstrafe zu entgehen.
              Das Schlimme an der Sache ist, dass weder Vera noch die Teilnehmer dieses Forum lesen werden und die „Männer“ weiterhin wahrscheinlich der Meinung sind Gottes Geschenk an die Frauen zu sein.
              Also freuen wir uns auf nächsten Sonntag, wenn es wieder heißt: „Ab in die Geisterbahn!“
              • am

                War das nicht wieder eine Folge Furioser Freaks! Ich bzw. wir werden NIE NIE NIE verstehen können das man als Fernsehsender ein Vermögen an dieses Format aus dem Fenster schmeißen kann. Alleine das Im-pro der Schülerlotsin Vera die am Anfang jeder Sendung wie eine Windmühle mit Ihren Flossen agiert ist schon etwas verzaubert. Des weiteren können wir nicht nach vollziehen das echt jemand dafür Geld bekommt für die Super Reime. Macht Ihr Behinderten TV? Für Ahnungslose Anhalter, behinderte Bundesbürger, charmante Campingfreunde, Dusslige Dauerdeppen, einfältige Engelsfreunde, usw.? Glaubt man denn wirklich das der Deutsche Zuschauer von den Dussligen Wortspielereien auch nur das geringste hält? Bitte wer zahlt für diese Geisterbahn. Wo kann man solche Gestalten bekommen , die sich vor einer ganzen Nation so zum Vollidioten machen. Das Wolfgang Petri Double da machst Du Dir in die Hose. Da sind 2 Sicherheitsleute nötig damit Ihn seine 7 Fans im Getränkebasar nicht von der Bühne ( ein paar Europaletten ) prügeln. Der regt sich auf das jemand ein Kind von Ihm will? Hat er jemals nach seinen Sehgras föhnen in den Spiegel geschaut? Keiner will so was. Auch würde es nie, die Mutter der Clowns zulassen. Übrigens die Lippen hören unter der Nase auf. Mann muss es nicht bis an das Augenlid schmieren. Auch da hat wieder das kompetente Casting Team von der Fulminanten Vera Versagt.
                Oh Gott. Da sind wir ja bei den richtigen. Den Engeln. Mister VARTA spürt auf jeden Kieselstein die ausblute Energie. Schön das Sie die mit dem Harry Potter Umhang zu dieser Zeit auch gerade entlassen haben. Passt . Hat sein Bruder eigentlich Angst genauso für so ein Vollidioten gehalten zu werden? Bekommt Ihr regelmäßig eine drauf? Und habt Ihr eure Unter DEN TOLLEN FELSEN johlende Mutter wieder mit nehmen können oder haben Sie die gleich mitgenommen? So der Typ mit den 5 Hunden. Mann der Wischtechnik an deinen Wänden in so eine Behausung lädt nur ein blindes Mädchen ein. Nimm die Dunkelhaarige die schaut eh nur nach oben da kommt es ihr bei deinen Wänden nicht hoch.Den Zahnfleisch Bubi kann man ja erst mal außen vor lassen . KIND. Aber die Frage wäre wie kann man ein ES mit 17 Jahren zu so einem schicken? Ach ich weiß es VERA.
                Und jetzt bitte wieder die Dentaltheroristin Beate und den Kraft losen Dauersportler mit der Figur einer Seekuh. Denn Ihr könntet das Geld nicht mehr aus den dem Fenster schmeißen. Schämt Ihr euch nicht? Für diesen Schwachsinn könnten so viele Kinder eine Mahlzeit erhalten? Warum gebt Ihr nicht dafür euer Geld aus.
                • (geb. 2000) am

                  Ich habe gestern mal wieder nur mit den Kopf geschüttelt. Das erste mal als sie die Mama von Martin zeigten. Die ist wahrscheinlich in den Make-Up Topf gestürzt. Dann als Hasi mit seiner Tutti baden ging. Aber es kam noch schlimmer, als die Engel kamen. Was die für eine Energie ausstrahlten , das habe ich zu Hause auf dem Sofa gemerkt. ( EIN kalter Schauer). Jeder Kommentar überflüssig.

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwiegertochter gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…