Staffel 3, Folge 18

  • Folge 78

    Staffel 3, Folge 18
    Hannes Ringlstetter begrüßt in seiner Personality-Show die Schauspielerin Saskia Vester und den Bauchredner Sebastian Reich mit Nilpferd-Dame Amanda. Saskia Vester ist eine der beliebtesten Film- und Fernsehdarstellerinnen in Deutschland. Seit Mitte der 90er-Jahre zählt sie zu den meistbeschäftigten TV-Schauspielerinnen und bis heute verkörperte sie über 100 Rollen in den unterschiedlichsten Genres. Nach Abschluss ihrer Schauspielausbildung spielte sie zunächst am Theater in Augsburg, Nürnberg, Ingolstadt, Hamburg und München, bevor sie im Jahr 2000 zu Film und Fernsehen wechselte.
    Sie spielte in „Herbert und Schnipsi“ und brillierte in Rosenmüllers „Wer früher stirbt, ist länger tot“ ebenso wie in einigen „Tatort“-Folgen. Für ihre Darstellung der Polizistin Kristin Bender in der ZDF-Serie „KDD Kriminaldauerdienst“ erhielt sie den Bayerischen Fernsehpreis. Die gebürtige Saarländerin, Wahl-Münchnerin und begeisterte Hobby-Gärtnerin ist die Tochter des berühmten Biochemikers und Umweltexperten Frederic
    Vester.
    Und wenn man sie sieht, mag man kaum glauben, dass sie seit kurzem schon Oma ist. Bereits als Jugendlicher begeisterte Sebastian Reich Freunde und Verwandte mit seiner selbst einstudierten virtuosen 30-minütigen Zaubershow. Nach der Mittleren Reife schmeißt er die Ausbildung als Koch, da er abends lieber auftreten statt kochen will und entscheidet sich für den Beruf des Bäckers und Konditors: morgens backen, abends zaubern – perfekt! 2002 tritt er in die Fußstapfen seines Onkels, des Bauchredners Peter Volpert, von dem er sich Gestik, Mimik und vor allem die Atemtechnik abschaute.
    Das Bauchreden ist seitdem sein Metier und seine Leidenschaft. Einem größeren Publikum wurde der gebürtige Würzburger unter dem Pseudonym Pierre Ruby bekannt, unter dem er bis 2014 auftrat. Seit 2011 begeistert er bei „Fastnacht in Franken“ das Publikum. Dabei hat er stets die charmante, vorwitzige und schwergewichtige Nilpferd-Puppe Amanda auf dem Arm, die jedoch meist ihn auf den Arm nimmt! Aktuell ist er mit seinem Programm „Glückskeks“ auf Tour. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.01.2019BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Di 29.01.2019
00:25–01:10
00:25–
Do 24.01.2019
22:00–22:45
22:00–
NEU
Füge Ringlstetter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ringlstetter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ringlstetter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…