Specials, Seite 1

  • 45 Min.
    Deutsche Online-PremiereDo 18.11.2021BR Mediathek
  • 45 Min.
    Hannes Ringlstetter und Caro Matzko schauen zurück auf einige der besten musikalischen Auftritte bei „Ringlstetter“. In dieser Ausgabe von „Ringlstetter. Die besten Musikmomente Vol. 2“ gibt es ein Wiedersehen mit den musikalischen Gästen aus über sechs Jahren „Ringlstetter“. Legendäre Songs und Duette mit Stars wie The BossHoss, David Garrett, Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys, Claudia Koreck, Howard Carpendale, Anna Loos oder Nino de Angelo, aber auch Unfug pur mit Schauspieler Klaus Steinbacher, Emotion pur mit Andreas Kümmert oder Nostalgie pur mit der wunderbaren Peggy March.
    Seit „Ringlstetter“ im Dezember 2016 auf Sendung ging, ist einiges passiert am Schreibtisch von Hannes Ringlstetter. Neben unzähligen spannenden Talks sind vielen Zuschauerinnen und Zuschauern besonders die musikalischen Momente in Erinnerung geblieben. Ein guter Grund, einige der besten, berührendsten, aber auch lustigsten Auftritte der vergangenen Jahre in einer eigenen Sendung zu präsentieren. Bei Ringlstetter zeigen sich die Stars ganz unerwartet anders als man sie kennt. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.01.2024BR Fernsehen
  • 45 Min.
    Deutsche Online-PremiereDo 17.01.2019ARD Mediathek
  • 45 Min.
    Deutsche Online-PremiereDo 21.11.2019ARD Mediathek
  • 45 Min.
    Deutsche Online-PremiereDo 17.12.2020ARD Mediathek
  • 45 Min.
    Die erfolgreiche Personality-Show „Ringlstetter“ kommt einen Tag vor Silvester erstmals um 20:15 Uhr mit einer 90-minütigen XXL-Ausgabe. Hannes Ringlstetter lädt ein zu „ Ringlstetter. Die Show“ mit mehr Gästen und mehr Musik. Dabei verbindet Hannes Ringlstetter in gewohnter Manier überraschende Talks, scharfzüngiges Kabarett, skurrile Spiele und große Musik. Bekannte und beliebte Gesichter aus dem deutschen und bayerischen Showgeschäft lassen sich auf einen bunten Abend ein, an dem viel passieren wird und einiges entstehen kann. Unter dem Motto „Neue Speisen zum alten Jahr – besser als anders herum“ kreiert Star-Koch Ludwig „Lucki“ Maurer ein Menü, während Hannes Ringlstetter und seine Gäste die großen und kleinen Themen des Jahres besprechen, musizieren und das Jahr 2021 ausklingen lassen. Mit dabei unter anderem: Martina Schwarzmann, Hans Sigl, Christine Eixenberger, Helmfried von Lüttichau, Stephan Zinner, Claudia Koreck, Maxi Schafroth und Franz Xaver Gernstl. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.12.2021BR Fernsehen
  • 45 Min.
    Hannes Ringlstetter und Caro Matzko schauen zurück auf einige der besten musikalischen Auftritte bei „Ringlstetter“. Seit „Ringlstetter“ im Dezember 2016 auf Sendung ging, ist einiges passiert am Schreibtisch von Hannes Ringlstetter. Neben unzähligen spannenden Talks sind vielen Zuschauerinnen und Zuschauern auch die musikalischen Momente besonders in Erinnerung geblieben. Höchste Zeit also, einige der besten, berührendsten, aber auch lustigsten Auftritte der vergangenen Jahre in eine eigene Sendung zu packen. Legendäre Songs und Duette mit Stars wie Willy Michl, Bonnie Tyler, Helge Schneider und DJ Ötzi, aber auch Überraschungsnummern mit Skispringer Karl Geiger, dem „Bergdoktor“ Hans Sigl oder der wunderbaren Ina Müller. Bei „Ringlstetter“ präsentierten sich die Stars ganz anders und völlig unerwartet. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.06.2022BR Fernsehen
  • 45 Min.
    Es wird gespickert! Unter den kritischen Augen von Sportkommentator Bernd Schmelzer und echten Darts-Spezialisten messen sich Hannes Ringlstetter und Caro Matzko mit weiteren Prominenten beim Dartsspielen und kämpfen um 180-Punkte-Würfe, Legs und Sets. Neben Hannes „Die Antwort“ Ringlstetter und Caro „Die Maschine“ Matzko gehen an den Start: Team Schauspiel mit Christine „The Weapon“ Eixenberger („Marie fängt Feuer“) und Mitsou „The Gun“ Jung („Hubert ohne Staller“). Auf viel Muskelkraft vertraut das Team Sport mit Fußballtrainer Manuel „The Giant“ Baum und Ski-Legende Hilde „The Wild One“ Gerg. Auf Familienbande setzt dagegen das Team Maurer mit Starkoch Lucki „The Roaster“ Maurer und seinem Bruder Sepp „The Pusher“ Maurer. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2022BR Fernsehen
  • 45 Min.
    Nach sieben Jahren muss auch mal abgestaubt und durchgeputzt werden. Dabei finden Hannes Ringlstetter und Caro Matzko besondere Perlen und Peinlichkeiten aus ihrer gemeinsamen Show „Ringlstetter“. In sechs Folgen präsentieren sie die außergewöhnlichsten Fundstücke aus über 200 Ausgaben der beliebten Sendereihe am Donnerstagabend. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.06.2023BR Fernsehen
  • 45 Min.
    In sechs Folgen „Ringlstetter Spezial“ präsentieren Hannes Ringlstetter und Caro Matzko Denk- und Merkwürdiges aus über 200 Folgen ihrer gemeinsamen Show „Ringlstetter“, außerdem gibt’s Neuigkeiten zur Studio-Umgestaltung. Die beliebte Personality-Show „Ringlstetter“ macht voraussichtlich bis Februar 2024 Pause. Nach fast sieben Jahren wünschen sich Hannes Ringlstetter und Caro Matzko eine Auszeit. In „Ringlstetter Spezial“ präsentieren die beiden besondere Perlen, Peinlichkeiten und außergewöhnliche Fundstücke aus über 200 Ausgaben mit mehr als 450 Gästen. Außerdem gibt’s Neuigkeiten zur Studio-Umgestaltung, denn die Pause wird genutzt, um das Studio zu modernisieren und etwas umzubauen. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.09.2023BR Fernsehen
  • 45 Min.
    Deutsche TV-PremiereDo 05.10.2023BR Fernsehen
  • 45 Min.
    Hannes Ringlstetter, Gastgeber der neuen Sendung „Ringlstetter“.
    „Ringlstetter Spezial“ mit einem Rückblick auf die schrägsten Momente aus sechs Jahren „Ringlstetter“.
    In dieser Ausgabe von „Ringlstetter Spezial“ dreht sich alles ums Scheitern. In 220 Folgen „Ringlstetter“ im BR Fernsehen haben die prominenten Gäste viel von ihren Erfolgen und großen Karrieren erzählt. Aber eben auch von gescheiterten Vorhaben, von Plänen, die einfach nicht aufgehen wollten und von lustigen Momenten, in denen wirklich alles schieflief. Und auch bei „Ringlstetter“ hat nicht immer alles geklappt. Hannes Ringlstetter und Caro Matzko stellen sich den peinlichsten Momenten und präsentieren schräge und dabei unfassbar lustige Momente aus sechs Jahren „Ringlstetter“. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.01.2024BR Fernsehen
  • 45 Min.
    Ein Rückblick auf die (un-)sportlichsten Momente aus 220 Folgen „Ringlstetter“
    In dieser Ausgabe von „Ringlstetter Spezial“ dreht sich alles um den Sport. Denn in den vergangenen sechs Jahren von „Ringlstetter“ gab es viele sportliche Momente: Breakdance mit Özcan Cosar, Schreibtisch-Springen mit Markus Eisenbichler oder Küchen-Curling mit Caro Matzko. Hannes und Caro haben dabei nicht immer eine gute Figur gemacht. Ob als Eiskunstläufer in der Halle, bei Biathlon-Trockenübungen im heimischen Garten oder im Fechtduell unter Anleitung von Olympiasiegerin Britta Heidemann – die Zuschauerinnen und Zuschauer hatten immer Grund, herzlich zu lachen. Außerdem: Die besten Geschichten und Anekdoten von Stars wie den Alpin-Skistars Hilde Gerd und Felix Neureuther, von Torwart-König Sepp Maier, Fußball-Legende Toni Polster, Skispringer Karl Geiger, Rennfahrerin Sophia Flörsch, Fifa-Schiedsrichter Deniz Aytekin, Bobfahrer Johannes Lochner, Fußballtrainer Markus Babbel, Eishockey-Liebling Koni Abelshauser und vielen mehr. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.01.2024BR Fernsehen
  • 45 Min.
    Ein Rückblick auf die (be-)rührendsten Momente aus 220 Folgen „Ringlstetter“.
    In dieser Ausgabe von „Ringlstetter Spezial“ dreht sich alles um Leidenschaften und Emotionen. In den vergangenen sechs Jahren von „Ringlstetter“ haben die prominenten Gäste mit Hannes und Caro über gefühlvolle Momente gesprochen, es sind neue Freundschaften entstanden, es wurde getanzt, gelacht und gesungen. Es war mal albern, mal bewegend, dabei aber immer authentisch. In dieser Folge gibt es ein Wiedersehen mit Stars wie David Garrett, Helge Schneider, Martina Schwarzmann, Willy Michl, Michaela May, Rolando Villazón, Martin Frank, Andy Borg, Ottfried Fischer und vielen mehr. Nach sieben Jahren muss auch mal abgestaubt und durchgeputzt werden. Dabei finden Hannes Ringlstetter und Caro Matzko besondere Perlen und Peinlichkeiten aus ihrer gemeinsamen Show „Ringlstetter“ und präsentieren die außergewöhnlichsten Fundstücke aus 220 Ausgaben der beliebten Sendereihe am Donnerstagabend im BR Fernsehen. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.02.2024BR Fernsehen

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ringlstetter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…