Staffel 7, Folge 5

  • 81. Der letzte Wurf

    Staffel 7, Folge 5 (48 Min.)
    Bielefelder (Bill Mockridge, M.) und Klaus (Hartmut Volle, r.) stehen mit Ulf (Jürgen Hartmann, l.) vor dessen Kneipe (mit Komparsen). – Bild: ARD/​Tom Trambow
    Bielefelder (Bill Mockridge, M.) und Klaus (Hartmut Volle, r.) stehen mit Ulf (Jürgen Hartmann, l.) vor dessen Kneipe (mit Komparsen).
    Der neue Fall der „Rentnercops“ wird sportlich: Handballtrainer Rainer Teichmann ist kaltblütig ermordet worden. Und das ausgerechnet vor dem wichtigsten Spiel seiner Damenmannschaft: dem Aufstieg in die 3. Bundesliga. Die Spielerinnen Gina Perlet und Anni Fellner haben ihn zuletzt gesehen und die Ermittlungen ergeben, dass das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft
    doch nicht ganz so toll war. Sogar von sexueller Belästigung ist die Rede. Zudem werden verdächtige Ampullen gefunden. War etwa Doping der Grund für den Mord?! Chefin Vicky Adam, die früher selbst Handball gespielt hat, übernimmt und taucht zur Verwunderung der Mannschaft im Sportdress in der Halle auf. Wird ihr der entscheidende Wurf gelingen? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.04.2024Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 24.04.2024
18:50–19:45
18:50–
NEU
Füge Rentnercops kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rentnercops und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rentnercops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…