Staffel 7, Folge 4

  • 80. Ist das Kunst oder kann das weg?

    Staffel 7, Folge 4 (48 Min.)
    Batyr (Mehdi Salim, 2.v.l.) streitet weiterhin seine Tatbeteiligung ab (mit Bettine Langehein, l. und Bill Mockridge, r.). – Bild: ARD/​Kai Schulz
    Batyr (Mehdi Salim, 2.v.l.) streitet weiterhin seine Tatbeteiligung ab (mit Bettine Langehein, l. und Bill Mockridge, r.).
    Künstler Domenicus Illner liegt tot in seinem Atelier. Sein eigenes Kunstwerk hat ihm das Leben ausgehaucht und steckt jetzt in seinem Nacken! Sowas hat Gerichtsmedizinerin Dr. Lara Krüger auch noch nicht gesehen. Doch wer hat es auf den exzentrischen Künstler abgesehen? Die Ermittlungen der „Rentnercops“ führen auf einen Recyclinghof und es stellt sich heraus, dass
    Domenicus Illner anscheinend Opfer eines Diebes war! Reicht das als Tatmotiv für einen Mord? Zudem entdeckt Bielefelder wieder seine Leidenschaft für Kunst und beginnt zu malen. Sein größter (und einziger) Fan ist ausgerechnet Ex-Frau Uta, die sich mal wieder bei ihm eingenistet hat und sich die Zukunft in den rosigsten Farben ausmalt … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.04.2024Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 17.04.2024
18:50–19:45
18:50–
NEU
Füge Rentnercops kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rentnercops und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rentnercops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…