Rentnercops

    Kommentare 1–10 von 14weiter

    • spock99 am 13.12.2018 22:31

      Weiß jemand, warum die am 13.12.2018 gesendeten Folgen 9 und 10 nicht in der WDR-Mediathek sind?
        hier antworten
      • Philine (geb. 1976) am 10.11.2018 18:32

        Die Sprüche sind der absolute Knaller. Reingezappt, hängengeblieben und wild entschlossen, nach und nach alle Folgen anzugucken.
          hier antworten
        • ameli am 13.10.2018 08:51

          Super Serie.Tilo Prückner ist einfach der Beste.
            hier antworten
          • Zappie am 17.09.2018 21:30

            eine tolle serie die es verdient hätte um 20.15 zu laufen
              hier antworten
            • Ziebigker (geb. 1961) am 05.09.2018 22:06

              heute der Start der 3. Staffel. Ich habe mich wieder köstlich amüsiert.
                hier antworten
              • Markus_Winter am 07.02.2018 08:39

                Wann gehts denn endlich weiter?
                • der_kleine (geb. 1952) am 24.07.2018 18:05

                  Am 05.09.2018 im Ersten um 18.50h
                  mit der III. Staffel
                hier antworten
              • K-Maier am 23.07.2016 11:28

                Inzwischen wird (angeblich) schon die dritte Staffel gedreht, obwohl die zweite noch gar noch ausgestrahlt wurde.
                Evtl. werden dann 2. + 3. Staffel zusammen gesendet. Vermute mal dann ab Herbst.
                  hier antworten
                • Albi (geb. 1963) am 13.09.2015

                  Lese gerade daß es eine zweite Staffel gibt und freue mich! Habe die erste Staffel eher zufällig entdeckt und dann immer alles gestreamt über die Mediathek. Ja, Mediathek. Wer guckt denn heute noch direkt in die Flimmerkiste, und dann noch zu Zeiten, die der Sender bestimmen will? Von daher finde ich diese Zuschauerquoten immer sehr verzerrend, denn ich glaube, wir Online-Gucker zählen gar nicht mit?! Wer weiß denn schon wieviele das wirklich jede Woche geguckt haben?

                  Also, tolle Nachrichten für alle, die solche entschleunigten Krimis mögen. Ich werde wieder dabeisein, auch wenn ich nicht als Zuschauerin mitzähle.
                    hier antworten
                  • Marina W. (geb. 1966) am 02.07.2015

                    Bitte neue Staffeln drehen.
                    Die Serie ist echt großartig und die Dialoge witzig ohne platt zu sein!

                    Ich warte sehnsüchtig!!!
                      hier antworten
                    • Tina am 21.05.2015

                      Die Rentnercops sind wunderbar! Ich schaue so gut wie kein TV mehr, aber diese Serie hat mich gefesselt!
                      ich freue mich die ganze Woche auf die neue Folge dieser Serie. Und wir schauen sie immer via Mediathek, da 18:50 zu früh ist. Wolfgang Winckler und Tilo Prückner sind einfach genial!!! Schauspieler, die ihr Handwerk verstehen! ich wünsche Ihnen, dass diese Serie endlos fortgesetzt wird. Das Drehbuch ist ab der 5. Folge spürbar besser geworden.
                      • Rudolf C. (geb. 2015) am 03.06.2015

                        Tolle Serie! Es ist ein Vergnügen diese Beiden bei der Arbeit zu sehen. Endlich ein Ausgleich zu den ewig gleichen Actionfilmen. BITTE fortsetzen!
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rentnercops im Fernsehen läuft.

                    Rentnercops auf DVD