Kommentare 11–20 von 84

  • am

    🤡 Da drehen sich Edwin und Günter im Grab rum wenn die das sehen müßten!  
    Zu nem Trash-Comedy-Krimi Klamauk verkommen. 😞 Da war Dr. Klein noch niveauvoller! 🤡
    • am

      Da dies ja scheinbar für Sie eine ganz grauenvolle Serie ist, frage ich mich warum man jede Woche immer und immer wieder einschaltet. Jede Folge war ja eine unglaubliche Qual für sie. Aber für die Macher natürlich erfreulich und auch ich persönlich freue mich, denn sie verschaffen der Serie damit Quote, auf das sie hoffentlich lange weiterläuft, denn ich finde sie ganz hervorragend.
      Ansonsten natürlich weiterhin viel Spass mit ihrer Freizeitbeschäftigung als einer von Zweien, welcher hier 90 Prozent aller negativen Kommentare absetzt.
    • am

      Bloss die neue Familie ist Schrott-ab Staffel 5 kann man die vergessen-in Staffel 1 bis 4 waren die Darsteller passender-obwohl die "alte Frau" in Staffel 4 auch recht patzig/klugscheisserisch daher
      kam-gut das die jetzt weg ist.
      Familie Hoffmann war wirklich besser und unterhaltsamer als Famile Volle.
      Denkt mal dran vor einigen Folgen wollte sich Rentercop Volle die Finger mit dem Hammer kaputt-schlagen damit seine Verletzung glaubwürdiger sein sollte-und einklemmen in einer Zwinge wollte er sich die Finger auch-absurd so was -aus Angst vor seiner Frau und weil er sich nicht getraut hat ihr die Wahrheit zu seiner Verletzung zu sagen-was sollte denn sowas wohl ?
      Sollten ruhig noch Staffel 7 machen-aber es muss noch viel besser werden bzw die neue Familie muss auch besser dargestellt werden-sind jetzt alle sehr arrogant/eingebildet /hochnäsig.
      Habe seit Staffel 1 geschaut und bleibe auch dabei-aber an Staffel 5 und 6 muss man sich erstmal gewöhnen.
      Beispiel:In der aktuellen Folge (Mord vor der Hochzeit) widerspricht sich Rentnercop Volle:
      Erst war das Essen vom Thailänder angeblich total versalzen,danach sagt er auf einmal als sein Schwiegersohn im Raum ist:"Da fehlt Salz"-so ein Schwachsinn-wer soll so einen Rentnercop ernstnehmen-seid mal ganz ehrlich-so was kann man nicht begreifen-beim besten Willen nicht.
      Trotzdem schaue ich stets gern.
    • am

      Mich nervt die Familie 0,0, endlich hat die Serie mehr Lebendigkeit in den Nebenrollen, ist jünger geworden...da wäre auch meine persönliche Frage wie alt sie sind? Und zum Thema "Salz", sie scheinen tatsächlich die Handlung der Serie schwer zu begreifen. Er ist rausgegangen, weil ihn der Schwiegersohn nervt, welcher ja dauernd gerne Bestandteil der Truppe wäre, was ich übrigens einen sehr erfrischenden Strang finde , weil es damit einen Antagonisten in der Familie gibt und nicht nur eine Familie die irgendwelche "Weisheiten" aufsagt. Ich habe mir alle Kommentare hier durchgeschaut und frage mich ernsthaft was ihre Mission ist, jeder zweite Kommentar von ihnen. Und ich habe übrigens auch jede Folge gesehen und wir können gerne jede Folge durchgehen und werden irgendwelche Ungereimtheiten oder Fehler finden, wer suchet der findet.
  • am

    Klasse Serie!
    • am

      Mag die Serie auch sehr und verstehe die negativen Kommentare 0,0, ausser unter dem Gesichtspunkt das man alles Neues prinzipiell schlecht machen möchte.
  • am

    Super Serie. Gucke es seit der letzten Staffel 😊
    • am

      Ich auch und finde die Serie hat in der neuen Staffel nochmal nen gewaltigen Sprung gemacht!
  • (geb. 1949) am

    Ich steige aus. Reicht nicht annähernd an die Vorgänger ran. Nur noch albern/kitschig und die neue Familie: nein danke.
    Schade
    • am

      die neuen "Rentnercops" sind akzeptabel,aber die dazugehörige Familie ziemlich bekloppt.
      Vor 2 Wochen wollte sich der Rentnercop "VOLLE" aus Angst vor seiner Frau im Keller selbst mit allerlei "Handewrks-Zeugs" mit dem Hammer auf die Finger hauen,Finger ein-/abquetschen-damit die Verletzung echt sein sollte-bescheuerter geht's nicht mehr.
      Warum muss er sich vor seiner Frau rechtfertigen wenn er einen "Verband" am Arm trägt-das sagt ja schon alles über die kaputte Beziehung des Rentnercops "Volle" zu seiner Frau aus.
      Lezte Woche geht "Volle" zu Hause wie ein Idiot vor:einfach die Bohrmaschine ansetzen ohne ma l drüber nachzudenken wo man eine Warsserleitung findet-prompt noch mehr kaputt als vorher.
      Als die Familie "Volle" dann beim "Camping" im Zelt ist macht er aus "Idiotie und Rache" einach einen Schnitt mit der Schere-prompt kracht das ganze mühevoll aufgebaute Familienzelt ein-bescheuert !
      Der "Schwiegersohn"glaubt wohl er wäre "Privatdetektiv"-als wenn ein "Schnüffler" pro Familie nicht genug ist und nicht reichen würde.

      Ja Staffel 1 bis 4 mit den Original-Rentnercops war viel schöner,nette Famile dabei-interessantere Charaktere und oft auch bessere Geschichten-es machte einfach sehr viel Spass.
      In Staffel 4 kam ein neuer Darsteller als Kommissar Hoffmann,der hätte ruhig bleiben sollen finde ich-jetzt ist die Serie nur noch ein Abklatsch von sich selbst aus früheren Zeiten.
      Immer noch gut anzusehen-aber nicht mehr die Klasse von Staffel 1 bis 4 ganz ehrlich-leider.
      Volle sollte sich von seiner gesamten Familie trennen und eine neue Wohnung nehmen-die Familie
      kann eh niemand leiden/ertragen.
      • am

        Ich mag die Serie und sogar gerade die Familie - gerade Teresa Harder ist eine grandiose Schauspielerin und ja ein paar Dinge lieferten die Drehbücher, welche nicht verständlich aber tun wir mal nicht so, als wäre das in den alten Folgen nie so gewesen. Ich finde die neue Staffeln besser als die 4. Staffel.
      • am

        Das mit der Bohrmaschine fand ich aber zugegebenermaßen auch doof.
    • am

      An die beiden "Neuen" habe ich mich langsam gewöhnt, aber die restliche Familie Schmitz ist "zum Abgewöhnen". Einfach nur peinlich.
      • am

        Ja, das war gestern nur ein 💩. Sollte wohl luschtich sein! 🤪 Wenn das so weitergeht wars das.
      • am

        Das war aber ne sehr leere Drohung. Doch heimlicher Fan?
    • am

      Eine schlechte Kritik zu den Rentner Cops:
      Absolut eine geile Serie. Keinen negativen Punkt bis jetzt gefunden. 👍🏻👍🏻👍🏻🤗
      • am

        Ja, die Wiederholungen mit Winkler & Prückner sind echt spitze, gell! 😎
    • (geb. 1962) am

      So was langweiliges, gähn😴
      • am

        Also die ersten beiden Folgen der neuen Staffel plätschern so vor sich hin. Schade. 🙁
    • am

      Die Serie wurde um eine 6.Staffel mit 12 weiteren Folgen (65 - 76) verlängert. Quelle: https://www.crew-united.com/de/Rentnercops__302997.html#!&tabctl_15249142_activeTab
      • am

        Ich war bereits nach Staffel 3 skeptisch, habe mich aber sehr schnell an den neuen Günther Hoffmann gewöhnt. Ich dachte auch nach Staffel 4, dass die Serie nicht mehr anzusehen sein wird. Tilo Prückner ist unersetzlich, Bremer/Hoffmann nicht zu toppen. Aber zu meiner Überraschung ist auch Staffel 5 recht unterhaltsam, einzig die Familie Schmitz ist zu lächerlich dargestellt. Kann man aber nachbessern. Ist trotz der Veränderungen seit Beginn noch immer sehr gute Fernsehunterhaltung.

        zurückweiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rentnercops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Rentnercops auf DVD

        Auch interessant…