Staffel 6, Folge 5

  • 69. FC Flönz

    Staffel 6, Folge 5 (48 Min.)
    Für Sieglinde von der Frauen-Fußballmannschaft hat’s sich ausgespielt. Trainer Meray findet seine beste Spielerin im Vereinsheim des „FC Flönz“ tot unter der Dusche: Erdrosselt mit der Kordel einer Trainingshose. Dezernatsleiterin Vicky Adam muss zum Tatort, ihre „Rentnercops“ haben frei. Auch Polizeipräsident Plocher wird zum Ermittler, denn er scheint dringend eine Ablenkung zu brauchen, seitdem ihm seine Tochter mitgeteilt hat, dass sie auf Frauen steht. Derweil steht Bielefelder sein ganz persönliches Nachspiel bevor:
    Ex-Frau Uta steht vor der Tür! In Fensternähe entdeckt Kommissar Hui Ko Fußspuren.
    Ein erster Hinweis auf den Täter? Vereinspräsident Paffrath sagt aus, dass Martina und Sieglinde, die Stars der Mannschaft oft stritten und Kollegin Mira wegen Körperverletzung vorbestraft sei. Auch Bielefelder und Klaus sind jetzt im Spiel und finden heraus, dass die Kordel zu Miras Hose gehört. War sie etwa eifersüchtig auf Sieglinde? Kurzentschlossen lassen die „Rentnercops“ die ganze Mannschaft auf dem Revier antreten. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.03.2023Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 22.03.2023
18:50–19:45
18:50–
NEU
Füge Rentnercops kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rentnercops und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rentnercops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…