Raus aus den Schulden
D 2007–2019
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL
Alternativtitel: Raus aus den Schulden Spezial - Raus aus der Rentefalle
Füge Raus aus den Schulden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Raus aus den Schulden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mehr als fünf Millionen Menschen in Deutschland sind überschuldet. Drei Millionen Haushalte, die Hälfte davon Familien mit Kindern, können ihre Schulden nicht mehr aus eigener Kraft abtragen. In der neuen Doku-Serie „Raus aus den Schulden“ hilft Schuldnerberater Peter Zwegat (56) Familien aus der Schuldenfalle. (Text: RTL)

Raus aus den Schulden – Kauftipps

Raus aus den Schulden – Streaming

Raus aus den Schulden – Community

  • am

    Hi!
    Ich suche alte Sendungen von Raus aus den Schulden mit Peter Zwegat. Hat die jemand aufgenommen oder weiß wo man sie kaufen kann?
  • (geb. 1970) am

    Hallo Ihr!
    Ich habe eine kleines Problem: ich suche die Hintergrundmusik von Raus aus den Schulden Staffel 11. Das war diese Woche am 13.11.13 und zwar ging es da um die Familie B. aus Orangienburg mit ihrem Reiterhof. Bei 8.45 min. kommt die Hintergrundmusik die ich schon ewig suche! Vielleicht kann mir jemand helfen! Vielen Dank
  • (geb. 1961) am

    Wie kann es sein, man hat ein PKkonto trotzdem wird das Geld eingefroren, was man noch hat.
    Gut liegt eine Pfändung drauf wo aber in 100€ Auskehrung gezahlt wird. mehr ging jetzt erst mal nicht, weil ein Jobwechsel ins Haus stand.
    Wie können wir diese Sperrungen verhindern??
  • (geb. 1953) am

    Auch wir können nicht verstehen, wie eine Frau die kaum gearbeitet hat eine Rente von ca. 880 erhalten kann. Ein Familienvater mit ca. 40 und mehr Arbeitsjahren hat im Osten unseres Landes ca. 600,00 Euro Rente, wer Zusatzrente gezahlt hat erhält heute ca. 830,00 Euro. Wo bitte sind hier noch Relationen gewahrt. Arbeitet die Rentenversicherung mit unterschiedlichen Tabellen, hat jemand aus den alten Ländern grundsätzlich ohne Einzahlung solche Ansprüche? Wir haben hier keine Worte mehr und das wird noch im Fernsehen gezeigt.Mit freundl. Gruß Fam. Graf
  • (geb. 1974) am

    Ich habe mir gestern auf RTL-Now die aktuelle Folge vorn Raus aus den Schulden angesehen und bin einmal mehr entsetzt, wie der Staat ggfs. die sauer verdienten Steuern der arbeitenden Bevölkerung sinnlos verballert. Ich denke da an meinen Vater, der seit 1963 ohne Unterbrechung als KFZler gearbeitet hat und demnächst eine mickrige Rente von 1100 Euro bekommen soll. Und dann gibt es da diese Frau aus dem aktuellen Zwegat Beispiel. Lehre als Frisörin absolviert, ein Jahr als Gesellin gearbeitet und anschliessend drei Kinder betreut. Sich total falsch ernährt, übergewichtig und mit 33 Jahren bereits einen Herzinfarkt bekommen. Nun wurde eine Erwerbsunfähigkeitsrente beantragt, die sofern bewilligt, dieser Frau eine Rente von bis zu 880 Euro bringen würde. Das kann doch wohl alles nicht wahr sein. Das ist himmelschreiendes Unrecht. Die Frau hat sich selbst in diese Lage gebracht und wird dafür noch geadelt. Ich finde sowas einfach nur total ungerecht und unglaublich. Ein Schlag ins Gesicht für alle, die sich in ihrem Leben Gedanken machen und versuchen, eigenständig über die Runden zu kommen. Es lohnt sich einfach nicht zu denen zu gehören, die die Sozialkassen Monat für Monat füllen, wenn für solche Kreaturen die ganze Kohle verschwendet wird. Und selbst wenn der Antrag abgelehnt werden würde, sieht man doch, wo in diesem Land u.a. der Hase im Pfeffer liegt. Es ist nur unverschämt.

Raus aus den Schulden – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Raus aus den Schulden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…