Kommentare 1–10 von 17

  • (geb. 1968) am

    Genau, wie wärs mal mit einer Wiederholung von "Raus aus den Schulden" auf RTL up? Bald läuft dort wieder "Nachbarschaftsstreit", ebenfalls super unterhaltsam!
    • am

      Hi!
      Ich suche alte Sendungen von Raus aus den Schulden mit Peter Zwegat. Hat die jemand aufgenommen oder weiß wo man sie kaufen kann?
      • (geb. 1970) am

        Hallo Ihr!
        Ich habe eine kleines Problem: ich suche die Hintergrundmusik von Raus aus den Schulden Staffel 11. Das war diese Woche am 13.11.13 und zwar ging es da um die Familie B. aus Orangienburg mit ihrem Reiterhof. Bei 8.45 min. kommt die Hintergrundmusik die ich schon ewig suche! Vielleicht kann mir jemand helfen! Vielen Dank
        • (geb. 1961) am

          Wie kann es sein, man hat ein PKkonto trotzdem wird das Geld eingefroren, was man noch hat.
          Gut liegt eine Pfändung drauf wo aber in 100€ Auskehrung gezahlt wird. mehr ging jetzt erst mal nicht, weil ein Jobwechsel ins Haus stand.
          Wie können wir diese Sperrungen verhindern??
          • (geb. 1974) am

            Ich habe mir gestern auf RTL-Now die aktuelle Folge vorn Raus aus den Schulden angesehen und bin einmal mehr entsetzt, wie der Staat ggfs. die sauer verdienten Steuern der arbeitenden Bevölkerung sinnlos verballert. Ich denke da an meinen Vater, der seit 1963 ohne Unterbrechung als KFZler gearbeitet hat und demnächst eine mickrige Rente von 1100 Euro bekommen soll. Und dann gibt es da diese Frau aus dem aktuellen Zwegat Beispiel. Lehre als Frisörin absolviert, ein Jahr als Gesellin gearbeitet und anschliessend drei Kinder betreut. Sich total falsch ernährt, übergewichtig und mit 33 Jahren bereits einen Herzinfarkt bekommen. Nun wurde eine Erwerbsunfähigkeitsrente beantragt, die sofern bewilligt, dieser Frau eine Rente von bis zu 880 Euro bringen würde. Das kann doch wohl alles nicht wahr sein. Das ist himmelschreiendes Unrecht. Die Frau hat sich selbst in diese Lage gebracht und wird dafür noch geadelt. Ich finde sowas einfach nur total ungerecht und unglaublich. Ein Schlag ins Gesicht für alle, die sich in ihrem Leben Gedanken machen und versuchen, eigenständig über die Runden zu kommen. Es lohnt sich einfach nicht zu denen zu gehören, die die Sozialkassen Monat für Monat füllen, wenn für solche Kreaturen die ganze Kohle verschwendet wird. Und selbst wenn der Antrag abgelehnt werden würde, sieht man doch, wo in diesem Land u.a. der Hase im Pfeffer liegt. Es ist nur unverschämt.
            • (geb. 1953) am

              Auch wir können nicht verstehen, wie eine Frau die kaum gearbeitet hat eine Rente von ca. 880 erhalten kann. Ein Familienvater mit ca. 40 und mehr Arbeitsjahren hat im Osten unseres Landes ca. 600,00 Euro Rente, wer Zusatzrente gezahlt hat erhält heute ca. 830,00 Euro. Wo bitte sind hier noch Relationen gewahrt. Arbeitet die Rentenversicherung mit unterschiedlichen Tabellen, hat jemand aus den alten Ländern grundsätzlich ohne Einzahlung solche Ansprüche? Wir haben hier keine Worte mehr und das wird noch im Fernsehen gezeigt.Mit freundl. Gruß Fam. Graf
          • am

            Habe mir die Folge vom Gestern und Letzter Woche angesehen und muss ganz ehrlich sagen das es schon eine sehr große leistung von Peter Zwegat war! Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen das ich seine Geduld sehr bewundert habe weil ich hätte nicht so viel Geduld gehabt und vor allem nicht mit der Frau Ekatherina! Also großes Kompliement an Peter Zwegat! Unbekannt
            • (geb. 1980) am

              Ich bin ja mal gespannt wie der Fall aus Singen wird. Komisch total abgebrannte Leute wie die beiden bekommen Wohnungen und alle erdenkliche Hilfen vom Staat, einer der Arbeiten geht keine Horrenden(50.000) Euro Schulden hat und nicht kurz vor der Privatinsolvenz steht der bekommt nichts! Ich ärgere mich ungemein über diese Wohnbaugesellschaften Ich habe mich auch auf Wohnungen in und um Singen beworben, und ja ich gehe sogar Arbeiten und verdiene mehr wie 400 Euro! MOnatlich und ich bekomme mit der begründung das meine Einkommen nicht ausreichend wäre nichts von diesen Singener Wohnbaugesellschaften!! Naja recht haben und recht bekommen sind 2 Paar verschiedene Schuhe.
              • (geb. 1966) am

                über die sendung in der 47 kW habe ich mich geärgert. die frau hat so viel getan, und sie soll unbedingt insolvens machen? hatte das gefühl bei 29.tausend wurde ihr nicht so dolle geholfen. am ende mußte sie für die kleine summe viel geld auf den tisch tun, im vergleich zu anderen...
                • (geb. 1970) am

                  Jawoll ab 04.03.2009 kommt er endlich wieder!

                  Peter Zwieback - Mein Held!
                  Zwieback ist wieder da!
                  Zweiback unser Schuldenheld,
                  der niemals auf die Schnauze fällt!

                  Ich freu´ mich!
                  • (geb. 1977) am

                    Hilfe, ich suche dringend eine Folge von Raus aus den Schulden mit einer türkischen Familie aus Berlin!!!! Soll Anfang/Mitte diesen Jahres gesendet worden sein. Ich muß das dringend sehen, wer kann mit bitte weiter helfen????? LG Sane
                    • (geb. 2019) am

                      Schau doch mal auf rtlnow.de Dort kannst dir alle Folgen anschauen. Bin mir aber nicht sicher ob Raus aus den Schulden dort kostenfrei ist.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Raus aus den Schulden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Raus aus den Schulden – Kauftipps

                  Auch interessant…