Raus aus den Schulden
D 2021
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Raus aus den Schulden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Raus aus den Schulden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Doku-Soap „Raus aus den Schulden“ berät Stilianos Brusenbach Menschen, die in finanzielle Schieflagen geraten sind. Er bringt als Diplom-Volkswirt, Schuldner- und Steuerberater Qualifikationen mit, die ihn zum Spezialisten für alle Fragen rund um das Thema Geld machen. Brusenbach verfügt über eine mehr als zehnjährige Berufserfahrung und ist Experte für schwierige Fälle und anspruchsvolle Verhandlungen mit Gläubigern und Banken.
Aus seinen Kanzleien in Düsseldorf und Heinsberg berät er Schuldner bundesweit. Das persönliche Schicksal seiner Klienten lässt der Vater von drei Kindern nie außer Acht und kümmert sich auch um die Alltagsprobleme der Schuldner. Er unterstützt sie etwa bei der Jobsuche und hat ein offenes Ohr, wenn die Beziehung der Betroffenen an ihren finanziellen Problemen zu zerbrechen droht. Brusenbach legt besonderen Wert darauf, seine Klienten motivierend anzuleiten und ihnen Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. (Text: GR / RF)

Raus aus den Schulden – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Raus aus den Schulden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…