Peacemaker
USA 2022–
  • Abenteuer
  • Action
  • Superhelden
Deutsche Online-PremiereRTL+OriginalspracheEnglisch
Füge Peacemaker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Peacemaker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Action-Serie „Peacemaker“ handelt von dem Antihelden Peacemaker (John Cena). Er ist Mitglied des Schurkenteams „Suicide Squad“. Er kämpft für seine Vision von einer friedlichen Welt und setzt dabei sein umfangreiches Waffenarsenal für den Frieden der Welt ein- dabei ist er aber auch bereit, in den Krieg zu ziehen. (Text: VT/ RF)

Peacemaker – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: HBO Max
„Peacemaker“: Die angemessen alberne erste Serie des „DC Extended Universe“
Dieser Text wurde erstmalig zur Weltpremiere der Serie "Peacemaker" in den USA bei HBO Max im Januar 2022 veröffentlicht. Ab dem 13. Oktober hat die Serie beim Streaminganbieter RTL+ ihre Deutschlandpremiere. DC zieht nach: Wie es die zum Disney-Konzern gehörende Konkurrenz von Marvel schon seit 2013 tut, ergänzt die Comic-Konkurrenz von DC das eigene Filmuniversum nun ebenfalls durch Serien. "Peacemaker" macht den Anfang - der achtteilige Action-Quatsch knüpft direkt an das letztjährige …

Peacemaker – Streaming

Peacemaker – Community

  • am

    Verrückt derbe Comicserie, die viel Spaß macht. Nur Leota mit dem Nasenring - ab Folge 6 ohne - nervt am Anfang etwas.
  • am

    Bloß gut vor dem Abo Paket mich schlau gemacht. Nichtmal Deutsche oder Englische Untertitel sind vorhanden.Dafür soll ich auch noch Geld ausgeben?Wer diese nicht benötigt.Schön und Glück für Ihn.Ich aber schon und das nicht ohne Grund
    Gut,dann bleibt es eben!

Peacemaker – News

Cast & Crew

Dies & das

Basierend auf einer Comic-Reihe von DC und Spin-off zum Kinofilm „The Suicide Squad“ (2021) von Regisseur James Gunn.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peacemaker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…