Loki
USA 2021–
  • Abenteuer
  • Action
  • Fantasy
  • Superhelden
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheEnglisch
Füge Loki kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Loki und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Loki (Tom Hiddleston) stand lange genug im Schatten seines Halbbruders, Donnergott Thor (Chris Hemsworth), und sorgte mit seiner manipulativen Art schon in der Vergangenheit für eine Menge Chaos. Nachdem der Gott des Schabernacks mit dem Diebstahl des Space Stone (Tesseract) die Flucht durch eine Teleportation an einen unbekannten Ort gelingt, hat er das Zeit-Raum-Gefüge des Universums verändert. Grund genug für die Organisation Time Variance Authority, den Unruhestifter zur Rechenschaft zu ziehen. Die TVA wacht über das Multiverse und zwingt den gefangen genommenen Loki dazu, mit Mobius (Owen Wilson) und den Time-Keepers das Chaos wieder in Ordnung zu bringen. Loki springt dabei in die wichtigsten Momente des Marvel Cinematic Universe, um den Zeitstrahl wieder zu korrigieren – mit reichlich Widerwillen versteht sich. (Text: VT)

Loki – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Marvel
„Loki“ Staffel 2: Ist der Hype gerechtfertigt?

Review von R.L. Bonin

Wie gut kann die zweite Staffel einer Marvel-Serie schon sein? Loki: JA! Am 06. Oktober 2023 ist die erste Folge der Fortsetzung um den Gott des Schabernacks auf Disney+ erschienen. Im wöchentlichen Rhythmus werden die insgesamt sechs Folgen bis zum 9. November auf der Streamingplattform veröffentlicht. Wieso der Auftakt der zweiten Staffel deutlich mehr Spannung, Spaß und Schabernack verspricht, wird in der folgenden Review erläutert.Zeitreisen, einen moralisch fragwürdigen Protagonisten …

Loki – Streaming

Loki – Community

  • am

    Naja weiß nicht mehr wie die erste Staffel war, aber 2te ist ein richtiger Flopp!

    Marvels Agents of SHIELD war die letzte gute Serie!
  • (geb. 1992) am

    Die 2. Staffel topt wirklich nochmal die 1. Staffel.


    Vorallem das Finale bleibt in Erinnerung.
  • am

    Am 06. Oktober erscheint Staffel 2 auf Disney Plus.😎
  • (geb. 1992) am

    Die Serie läuft nur bei Disney Plus.


    Daher kann man die Serie dort jederzeit immer wieder anschauen.
  • (geb. 1970) am

    super Serie!

Loki – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Loki online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…