WandaVision
USA 2021–
  • Superhelden
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheEnglisch
Arbeitstitel: The Vision and Scarlet Witch
Füge WandaVision kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu WandaVision und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-Superheldenserie „WandaVision“ steht Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen) aka Scarlett Witch im Mittelpunkt: Sie hat ihren Lebensgefährten Android Vision (Paul Bettany) verloren – und schafft sich mit ihren Kräften und in Realitätsflucht eine eigene, an amerikanische Sitcoms angelehnte Fantasie-Welt, in der sie mit ihm lebt – ein psychisch alles andere als gesunder Zustand …
Letztendlich wird sie sich aus dem Geflecht ihrer eigenen Gedanken und verzerrten Realitäten befreien müssen. Aber gibt es jemand, der sie für seine Zwecke manipuliert? Wer kann Wanda helfen, in die Realität zurückzufinden? (Text: bmk/BK/RF)

WandaVision – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Marvel
„WandaVision“: Überraschend unkonventioneller Ausflug in das Marvel-Universum

Review von Christopher Diekhaus

Im Sommer 2019 lief mit "Spider-Man: Far from Home" der bislang letzte Streifen des Marvel Cinematic Universe (MCU) in den Kinos an. "Black Widow", das nächste Kapitel des Leinwandgroßprojektes, stand ursprünglich für April 2020 auf der Startliste. Doch dann warf die Corona-Pandemie alle Planungen im Hause Disney über den Haufen. Noch bevor der mit Scarlett Johansson besetzte Blockbuster in die Lichtspielhäuser kommen wird, erscheint auf der Streaming-Plattform Disney+ mit "WandaVision" …

WandaVision – Streaming

WandaVision – Community

  • am

    diesmal glaube ich muss ich das nicht selber testen :)
  • am

    eine weitere unnötige Sitcom. Ich konnte so einem sinnfreiem Beziehungs Geschlechterkampf Gelaber noch nie etwas abgewinnen. Mit so einem niveaulosem Zeug machen die Millionen! Einfach nur hohl!
  • (geb. 1990) am

    WandaVision wird in "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" fortgesetzt. Zu diesem Kinofilm braucht man auch die Disney Serie "Loki".
  • am

    Ich bin total begeistert von der Serie! Die Aufmachung, die Story, die Schauspieler, alles hat mich überrascht und viel Spaß gemacht zu schauen. Ich hoffe, dass es mit der Serie in irgendeiner Form weiter geht. 
  • am

    4. Folge war nicht schlecht, aber dann baute es wieder ab und Folgen 8 und 9 waren spektakulär, aber das wars dann auch!

    Marvel endete mit Endgame!

    Bin raus!

WandaVision – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WandaVision online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…