WandaVision
    USA 2021–
    Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheEnglisch
    Arbeitstitel: The Vision and Scarlet Witch
    Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen) aka Scarlett Witch hat ihren Lebensgefährten Android Vision (Paul Bettany) verloren – und schafft sich mit ihren Kräften und in Realitätsflucht eine eigene, an amerikanische Sitcoms angelehnte Fantasie-Welt, in der sie mit ihm lebt – ein psychisch alles andere als gesunder Zustand…
    Letztendlich wird sie sich aus dem Geflecht ihrer eigenen Gedanken und verzerrten Realitäten befreien müssen. Aber gibt es jemand, der sie für seine Zwecke manipuliert? Wer kann Wanda helfen, in die Realität zurückzufinden? (Text: bmk/BK)

    WandaVision – Streams

    WandaVision – Community

    • am

      Ich bin total begeistert von der Serie! Die Aufmachung, die Story, die Schauspieler, alles hat mich überrascht und viel Spaß gemacht zu schauen. Ich hoffe, dass es mit der Serie in irgendeiner Form weiter geht. 
    • am

      4. Folge war nicht schlecht, aber dann baute es wieder ab und Folgen 8 und 9 waren spektakulär, aber das wars dann auch!

      Marvel endete mit Endgame!

      Bin raus!
    • am

      Hab die ersten 3 Folgen gesehen und muß sagen das ist wohl der größte Mist den ich je freiwillig angesehen habe!

      Wird es in den nächsten 6 Folgen noch besser? (etwas deutet sich ja leicht an...)

    WandaVision – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn WandaVision im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…